Weitere "Tomatenanfall" in Rostock

• Zitat

Original von Lücke

War im Stadion habs gesehen. Will nur eindeutige Bilder sehen das sich wirklich beide berühren. Mehr nicht.

Wenn ich Dir meine Faust auf Deine Kauleiste zimmer, dann wir beide uns auch WIRKLICH berüht.

So ein Quatsch. Schober hat zuerst gerempelt und dann ist auch eindeutig die Tätlichkeit von ihm ausgegangen. Selbst wenn er ihn nicht berüht haben sollte, schon der Vorsatz einer Tätlichkeit zählt.

Wie verbohrt muß man eigentlich sein um das nicht erkennen zu können?

• Zitat

Original von Lücke
    Bleib ruhig Brauner. Müssen nicht alle Deiner Meinung sein.

Boah Junge, mach Dich nicht nioch lächerlicher. Was hat das mit "Meinung" zu tun? Es ist einfach ne Tatsache, daß Schober die Kopfnuss ausgeteilt hat. Punkt, aus, Feierabend.

Kindergärten vom Netz!

• Zitat

Original von Esginga
    Boah Junge, mach Dich nicht nioch lächerlicher. Was hat das mit "Meinung" zu tun? Es ist einfach ne Tatsache, daß Schober die Kopfnuss ausgeteilt hat. Punkt, aus, Feierabend.

Na und dann mach ich mich lächerlich. Kann dir doch egal sein. Oder liege ich dir so sehr am Herzen?

• Zitat

Original von Esginga
    Ja, werde bestimmt nicht schlafen können weil Du mich so beschäftigst. :oops: :sad:
    Getz iss dann auch ma wieder gut.

Dann schließe das Thema ab. Schober wird nicht gesperrt wie alle meinten und Hansa ist raus. Schade aber wahr.

• Heute attestiert der Schiri seinem Assi einen "Wahrnehmungsfehler"-
    selten so gelacht :rofl: !!!
    Aber solange es nicht zum "Wahrnehmungsausfall" kommt, ist wohl alles i.O.
    Ist es eigentlich Zufall, daß es wieder der selbe Schiri wie bei Meiers Kopfnuß war?

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !