davon kannst ausgehen...werden wohl nicht so viele kommen....
für die reisenden die mit dem sonderzug fahren wollten kommt es wohl ganz dicke....wahrscheinlich, so dass gerücht, bekommen sie wohl nur 20% vom eigentlichen fahrpreis zurück.....ist aber nur ein gerücht...das fanprojekt bemüht sich, um mit der deutschen bahn einen fairen weg zu finden...könnte aber heikel werden...
Dresden - Rostock
-
-
WAS das ist aber die größte Frechheit die sollen doch ihr Geld wiederbekomm :wall:
-
da siehts ganz schlecht aus...bahn will auf jeden fall ihr geld, bei uns musste einer wegen zu geringer resonanz abgesagt werden, da musste alles gezahlt werden. kann man nur auf hilfe vom verein hoffen, für die sind das doch peanuts.
ZitatIch finds nur sinnlos von der DFl wie die die Nachholespiele ansetzen Dienstags / Mittwochs wo schon so viele Karten in Rostock abgesetzt sind - so kann man auch Zuschauerzahlen drücken
wann solls denn sonst stattfinden? der terminplan ist voll! oder meinste am 24./25.12.gut ich als heide hätte da nichts gegen aber sicher genügend andere
-
Ich würd ja sagen eine woche bevor die rückrunde losgeht an dem sonntag könnte doch gespielt werden währ zumindestens eine fanfreundliche lösung aber naja die dfl hatt da ihren eigenen weg
-
Zitat
Original von Dynamo-FaNaTiC
Ich würd ja sagen eine woche bevor die rückrunde losgeht an dem sonntag könnte doch gespielt werden währ zumindestens eine fanfreundliche lösung aber naja die dfl hatt da ihren eigenen wegwie wäre es denn mit dem 01.01.2006 08.00 Uhr???
-
wie währs mit dem 1.1. 18 uhr
-
Zitat
Original von Dynamo-FaNaTiC
seit wann sprichst du für andere LückeHab ich schon immer gemacht.
-
alles gute anstoßzeiten.....nur am 1.1. wird noch keiner in der lage sein...die dfl terminiert die nachholespiel grundsätzlich in der woche....
aber warum das spiel nicht vor rückrundenstart nachholen, wie schonn erwähnt...und dann auf ein wochenende legen...würde ich persön,lich sehr gut finden...vielleicht sollten die vereine einen antrag stellen :oops:
-
Als ich am Samstag v.d. Absage gehört hab, dachte ich auch erst - tolle Wurst, hat Dynamo 'ne geile Ausrede gefunden um net zu spielen! Als ich aber die Bilder aus DD gesehen hab, war mir klar, daß da nüscht geht.
Trotzdem Scheiße, mein erstes Heimspiel in der heurigen Saison wird also auf unbekannt verlegt :sad: *kotz*
-
Sei doch froh, dann habt ihr euch bis dahin eventuell schon wieder erholt......
Kann auch von Vorteil sein.... -
Zitat
Original von StAdSVW
Sei doch froh, dann habt ihr euch bis dahin eventuell schon wieder erholt......
Kann auch von Vorteil sein....So gesehen konnte es für Dynamo nicht kommen - und ihr seht nun vieleicht doch noch eure Nase wieder "Vorbeck" :biggrin: =)
-
ja El nase
der trifft auch ni das tor
-
Doch, gegen uns beendet er seine Torflaute.......
Da sind wir der richtige Gegner für!!! 8O -
Mal abwarten ob er gegen uns trifft aber wenn schon Rostock gewinnt trotzdem.
-
Na davon geh ich sowieso aus....
-
wir gewinnen sowieso auf dynamo
-
Ihr braucht erst einmal nen neuen Trainer.....
-
irgendeiner find sich schon - keene sorge
-
in der laufenden woche wird es hoffentlich entschieden wer der nachfolger von franke ist
-
Sagt mal, wie sieht es mit den Karten aus, wenn man beim Nachholtermin nicht kann ? Gilt für beide Fälle, Dynamo und Gäste-Tickets.