Franke muss gehen!!!

• Zitat

original von striker
    Scheissegal ob Deutschland nun lacht oder nicht, wenn der Typ passt dann soll er zu Dynamo kommen. Was ist denn mit Sammer junior ?

vermutlich unbezahlbar... :naja:

...was ist denn mit ulf kirsten?

• Kirsten sitzt bei Leverkusen im sicheren Sattel. Sammer wird wohl nicht zum "Freundschaftspreis" kommen, weil er begriffen hat wieviel Freundschaft in diesem Geschäft zählt. Eben wurde im DSF der Ur-Dynamo Ralf Minge angesprochen. Er hat allerdings noch keine Anfrage bekommen.

• minge hat vor 4wochen ne klare aussage getätigt:
    ich habe nicht umsonst mit einem psychologie studium begonnen, das läßt sich mit dem trainerjob eines profiteams nicht unter einen hut bringen..
    laut interview mit köster heute mittag steht geyer doch wieder hoch im kurs..
    zumindest muß der "wunschkandidat" nur noch ja sagen.. soweit ist man schon..

• Kisrten kommt nicht - er steht mit seiner Familie in Leverkusen voll im leben, er ist Trainer bei der zweiten?? glaube ich und sein Sohn spielt bei Leverkusen - er ist nen Fanilienmensch was ich gut verstehe. Der "kleene" Sammer hmm man hat ja gesehen wie er zu Dynamo steht - siehe Abschiedsspiel von Kirsten wo er als Spieler eingeladen wurde und nur auf der Trainerbank sahs - für mich hat er vergessen wo er her kamm und wer ihn groß gemacht hat und Minge hmm Minge bin ich mir nich so sicher was er will es reitzt ihn sicherlich aber er weiß wie schnelllebing das Geschäft ist und will glaub was Bodenständiges

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• 16.12.2005 | 15:50 Uhr
    Die Suche nach einem neuen Trainer hat begonnen
    Bereits wenige Stunden nach Bekanntgabe der Beurlaubung von Christoph Franke gingen bei Dynamos Geschäftsführung die Bewerbungen für die neu zu vergebende Stelle des Cheftrainers beim 1. FC Dynamo Dresden ein. Geschäftsführer Volkmar Köster: "Gestern musste ich dreimal den Akku meines Mobiltelefons aufladen und mindestens eine ganze Akkuladung ging für Gespräche mit Bewerbern drauf. Wir haben nun eine Menge Angebote vorliegen und werden diese sehr genau sondieren." Namen werden wie immer natürlich vorher nicht genannt. Köster weiter: "Wir haben einen Wunschkandidaten, mit dem wir schon geredet haben und wo uns nur noch das "Ja" fehlt. Wir wollen keinen Trainer, der uns nur ein halbes Jahr zur Verfügung steht. Außerdem muss er in unseren finanziellen Rahmen passen." Bis Sonntag wird erst einmal nichts passieren und Sven Köhler und Werner Friese werden als sportliche Leitung auf der Bank sitzen. Bis Weihnachten will die Geschäftsführung aber definitiv eine Entscheidung bekannt geben.

Quelle - HP Dynamo-DD

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Volkmar Köster: "Gestern musste ich dreimal den Akku meines Mobiltelefons aufladen und mindestens eine ganze Akkuladung ging für Gespräche mit Bewerbern drauf.

Kann es sein, dass der Akku schon sehr alt ist? :wink:

Aber im Ernst:

Mir war so, als wenn vor Wochen (als C. Franke schon kurz vor dem "Rauswurf" stand) sein Nachfolger schon so gut wie feststand?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Auch da wird Köster nicht voll auf dem Laufenden sein. Was der so von sich gibt...
    Ja Frantisek Straka war so gut wie im Sattel. Dann am ja der Rückzieher der Geschäftsführung. Derwird sich auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Aber laut Köster gibt es ja nen Sack voll Anwärter.
    Is ja bald Weihnachten, ich wünsch mir den Ede.

• Was haltet ihr von Matthias Sammer oder Mario Basler????
    Sammer taucht immer mehr in der Presse auf und Mario Basler hat sich wohl in Zwickau beim Envia Cup angeboten!!! Bur frag ich mich wievielen Vereinen Basler noch schädigen will!!!!????

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Mit Minge steigen wir wieder ab - Hatten wir ja schon mal als er Trainer bei Dynamo war aber Minge wirds werden weil se wieder einen aus der Region haben wollen - was ich nun garni versteh,warum muß es einer von hier sein ?(

• Ich wiederhole mich gerne: Iss mir mittlerweile wurscht, Hauptsache eener der's druff hat und uns die Liga erhält!

In diesem Sinne: AUF DYNAMO!