ja auch nur 40000 km immer "gerade"auslaufen---schon biste wieder am Ausgangsort............. :biggrin:
40 Jahre 1.FC Magdeburg !!!
-
-
Magdeburg ist für mich Legende. Ich hoffe, die kommen mal wieder hoch. Nachträglich alles Gute!
-
Ich gratuliere euch auch noch nachträglich wünsche euch aber erst in der nächsten Saison wenn wir schon aufgestiegen sind viel glück.
lustiger Lurch
-
Zitat
Original von Legende FCM
Deine alten Herrschaften sind nach MD zum Bayern- oder Schalke- Spiel gefahren...dafür war der Club gut genug!!!
Aber solche Menschen wie Dich groß gezogen zu haben, ist schon Strafe genug für Deine Ellis!!!
Auf solche "Brut" wie DU kann Stendal "stolz" sein...Deine Aussage halte ich für ein wenig gewagt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass du ihn nicht persönlich kennst.
Und selbst wenn es so gewesen wäre. Dann ist er immernoch nicht seine Eltern. Und jemanden, nur weil er nicht Anhänger deines tollen "Clubs" ist, hier verbal in den Dreck zu ziehen...naja :naja:
Und ja, auf solche Leute wie Jörn können wir stolz sein. Ohne solche Leute würde nämlich garkein Leben im Stendaler Fußball mehr vorhanden sein. -
Zitat
Original von Stiedi
[quote]Deine Aussage halte ich für ein wenig gewagt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass du ihn nicht persönlich kennst.
Und selbst wenn es so gewesen wäre. Dann ist er immernoch nicht seine Eltern. Und jemanden, nur weil er nicht Anhänger deines tollen "Clubs" ist, hier verbal in den Dreck zu ziehen...naja :naja:
Und ja, auf solche Leute wie Jörn können wir stolz sein. Ohne solche Leute würde nämlich garkein Leben im Stendaler Fußball mehr vorhanden sein.Stiedi, mag sein, etwas überzogen :oops:, aber es geht hier um einen Geburtstag!
Da sollte man wohl ein bißerl mehr Anstand erwarten dürfen!!! :gut:
Ich würde Dir auch gratulieren zu Deinem Ehrentag, auch wenn ich Dich eben erst kennen gelernt hätte...
Darum gehts und um nix anderes...
Wir können das disskutieren, Stiedi, wie wir das an anderer Stelle hier im Forum auch tun...
Wenn man kein FCM- Fan ist, dann gratuliert man eben nicht und äußert sich nicht dazu...
...aber seinen geistigen Trash hier rein zu stellen, ist für mich auch nicht die feine englische Art!!!...
Siehe es mal so... :neutral:Gruß die Legende
-
@ Legende: Klar geht´s um einen Geburtstag und weil ich euren Verein nicht leiden kann, habe ich mich dazu auch einfach nicht geäußert. Da brauchen wir auch garnicht drüber zu diskutieren, weil ich da von der Sache her deiner Meinung bin. Und die "feine englische Art" wie du es bezeichnet hast, war es bestimmt nicht. Wollte sowas selber auch nicht schreiben. Aber es gibt weitaus schlimmeres, oder? :wink: Ignoriere doch einfach solche Sachen und freue dich über deinen Club, was ich, wie du es dir denken kannst, nicht mache und Jörn auch nicht. Auch wenn ich wahrscheinlich in ähnlicher Situation genauso gegen geschossen hätte, wie du es getan hast, kann man auch entspannter darauf reagieren :wink:
-
Zitat
Original von Legende FCM
Da sollte man wohl ein bißerl mehr Anstand erwarten dürfen!!! :gut:Ließ dir deine Beiträge im Hansa Thread nochmal durch dann merkst du das auch du nicht gerade perfekt bist.