Wer sich für Dart interessiert: Im Moment laufen auf DSF die World Dart Champoinsship! Dort spiel auch 2 deutsche mit! Einer spielt grad und liegt gut im Rennen!
1:0 nach Sätzen für den Deutschen
Wer sich für Dart interessiert: Im Moment laufen auf DSF die World Dart Champoinsship! Dort spiel auch 2 deutsche mit! Einer spielt grad und liegt gut im Rennen!
1:0 nach Sätzen für den Deutschen
2:0 nach Sätzen
ZitatOriginal von Matzetias
2:0 nach Sätzen
Jau, der Schotte scheint sehr nervös zu sein!!!
3:0 nach Sätzen gewonnen und eine Runde weiter
Meine Fresse, bist du schnell, haste schon eingegeben und nur noch auf senden geklickt?????
Trotzdem super Sache von Shorty!
ZitatOriginal von Nico
Meine Fresse, bist du schnell, haste schon eingegeben und nur noch auf senden geklickt?????
So isses :cool:
19 Uhr gehts auf DSF weiter.
Leider werd ichs nicht sehen können. Bin zum leckeren Fondue bei Dennie!
Shorty Seyler wird grad wieder Live auf DSF übertragen!! 1:1 nach Legs
0:1 nach Sätzen
... es ist deutlich zu merken, dass der Fussball gerade Winterpause hält ... :biggrin:
Gruß, Uwius :wink:
Na Dart oder Billard ist doch auch mal ne Abwechslung im Winterloch. Zur Not sogar Skispringen
Am besten fand ich immer dieses britische Publikum und Moderator "The Voice" mit seinem Einpeitschen. Wie hieß er noch gleich ?
ZitatOriginal von Uwius
... es ist deutlich zu merken, dass der Fussball gerade Winterpause hält ... :biggrin:
Ich gucks aber auch wenn nicht W-Pause ist!!
ZitatOriginal von Nico
Ich gucks aber auch wenn nicht W-Pause ist!!
.. ok, einverstanden :wink:
Ich spiele es lieber selbst (im Sommer, im Garten und mit einem kalten Jever), für das Zuschauen kann ich mich nicht begeistern :wink:
Meine Fresse, nach 0:2 in den Legs noch 3:2 gewonnen. Jetzt 1:2 nach Sätzen!
War dat Spannend im 4. Leg!!
2:3 Nach Sätzen!!
Schade, 4:2 verloren. Aber er hat sich super bei seiner ersten Teilnahme verkauft!!
Für Freunde der fliegenden Pfeile, im Moment zeigen se auf DSF das Finale!!!!!
Wie gings aus? Der Typ gestern hat ja schon 4:0 oder so geführt, ob ers nun durchgezogen hat habe ich nich mehr mitbekommen. Das Duell vorgestern fand ich krasser, da hat der ja noch fast alles verzockt.
Trotzdem ganz grosser Sport
Phil Taylor gewann mit 7:0 gegen Peter Manley
Was echt ? nie gedacht das das so klär würde...
Fand aber das HF schon sehr genial... Taylor gegen Hawaii 501 :cool:
War schon echt spannend... dauernd die Führung gewechselt ein einfaches hin und her... nur mit dem falschen Sieger
Hier mal ein bisschen Finalstatistik:
Peter Manley (ENG.5 ) : Phil Taylor (ENG.2 ) 0:7
SÄTZE: 0-3,2-3,2-3,1-3,1-3,0-3,0-3
Gespielter Punkteschnitt pro Aufnahme ( 3 Pfeile )
Peter Manley 91,72
Phil Taylor 106,74 !!!!!
Unglaublicher Schnitt,würdiger Weltmeister!!! :yau: :respekt: :respekt:
Wieviel Kohle bekam denn der Pfeilewerfer-Gewinner? Darauf hatten sie in den Ankündigungen ja immer wieder hingewiesen. War ja eine ganz schöne Summe - hab sie nur leider vergessen. :???: