Dresden - Rostock

• Zitat

Original von Striker
    Sagt mal, wie sieht es mit den Karten aus, wenn man beim Nachholtermin nicht kann ? Gilt für beide Fälle, Dynamo und Gäste-Tickets.

Ich habe irgendwo gelesen das du die Heimkarten auf der Geschäftsstelle bei Dynamo abgeben kannst und die Gäste Karten die Rücknahme organisiert Hansa!!! :!:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Striker
    Alles klar. Danke! Hoffe trotzdem, dass die meisten Leute auch den 2.Termin wahrnehmen können. Wird aber wohl auf ein Mittwochspiel hinauslaufen :naja:

Alles klar, Bitte Bitte!!!! :oops: :lach:

Naja und zum Thema Zuschauer: Es wird drauf ankommen wann das Spiel stattfindet!!! Evt. fällt es nochmal aus oder wenn Mittwochs gespielt wird, den Rest kannst du dir ja denken!!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Doch, gegen uns beendet er seine Torflaute....... :ja:
    Da sind wir der richtige Gegner für!!! 8O

Na das wollen wir doch alle mal hoffen das da der Seemannsknoten reist und er vieleicht glei zweije in das Hansator schiebt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• also im hansa newsletter stand das hier

Sonderzugteilnehmer werden entschädigt
    Nach zähen Verhandlungen mit der DB AG ist es dem Hansa-Fan-Projekt in Persona von Peter Schmidt gelungen, dass ab dem 9. Januar 2006 für jede Fahrkarte des ausgefallenen Sonderzuges nach Dresden 40 Euro zurückerstattet werden können. Dieses muss bis spätestens 5 Tage vor dem neuen Termin des Spiels Dynamo Dresden- FC Hansa Rostock von statten gegangen sein . Das gleiche gilt auch für die Eintrittskarten.

• Schon traurig muss man sagen..... :sad:
    Macht soviel für Fans und Verein..... sorgt auch dafür das Hansa auswärts zahlreich unterstützt wird..... und das zu sehr günstigen Preisen!!! Aber was will man machen???

Dynamo's00SchneiderHelge
    Wir wollen ma nich übertreiben, hab gesagt Torflaute beenden nicht sich zum Torschützenkönig schießen..... :rofl:

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ich denke da hat peter schmidt mal große anerkennung verdient, denn sonst macht die bahn eigentlich keine ausnahmen...respekt herr schmidt...

:lach: :lach: :lach:

Komisch das alle anderen die das Ding mit Verhandelt haben uns sich am Sonntag um 10 Uhr über 2h zusammen gesetzt haben nicht genannt werden!!!

Wenn ich könnte würde ich mal bisschen was gucken lassen aber kann ich leider nicht :nein: :nein:
    Nicht vergessen das Peter S. von Hansa bezahlt wird und seine Unkosten im FP auch von Hansa bezahlt werden...Mehr kann ich leider nicht sagen..

Das Spiel findet wohl am 25.1.2006(wenn es heute negativ aus geht oder am 31.1/1.2.2006 (bei Sieg heute) statt!!!

• Das sag ich dir..... kaufst dir ne Karte, planst alles um dort hinzufahren und dann fällt das Spiel aus.... und beim Nachholtermin kann der Großteil nicht mehr hinfahren weil es in der Woche stattfindet!!! Sind doch alles Verluste für die Vereine..... kommen doch viel weniger Zuschauer in der Woche....

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das sag ich dir..... kaufst dir ne Karte, planst alles um dort hinzufahren und dann fällt das Spiel aus.... und beim Nachholtermin kann der Großteil nicht mehr hinfahren weil es in der Woche stattfindet!!! Sind doch alles Verluste für die Vereine..... kommen doch viel weniger Zuschauer in der Woche....

Genau dieses! :evil:
    Die beim DFB wern's nie kapieren, daß wir immer noch 'n armer Ostverein sind, gell Striker :naja: :cry: :wink:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das sag ich dir..... kaufst dir ne Karte, planst alles um dort hinzufahren und dann fällt das Spiel aus.... und beim Nachholtermin kann der Großteil nicht mehr hinfahren weil es in der Woche stattfindet!!!

Es soll halt nicht sein!
    Es gab auch jemanden (vielleicht auch mehrere), der ist extra aus england, glaube ich, angereist wegen dem Spiel!

Versuch den Tag frei zu machen auf Arbeit!

Zitat

Original von StAdSVW
    und beim Nachholtermin kann der Großteil nicht mehr hinfahren weil es in der Woche stattfindet!!! Sind doch alles Verluste für die Vereine..... kommen doch viel weniger Zuschauer in der Woche....

Und genau das ist Sinn und Zweck der ganzen Sache :-x

Gruß
    Kurzer

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das sag ich dir..... kaufst dir ne Karte, planst alles um dort hinzufahren und dann fällt das Spiel aus.... und beim Nachholtermin kann der Großteil nicht mehr hinfahren weil es in der Woche stattfindet!!! Sind doch alles Verluste für die Vereine..... kommen doch viel weniger Zuschauer in der Woche....

Viel schlimmer jedoch ist wenn Leute für solche Spiele ihren Urlaub opfern und dann das Spiel ausfällt! :evil:

• das glück hat halt mal jeder.. uns hat auch niemand gefragt ob wir bock haben wieder umzudrehen als das FREITAGS saarbrücken awaymatch verlegt wurde... bloß dass da schon alle unterwegs waren und urlaub oder "10euro" urlaub gemacht haben..
    shit happens.. und tränen trocknen!