Blödel-Threads ins Off-Topic !

• Hattest Du nicht gestern abend erst geschrieben:

Zitat

Original von Zumpe
    Wollten wir das Thema "Johnny" nicht ad acta legen. Denn, wenn wir schon über Ihn schreiben, müsste Er sich schon äußern können. Und das ist Ihm ja leider verwehrt.
    In diesem Sinne.......

Schäm dich, du pöser Pursche - erlaubst dir einen Schapernack ? =)

Dit riecht nach der STILLEN TREPPE =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Ich hab doch blos den Fisch gerügt.... :oops:

Kannst mich ausnahmsweise mal zu Poten Chleutern, Schwanzuss Longuss. :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• "Davon haben wir noch mehr, hinten im Hauuus."

Ein genialer Film. Schon hundert mal gesehen, und trotzdem läuft mir jedesmal 'ne Freudenträne am Hosenbein runter. :freude:

Monty Python for President.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Monty Python for President.

Aber nur, wenn ich das "Ministry of silly walks" leiten darf =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Für den Posten hatte ich schon einen anderen im Auge. Tja, dumm gelaufen.

Vielleicht in der nächsten Legislaturperiode. :rofl:

• Könnte mir auch das Aufgabenfeld des SPAM-Verantwortlichen gut vorstellen :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Sorry, ich weiß nicht welche Vorlieben Du hast, aber ich stehe nicht auf Verkleidungen und Schminke.
    Hauen werde ich Dich auch nicht, denn GEWALT ist keine Lösung! Aber so ein "Hose runter, dann gibt es eine auf den Mund" wäre für Dich schon mal angebracht :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Bitte keine Info's aus anderen Foren hier besprechen, wenn Du das meinst. Liege ich richtig?
    Ansonsten können wir es mal bei einem Heimspiel des DDR Rekordmeisters besprechen und dabei eine Molle zischen :ja:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Da stehe ich auch immer. Meistens in der Nähe des grünen Hobbyfilmers. :biggrin: Das heißt mehr in Richtung des Gästeblocks. Sende mir noch mal eine PN mit Telefonnummer. Ich habe sie ausversehen, bevor ich sie speichern konnte, gelöscht.

mwrw Grüßen