Spricht wohl für sich...
ich arsche ja gerne mit rum, aber wär doch super wenn man das alles im Off-Topic "diskutiert". Hat nämlich nicht viel mit Fussball zu tun.
Gruß, Striker :wink:
Spricht wohl für sich...
ich arsche ja gerne mit rum, aber wär doch super wenn man das alles im Off-Topic "diskutiert". Hat nämlich nicht viel mit Fussball zu tun.
Gruß, Striker :wink:
Denkst Du dabei auch an idiotische threats, welche sich um England Aufenthalte, Berater, polnischen Fussball. Dummheit, auf die Scippe nehmen und einfach kein Ende finden ?? Dann bin ich sehr dafür, einen Verantwortlichen zur Rate ziehen und alles hier rein..
Ja genau. Also lieber J. und E. (wir ham euch ja lieb :wink:) aber bestimmte Themen bitte einfach hier ein. Is übersichtlicher
ZitatOriginal von Schumi
Denkst Du dabei auch an idiotische threats, welche sich um England Aufenthalte, Berater, polnischen Fussball. Dummheit, auf die Scippe nehmen und einfach kein Ende finden ?? Dann bin ich sehr dafür, einen Verantwortlichen zur Rate ziehen und alles hier rein..
Lak wer bist du jetzt und rede nicht so über meine Themen alles klar ?
eh atze., mach mal halb lang.. haben doch alle recht hier... Du fragst nach nem berater, weil du einfach der beste bist, danach fragst du, ob es bessere polnische spieler im amateurfussball gibt als dich und bla bla bla. warum hat hier noch keiner von dir gehört????
Einfach traumhaft!
Mit Johnny und Elvir haben wir die ersten Dauerunterhalter im Forum.Auch nicht schlecht. =)
Wenigstens gibts immer was zu lachen,nur das hin und hergeklicke hat genervt.Das Problem hat Striker ja jetzt gelöst.
Haut rein ich gehe jetzt Mittagessen !
Alles was mich betrifft hier rein !
HEY!
Ich hab grad einen fahrenlassen.
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Haut rein ich gehe jetzt Mittagessen !
Wann steht man denn auf in Neukölln
ZitatOriginal von Lokist
Wann steht man denn auf in Neukölln
da drehen die uhren anders...mensch das musste doch wissen...!
Haste auch wieder Recht,da wird ja die Nacht zum Tag gemacht,nicht wahr?
ZitatOriginal von Lokist
Haste auch wieder Recht,da wird ja die Nacht zum Tag gemacht,nicht wahr?
Ja na klar,was denn sonst... :cool:
Denkste die gehen auf den Spielplatz oder was?! :biggrin:
ZitatOriginal von Lokist
Einfach traumhaft!![]()
![]()
Mit Johnny und Elvir haben wir die ersten Dauerunterhalter im Forum.Auch nicht schlecht. =)
Wenigstens gibts immer was zu lachen,nur das hin und hergeklicke hat genervt.Das Problem hat Striker ja jetzt gelöst.
Unterhält der Dich echt, also mich nervt es, aber jedem das seine. Wenn der immer noch nicht kapiert, warum ihm immer geantwortet wird, dann gute Nacht. Es kann natürlich sein, dass er die Sprache nicht so gut versteht und deshalb immer einen anderen Inhalt sich ausmalt..
Ich dachte man versteht wie ich es gemeint habe..... =)
Unterhaltung im eigentlichen Sinne ist was anderes.
ZitatOriginal von Lokist
Ich dachte man versteht wie ich es gemeint habe..... =)
Unterhaltung im eigentlichen Sinne ist was anderes.
Alles klar sorry. Hätte ja auch sein können, dass die schon auf eine Stufe, wie unser aller Wolfi gesetzt werden. Hatte schon Angst gehabt .. :wink:
Ja hat doch auch was schönes ich bin gerade seit 11 tagen hier angemeldet und alle reden über mich bzw.schreiben über mich.
ich bin sehr berühmt das merke ich langsam :wink: :wink:
und was redet ihr über uns neuköllner so
guckt euch mal dort im osten an
ich sage lieber nichts zum osten
und ich denke wir haben uns ja alle lieb hier :wink: :wink:
Hi Leute,
ist vielleicht ein bisschen lächerlich was ich hier manchmal reinschreibe
aber ich fande es hier richtig langweilig und wollte mal ein bisschen stimmung reinbringen.Wenn es falsch rübergekommen ist tut es mir leid.
also dan bis zum nächsten beitrag!!! :wink: :wink: :cool:
guckt euch mal dort im osten an
ich sage lieber nichts zum osten
Machen wir,deshalb sind wir hier ja auch im Forum Nordostfussball.
ja aber ich finde es scheiss.. das hier einige so eine scheisse über neukölln reinschreiben.
ich habe ja nichts gegen den osten obwohl es mir in neukölln viel besser gefällt.
und euch gefällt es dort besser also was soll man machen.
aber nimmt mal das bitte nicht so ernst was ich hier manchmal schreibe.
MfG Elvir