Super-Regio-Cup in Riesa

• Den hab ich auch erst letztens erworben...
    Wird nicht nötig sein. Normalerweise ist unser Fanshop bei allen Spielen vor Ort... Kannst dich also gleich richtig eindecken,insofern die noch nicht alle Artikel von uns verboten haben...

• Zitat

Original von Stahler
    Den hab ich auch erst letztens erworben...
    Wird nicht nötig sein. Normalerweise ist unser Fanshop bei allen Spielen vor Ort... Kannst dich also gleich richtig eindecken,insofern die noch nicht alle Artikel von uns verboten haben...

Neeeneee brauch nur einen Schal von Lok. Ich sammle sowas. Ich hab bisher 280 Schals von verschiedenen Vereinen aber noch nicht von Lok. Nur von eurem Vorkriegsmeister hab ich einen.
    cu Mario(der sich langsam Gedanken macht warum er immer noch nicht müde ist ?()

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von M & M
    Wer ist denn bei dem Masters noch dabei ?

Arminia Bielefeld
    Hertha BSC Berlin
    Energie Cottbus
    Erzgebirge Aue
    1. FC Lokomotive Leipzig und
    Bayer Leverkusen II
    Das ist das Teilnehmerfeld. Wäre nett mal mit dir wieder eine Cola zu schlürfen =)
    edit: Achja nicht wundern beim Dateianhang. Nürnberg hat abgesagt und Hertha ist kurzfristig eingesprungen ;)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

2 Mal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von Stahler
    Guckt und staunt einfach nur, wenn wir Lokisten am 07.01.06 in Riesa einreiten werden!!! 8O
    Die Arena wird beben und knacke voll sein... Bin ma gespannt wieviele Schachter und Polen sich nach Riesa trauen... :anonym:

Ich werde auch hinmachen, ist auf jedenfall interessanter als der RegioCup.

• Zitat

Original von Stahler
    Guckt und staunt einfach nur, wenn wir Lokisten am 07.01.06 in Riesa einreiten werden!!! 8O
    Die Arena wird beben und knacke voll sein... Bin ma gespannt wieviele Schachter und Polen sich nach Riesa trauen... :anonym:

:rofl: zahlt ihr wirklich 24 Euro für so ein Schwachsinnsturnier? ja gut, bei euch kann man es verstehen, wenig Ausgaben für Fahrten und ma raus ausm Bezirk :wink:
    Schätze von uns wird kaum jemand da sein, aktive sicher nicht!
    Könnt ihr euch schön selber feiern und gegen DSF singen :ja:

• Ja, bleibt ihr lieber daheim auf der Couch und sorgt für Einschaltquoten... :sleeping:
    Wir zeigen der Welt inzwischen wer die Größten sind und außerdem gibts dann nicht so nen Getränge am Verpflegungsstand....:bia:

• Zitat

Original von Stahler

Wieso Polen?Habe ich da was verpasst?