Stadion Magdeburg

• Zitat

Original von Knolle
    Stadion-Abnahme soll am 30.11. sein !?
    Müssen wir bis dahin dann in der Regio mit ner Ausnahmegenehmigung weiter im HGS bleiben o. könn wir schon auf der Baustelle spielen ?
    Viell. spielen wir bis dahin auch erstmal nur auswärts ?(
    Fragen über Fragen...

Was spricht dagegen, auf einer Baustelle zu spielen?
    Erinnere Dich bitte an Berlin und an Rostock.
    Da ging der normale Spielbetrieb doch auch weiter...
    Ich habe da keine Befürchtungen!
    Es gibt dann also zwei Einweihungsspiele!!!
    Eins für die Baustelle, auf der dann gespielt werden soll und eins nach Fertigstellung...
    Au fein!!!
    Für die "Baustelleneinweihung" kommt dann Real Madrid oder Chelsea London! =)
    Herr Runge, bitte Kontakt aufnehmen... :!:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Knolle
    Legende: Klar können wir,wie andere auch,auf ner BS spielen,würde mich nur interessieren was die Führung für Pläne hat,habe dazu aus der Ecke noch nüscht,aber auch garnüscht gehört... :neutral:

Verstehe Dich schon.
    Glaube aber, die wissen selber noch nicht, was wie läuft.
    Das Arbeitsjahr in der Bauwirtschaft beginnt erst und ob die Vereinsführung Druck auf Hochtief ausüben kann/wird oder will zum Thema Endtermin, möchte ich im Hinblick auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren bezweifeln!
    Rufe doch einfach mal bei Malermeister Runge himself an und lasse Dir berichten... :naja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Die Termine die se sich gesteckt haben können se halten,egal was das Wetter macht,so hieß es bis jetzt immer.Bislang gehts auf der BS auch munter weiter...

• Ich frag mich jeden Tag, wem gehören eigentlich die vielen Autos, die da täglich vorm alten Stadioneingang parken!?
    Gehören die wirklich den Arbeitern auf der BSt?
    Kann das bald gar nicht glauben...
    So viele Leute sieht man auf dem Bau (von außen) auch nicht...
    ABER unsere schöne Arena wächst und gedeiht:!::!::!:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Wegen der vielen Kfz:Nehme an davon sind die meisten Fotografen... 8)
    Zeitung lesen lohnt sich wieder! In der VS steht dass geplant ist zu RR 06/07 im neuen Stadion anzutreten,man will/muss bis dahin im HGS bleiben,also hamse die Genehmigung schon beantragt/erhalten...!

• Zitat

Original von marcel/brb

feng shui !

Gut möglich, daß die UEFA- und FIFA- Opas Feng Shui- Anhänger sind.

Realistischer ist aber wohl doch, daß insbesondere der Torhüter bei Abendspielen nicht gegen die tiefstehende Sonne gucken soll.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Auf Einladung von "Molli" Moldenhauer beim Costa-Spiel in München, wird Franz bei unserer Stadion-Eröffnung aufdribbeln... :!:
    Da sogar ein Match der beiden 74er EC-Teams angedacht ist, könnte das mit dem "aufdribbeln" tatsächlich so kommen :ja:

• Ist schon bekannt wann Besichtigungstouren stattfinden ???
    Sollte doch nach ewigen Verschiebungen im Juni losgehen, oder :?: ?(

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Ist schon bekannt wann Besichtigungstouren stattfinden ???
    Sollte doch nach ewigen Verschiebungen im Juni losgehen, oder :?: ?(

:ja: Schau mal ins Club-Forum, dort stehen Termine, glaube die laufen ab heute...

• Hab ich gemacht, hab aber nix gefunden ?(
    Hoffe mal das es doch in unserer geliebten VST stehen wird...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!