Nachdem Liverpool auch im 11.!!! Pflichtspiel nacheinander zu Null gespielt hat, haben die Reds wohl die beste Abwehr der Welt, oder???
Sollte jemand anderer Meinung sein, nur zu... :tanz:
Nachdem Liverpool auch im 11.!!! Pflichtspiel nacheinander zu Null gespielt hat, haben die Reds wohl die beste Abwehr der Welt, oder???
also wenn Liverpool mal einen tollen Berater auftreiben kann, sollte dieser sich mal dieses Talent (J.D. - Link) anschauen, ich glaube dann SEID "Ihr" noch besser!
EDITIERT: Danke Ultrabant, diese, meine eigentümliche Rechtschreibung hat mich schon während meines Deutschabiturs um etliche Punkte gebracht.. aber jetzt vergesse ich es niemals mehr, versprochen.. und wenn Du ab heute nochmal ein SEIT an falscher Stelle erwischst, gibt es ein Bier...
mfg der mit der löchrigsten Rechtschreibabwehr der wo es gibt auf der Welt :biggrin:
ja ich habe Rafa schon ne Mail geschrieben
Ich find die beste Defensive hat SAARBRÜCKEN :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Dynamo76
also wenn Liverpool mal einen tollen Berater auftreiben kann, sollte dieser sich mal dieses Talent (J.D. - Link) anschauen, ich glaube dann seit "Ihr" noch besser!
seidseit.de =)
ZitatOriginal von Liverpudlian
Kann schon sein, das ist für mich aber kein Fussball fürs Auge!
Kann schon sein, das ist für mich aber kein Fussball fürs Auge! [/quote]
wieso Sie schießen doch auch immer 3 Tore
Finde schon eine richtig gute Abwehr hat auch was. Vor allem scheint wohl auch nicht all zu viel aufs Tor zu kommen, da der Dudek doch auch des Öfteren mal einen kucken läßt .. :oops:
Hat wohl auch etwas damit zu tun, dass Abwehrspieler sich vielleicht auch mehr für richtig gute Abwehrarbeit begeistern können. Stürmer denken halt mehr ans Spektakel (@ NWM :wink:)
ZitatOriginal von Liverpudlian
...wieso Sie schießen doch auch immer 3 Tore
Immer???
Klar, deswegen führen sie doch momentan in ALLEN Wettbewerben
eigentlich immer ja, ausser es geht gegen Chelski
Dudek ist übrigens nur noch Bankdrücker, deswegen ja keine Tore mehr
naja trotzdem hat manu zur zeit in der liga 8 gegentore.. und da chelsea nur 7 hat haben sie eine bessere und der hsv hat auch bloß 8 =) also genauso gut :razz:
..und Wismar hat erst 41 =) sorry der musste raus :wink:
Unerreicht - AC Milan Anfang der 90er.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Duisburg vor ein paar Jahren mal Bundesliga-Spitzenreiter war, ebenfalls mit negativem Torverhältnis. Danach sind sie glaube ich dann nach München gefahren und haben 0:5 verloren. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern und evtl. Fakten dazu liefern..
wann soll das bitte gewesen sein???? 1971 oder was?? =) =) =)
ZitatOriginal von Schumi
Ich glaube mich zu erinnern, dass Duisburg vor ein paar Jahren mal Bundesliga-Spitzenreiter war, ebenfalls mit negativem Torverhältnis. Danach sind sie glaube ich dann nach München gefahren und haben 0:5 verloren. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern und evtl. Fakten dazu liefern..
Stimmt ! Nach dem 22. Spieltag in der 1. Liga war Duisburg mit negativem Torverhältnis Tabellenführer. 1993/94 war das.
Hier der Link: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/22/