Dresden - Rostock

  • Zitat

    Original von Suptra



    Was hat das mit der Aktion in Stendal zu tun? Nichts....Du weisst doch gar nicht warum das da eskaliert ist,also lieber mal den Schnabel halten.
    ...


    Nix Schnabel halten. :biggrin:


    Ging darum das die Bullen da ja eindeutig ne Lücke in der Überwachung hatten und sich wohl auch absolut verschätzt haben. Ist im Vergleich mit dem Satz "Es ist bekannt..." zu sehen. Jetzt verstanden??? =)


    Die Spielansetzung ist leider bischen beschissen für den Auswärtsmob. Hoffen das es nächstes Jahr wieder zu diesem Derby kommt. :ja:

  • Hab grad im kicker lesen müssen das mit Rydlewicz, Prica (jew. 5. Gelbe), Gledson, Hansen (Blessuren), Sebastian (Gehirnerschütterung) und Bühlow gleich 6 Spieler für das Mittwochspiel ausfallen... nicht gerade schöne Neuigkeiten.

  • da wird man sehen ob hansa wirklich eine mannschaft ist....jeder im team redet wie gut die stimmung sei und das sich jeder reinhängt....jetzt können sie es beweisen....gegen dresden gehts nicht um schön spielen, sondern um kampf, einsatz und willen...wer das richtig macht gewinnt...


    ich werde das spiel neutral verfolgen, da ich keinen tipp abgeben kann, weil beide mannschaften derzeit nicht das zeigen was sie können...
    man darf gespannt sein, jedoch hoffe und wünsche ich mir drei punkte...wenn nicht kann hansa am kommenden sonntag ordner sparen, denn mehr als 5000 werden nich kommen bei diesen leistungen...

  • Zitat

    Original von Sprottenfilet
    Hab grad im kicker lesen müssen das mit Rydlewicz, Prica (jew. 5. Gelbe), Gledson, Hansen (Blessuren), Sebastian (Gehirnerschütterung) und Bühlow gleich 6 Spieler für das Mittwochspiel ausfallen... nicht gerade schöne Neuigkeiten.


    na dann rückt mal die drei Punkte raus

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    ...gegen dresden gehts nicht um schön spielen, sondern um kampf, einsatz und willen...wer das richtig macht gewinnt...


    Das muss wohl spätestens seit gestern für die restlichen Spiele gelten, oder???

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hansa sein Kader ist groß genug damit man solche Ausfälle auffangen kann!!! Und nach den Leistungen der letzten beiden Spielen ist es nicht schlecht das mal frisches Blut in die Elf kommt

  • Zitat

    Original von Zumpe


    Das muss wohl spätestens seit gestern für die restlichen Spiele gelten, oder???


    auch das, auch das....
    wenn HRO nicht endgültig im mittelmaß der 2. liga verschwinden will, muss was passieren...da müssen die alten tugenden her....


    @roterhgw


    sehe ich auch so, die chance für die spieler sich anzubieten und den trainer zu überzeugen, wozu sie in der lage sind...
    die nächsten beiden spiele werden entscheiden...
    obere tabellenhälfte oder tiefes 2 ligamittelmaß

  • Nur noch einmal schlafen...


    Dynamo stürmt wohl mit Bröker und Ex-Hanseat Vorbeck.
    Volker Oppitz ist verletzt.
    Bei Hansa diverse Sperren und Verletzungen.
    15.000 Karten sind bereits verkauft. Es werden 1.500 Hansa-Fans erwartet, ich persönlich tippe mal noch auf ein paar mehr.