Immer das Selbe mit Steglitz GB...

• Wollte nur mal ne Bestätigung dafür, dass Steglitz GB bekannt ist, öfter mal 3 Punkte am "Grünen Tisch" zu ergattern...uns ist das auch schon passiert mit denen...das ist sehr unverschämt und unsportlich vom "einzigen" Verantwortlichen bei Steglitz GB!

• Zitat

Original von SVY
    das ist sehr unverschämt und unsportlich vom "einzigen" Verantwortlichen bei Steglitz GB!

Herrn Özgen? (oder so ähnlich :biggrin:)

Zitat

Original von SVY
    Wollte nur mal ne Bestätigung dafür, dass Steglitz GB bekannt ist, öfter mal 3 Punkte am "Grünen Tisch" zu ergattern...uns ist das auch schon passiert mit denen...

kommt natürlich immer darauf an, warum

wenn es um nichtspielberechtigte Spieler geht, find ich es mehr als okay
    allerdings hat vorgenannte Person sicherlich nicht den besten Ruf, ob zu Recht oder Unrecht, sei mal dahingestellt

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Das ist richtig...aber unser Fall war ein ganz anderer...

...an jenem Tag hätten wir eigentlich gegen Steglitz GB spielen sollen...und beide Vereine waren auch anwesend aber auf jeweils zwei verschieden Plätzen (Anlagen), denn laut "Amtliche" sollte dieses Spiel in der Chausseestr. (!) stattfinden. Da aber die II. von Yesilyurt ihre Spiele seit über 2 Jahren auf dem Kunstrasenplatz am Poststadion austrägt, interventierte unser Spielbetriebsleiter sofort nach "Ansetzung" beim Ansetzer, der es dann eigentlich auch korrigieren wollte..."Verdächtigerweise" wusste Steglitz GB von nichts und erschien natürlich am falschen Ort...Als wir es dann während der Vorbereitung für das Spiel erfuhren, sind wir rasch in die Chausseestr. gefahren (mit Fussballbekleidung) wo dann auch der Schiedsrichter vor Ort war. Die gegnerischen Spieler wollten spielen nur der "VERANTWORTLICHE" nicht...!

Eines habe ich aber nicht verstanden...Warum zum Teufel hat er die 3 Punkte bekommen?

• ich kann mich an den Fall erinnern

die drei Punkte wird er bekommen haben, weil euer Spielbetriebsleiter keine Spielumlegung beantragt hat(schätze ich mal)

wenn in den Amtlichen steht Chauseestr. hätte euer Verein reagieren müssen

trotzdem ist es höchst unsportlich von Herrn Ö. und es wäre schade, wenn euch die Punkte am Ende fehlen würden

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Wann ist der Fall passiert?

Protestiert doch gegen das Urteil? Ist euer Spielbetriebsleiter Sayilgan?

ich glaube es gab schon einen Einspruch

weiß nicht, ob das jetzige Urteil schon vom Verbandsgericht ist, wenn ja ist kein Einspruch mehr möglich

unsportlich ist es allemal und vorgenannter Herr ist ja auch beim Verband kein Unbekannter

• wir können davon auch ein lied singen. da steglitz sich zu fein war am vorletzten spieltag gegen helgoland aufzulaufen weil der angsetzte schiri nicht kamm. wobei sie dann den schiri hätten stellen können aber nicht wollten. darauf hin wurde der komplette letzte spieltag um eine woch verschoben. toll für die mannschaften die an dem wochenende ein abschlussfahrt geplant hatten.

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Die haben keine Geschäftsstelle kann es sein?

Kann Yesilyurt nicht in Berufung gehen?

Geschäftsstelle? keine Ahnung

Steglitz GB ist nicht wirklich der Verein, für den ich mich interessiere

Berufung?

das ist ja die Frage!

Yesilyurt hat meines Wissens ja schon Einspruch gegen das Urteil eingelegt und dann ging es eben an das Verbandsgericht

bin mir aber nicht sicher

kann natürlich sein, dass es eine Spielwertung durch den Staffelleiter gab und das Urteil jetzt vom Sportgericht kam

dann wäre eine Berufung möglich, aber nur falls neue Beweismittel vorhanden oder Verfahrensfehler (glaub ich jetzt mal ;hab keine Lust mir jetzt die Rechts- u. Verfahrensordnung reinzuziehen)

• Zitat

Original von fisch
    wir können davon auch ein lied singen. da steglitz sich zu fein war am vorletzten spieltag gegen helgoland aufzulaufen weil der angsetzte schiri nicht kamm. wobei sie dann den schiri hätten stellen können aber nicht wollten. darauf hin wurde der komplette letzte spieltag um eine woch verschoben. toll für die mannschaften die an dem wochenende ein abschlussfahrt geplant hatten.

Wir waren letztes Jahr ja ebenfalls davon betroffen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ich frage mich warum das bei Steglitz GB ständig passiert, dass keine Schiedsrichter da sind oder das sie nicht bereit sind sich auf einen Ersatz zu einigen.

Letzte Saison sind bestimmt sieben oder acht Begegnungen von Steglitz GB (mit Nachholespielen) deshalb ausgefallen und dieses Jahr geht es so weiter, obwohl es für die Mannschaft um überhaupt nichts geht.

Für mich ist Steglitz GB einer der unangenehmsten Vereine der Kreislaig, weil man nur stress wegen ihnen hat.

• Zitat

Original von Poeti56

Ich frage mich warum das bei Steglitz GB ständig passiert, dass keine Schiedsrichter da sind oder das sie nicht bereit sind sich auf einen Ersatz zu einigen.

weil der Verband einfach nichts unternimmt

wenn Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter passieren, sollten selbige bei diesen Verein entweder nie wieder angesetzt oder besser geschützt werden

habe bestimmten Vorfall bei Steglitz GB im Kopf

jedenfalls ist doch klar, dass die Schirris nicht erscheinen wenn sie Angst haben

• Zitat

Original von Elvir
    @ Warlock

warum sagst du den keinem von welchem verein du bist?? :wink:
    sag mal bitte per pn oder so :wink: :wink:

nerv nicht :wink:

Du hast doch ne PN bekommen oder nicht?