Ja dat machter noch. Wieso willstn das wissen?
Neuverpflichtungen zur Halbserie 05/06
-
-
Kenne ihn schon ein paar Jahre und lag mit ihm zusammen im Krankenhaus Vogelsang, als er noch beim Club war.
Na dann mal schöne Grüße aus Olvenstedt an Herrn Prosovsky.
P.S. Kann es sein das er auf Eurer Homepage im Kader fehlt?
-
Ja da hast du sogar recht. Aber unsere homepage is sowieso nicht die beste. von daher ist solch ein fehler standard. Es steht sogar noch christian keller in unseren 1. Mannschaft, obwohl er zur winterpause nach kleinmühlingen gewechselt ist.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Das ist aber echt nen Hammer das sich Piesteritz so nen Mann holen kann.Die wollen es wohl auch mit aller Macht wissen.Lok Stendal wird wohl diese Serie da nicht mithalten können.Na nun mal nicht gleich so pessimistisch. Wenn es unserer Mannschaft gelingt einen richtig guten Start hinzulegen, ist doch noch alles drin. Schätze Dessau da doch noch etwas stärker ein als Piesteritz.
-
Also ich finde das hat nichts mit pessimismuss zu tun.Man kann von diesem Trainer und dieser Mannschaft halt keine Wunderdinge erwarten.Und diese Neuzugänge sind ja auch nur nen Anfang-für mich besitzt die Mannschaft halt noch nicht die Klasse für ganz oben.Sicherlich bei einem guten Start könnte man vielleicht auf einer kleinen Euphoriewelle schwimmen aber das ist ja Spekulation.Man darf wiederum nicht vergessen das man vor paar Wochen noch auf nem Abstiegsplatz stand.Absolute Klasse in Lok`s Mannschaft besitzen für mich nur Skobranek,Katt,Smolny,Malchow,Reinicke,Ceesay,König,Cornelius,Schwesinger und nen Reichert der viel potenzial besitzt.Leider sind die anderen wohl nur Verbandsliga Durchschnitt.
-
Zitat
Original von seba
Da scheint ja der Vorstand der TSG drei richtig dicke Fische an Land zu ziehen....wäre für uns auch sehr wichtig...na mal sehen, am ende kackt die Ente.....:respekt:Und was wird aus eurem Abt. - Leiter ? Schade um Ihn . Es kann nicht funktionieren wenn Vorstand und Abt. Leitung getrennter Meinung sind.
-
Zitat
Original von Berlin Inside Absolute Klasse in Lok`s Mannschaft besitzen für mich nur Skobranek,Katt,Smolny,Malchow,Reinicke,Ceesay,König,Cornelius,Schwesinger und nen Reichert der viel potenzial besitzt.Leider sind die anderen wohl nur Verbandsliga Durchschnitt.
Na,das ist doch fast ne komplette Elf...
Also,da wär ich auch wie der Knipser gar nit so pessimistisch.Gewinnt man die ersten 3,4 Spiele,tippe ich hier und heute mal dass SDL ne reelle Chance hat oben anzugreifen,dazu ist das Feld einfach zu dicht beisammen.Also für mich wär das bis jetzt kein Grund die Hoffnung schon aufzugeben -
Zitat
Original von Knolle
Na,das ist doch fast ne komplette Elf...Das hatte ich mir auch gedacht :biggrin:
Aber ich gebe ihm da Recht. Das sind jene Spieler, auf die man seine positiven Zukunftshoffnungen stützen kann
-
Zitat
Original von Stiedi
positiven Zukunftshoffnungen8O hmm also ich will ja nicht "stänkern", aber um bei den genannten Akteuren zu bleiben :
Ceesay, König und Cornelius gehören doch eher zu den Spielern, die nicht mehr zu den allerjüngsten zählen. Katt, Smolny und Reinicke dagegen haben doch im letzten halben Jahr mehr die Reha-Badelatschen als die Fussballschuhe angehabt. Reichert mag Potenzial haben, aber der Sprung aus der LK in die VL war für ihn in der ersten Halbserie doch manchmal arg groß - ob sich das nun ändert? Malchow und Schwesinger müssen sich erstmal im VL-Alltag beweisen. Verbleibt also Skobranek - und da geb ich dir Recht, mit ihm habt ihr auch in Zukunft keinerlei Probleme im Kasten. Im Gegenteil, er hat (sicher nicht nur für mich) deutlich mehr als VL-Niveau - nur : geht er auch noch in ne dritte Saison VL mit Lok?
-
Zitat
Original von hang snow
Und was wird aus eurem Abt. - Leiter ? Schade um Ihn . Es kann nicht funktionieren wenn Vorstand und Abt. Leitung getrennter Meinung sind.
noch ist ja nichts entschieden, am dienstag wir getagt.....also, immer ruhig bleiben
-
Ich denke schon das er mit Lok und zwar jetzt erst recht in eine dritte Saison geht.Denn jetzt gibt es endlich wieder Visionen und Ziele im Verein die es schon seit Jahren nicht mehr gab.Ich will hier jetzt sicherlich nicht übertreiben aber mittelfristig möchte der Verein wieder in die Regionalliga.Der Verein verhandelt schon jetzt mit Spielern für die nächste Saison die alle hohes Oberliga Format besitzen.Das alleine im Monat Januar 13 neue Sponsoren geworben wurden, zeugt von der Klasse des neuen Vorstandes.In Stendal ist wieder was ganz großes am Wachsen und das brauchen diese Leute in der Region hier auch.Welcher Verein in der 5. Liga hat denn schon so nen hohen Zuschauerschnitt.Ich denke das die Mannschaft im Sommer mit weiteren 5-6 Hochkarätern verstärkt wird und dann wird Stendal auch kein Sangerhausen nochmal den lang ersehnten Aufstieg vermasseln.
-
Eine Sache zu Smolle,
nach meinen Infos wird er ab der kommenden Saison nicht mehr für die Lok auflaufen, sich dann einem seinem Heimatort nahen (noch)LK-Verein anschließen.Er habe wohl schon versucht zur Halbserie Lok zu verlassen. Das Präsi. wollte ihn aber nicht gehen lassen.
-
Wie jetzt Noch LK mit Aussicht in die LL,oder in die andere Richtung,sprich KL...
-
Ich sach mal so, derzeit Abstiegsplatz. Daher denke ich eher KOL.
-
O.K.,wenn er sich verbessern kann... =)
Zum Fred-Thema: Die Preussen haben ihren verlorenen Sohn,Matvej Nikolayczuk zurück!!Er fing sich laut VS im Sommer ne heftige Lungenentzündung in der Heimat(Ukraine) ein und konnte dadurch jetzt erst nach MD zurück...für das Team ein ganz wichtiger Mann! -
Zitat
Original von Schiri
Ich sach mal so, derzeit Abstiegsplatz. Daher denke ich eher KOL.Das kann dann nur Smolny sein Heimatverein Kreveser SV sein.Ich denke aber eher das Tangermünde von der großen Aufrüstung bei Lok provitieren wird.
-
Zitat
Original von Schiri
Eine Sache zu Smolle,
nach meinen Infos wird er ab der kommenden Saison nicht mehr für die Lok auflaufen, sich dann einem seinem Heimatort nahen (noch)LK-Verein anschließen.Ist wohl kein Geheimnis das Smolny nach Krevese wechselt, oder?
-
Zitat
Original von Berlin Inside
und dann wird Stendal auch kein Sangerhausen nochmal den lang ersehnten Aufstieg vermasseln.Ist da immernoch einer sauer? =)
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ist wohl kein Geheimnis das Smolny nach Krevese wechselt, oder?
Hätte ja sein können, dass es noch nicht jeder weiss. :wink: :wink:
-
Zitat
Original von Mukor
Ist da immernoch einer sauer? =)
Das hat nichts mit sauer zu tun.Was ihr an dem Tag für ne Arroganz gezeigt habt war schon ne Frechheit.Allenvoran euer Trainer(blau-weiße Socke Vogel).Ich kann mich noch sehr gut an sein Interview erinnern:``Schade das es Stendal nicht geschafft hat´´. Und gleichzeitig kam ein höhnisches Klatschen und Lachen von ihm in den Stendal Block.