40 Jahre 1.FC Magdeburg !!!

• Am 22. Dezember 1965 wurde der 1. FC Magdeburg als erster Fußballclub der ehemaligen DDR gegründet.
    Aus diesem Grund feiert der 1.FCM am Donnerstag seinen 40. Geburtstag!
    Mehr zur Entwicklung des Magdeburger Fußballs und des 1.FCM könnt Ihr hier lesen:
    http://www.volksstimme.de/vsm/…m_cnt=12909&em_cnt_page=1

Der Verein hat legendäre DDR- Fußballer hervor gebracht, wie Sparwasser, Steinbach, Pommerenke, Hoffmann, Heyne, Moldenhauer, Zapf, Stahmann usw.

Ich wünsche dem 1.FC Magdeburg für die nächsten 40 Jahre immer ein volles Stadion, viele Sponsoren und Nachwuchs, viele weitere Titel und endlich den Weg zurück in den bezahlten Fußball !!!

Happy Birthday 1. FCM !!! :magic:

Und EINS ist gewiß:
    :schal1: DU BIST NIEMALS ALLEINE ... :schal1:

Die Legende LEBT !!!

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Schumi
    Schön, dass es solche Fans wie Dich gibt .. Die den Glauben nicht verlieren .. :lach:

Auch wenn ich den Glauben mal verlieren sollte, so doch nie die Hoffnung !!! =)
    Der Club wird nicht untergehen, weil sonst in MD der "Baum" brennt...
    Erinnere nur an das Insolvenzverfahren!
    Was hat es da für Racheausbrüche gegeben, falls der Club nicht zu retten gewesen wäre...

Die Legende...

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von south_indian
    ....40 Jahre zu viel!!!!!!!! :rotekarte:

:evil: Wo hat man Dich denn ausgebuddelt?? :evil:
    Gehörst wohl zur Senfgurkenmafia???

Die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von south_indian
    ....40 Jahre zu viel!!!!!!!! :rotekarte:

Uns sowas von nem Cottbuser? :lach:

@ Legende

Laß dich nicht ärgern.Ich feiere ein bissel mit. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Prost, alter Kumpane... :bia:
    Auf unsere Mitteldeutsche Region !!!

(Gary Winston Lineker)

• Viel Spaß bei den Feierlichkeiten wünscht der Brandenburger SC Süd 05. Wir haben in diesem Jahr unser 100tes mit einer großen Gala gefeiert. War ne tolle Sache.

Dazu spielen wir am 20. Mai auch noch gegen das Uwe Seeler Traditionsteam. Ihr könnt gerne vorbei kommen und wir feiern zusammen eine Nachfeier.

Am Freitag in Stendal beim B-Juniorenturnier kam es ja im Finale zum Spiel des BSC Süd 05 - 1. FC M, dass Ihr knapp gewonnen habt (0:1).

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Turniersieg.

• Zitat

Original von BFC4èver

:ja:

Alter Befi, sei des Dankes des großen FCM gewiss, dass Du UNS gratuliert hast... :biggrin:

(Gary Winston Lineker)

• "... Alter Befi, sei des Dankes des großen FCM gewiss, dass Du UNS gratuliert hast ..."

"... Never! ..."

Warum auch? Ob Ihr uns nun gratuliert oder nicht ...
    Wir feiern uns selber - egal in welcher Liga. (... denn auch in der 4.Spielklasse haben wir so sicherlich immer noch mehr Gratulanten als der BFC bei seiner 10. Meisterschafts"feier" ...)

Herzlichen Glückwunsch 1.FC Magdeburg - Du bist niemals alleine !

BWG Kille

• KLEINE INFO NEBENBEI

Testspiel gegen Magdeburg am 14. Januar

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde in der 2. Bundesliga trägt der F.C. Hansa am Sonnabend, dem 14. Januar, ein Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg aus. Die Partie gegen den Oberligisten (Anstoß 14.00 Uhr) wird auf einem der Nebenplätze des Ostseestadions stattfinden.

• Jaja die Alten Rivalen! Da fällt mir ein Spruch ein den es wohl in den 70iger Jahren gegeben haben muß

Jedes Jahr das selbe - Deutscher Meister an der Elbe :rofl:

Glückwunsch FCM :birthday: :bia:

Ich hoffe, daß unsere künftigen Pflichtspielduelle im Profibereich ausgetragen werden und trotz aller Rivalität friedlich abgehen ;)

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• Jo, Andreas, dass werden unsere Spiele bestimmt!
    Erstens friedlich ablaufen und zweitens im Profibereich gespielt!

Euch wünsche ich für 2006 einen einstelligen Platz!
    Ihr schafft das schon... :ja:

Und das mit dem deutschen Meister ist ja okay.
    Wir wechseln uns eben jedes Jahr ab... :lach:

Gruß die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Genau so mache mer's. :D

Danke für die Wünsche - mit Platz 14 kann man mich diese Saison auch glücklich machen ;)

Euch wünsche ich natürlich, daß ihr's so macht wie annodunnemals als wir OL-Fünfter geworden sind - aufsteigen! ;)