wenn gespielt wird:
die kommplette badkurve ist an rostock abgegeben!!!
es wurden 4000 karten an rostock verkauft..
nur so als randbemerkung...
Dresden - Rostock
-
-
wie ist denn die momentane wetterlage....liegt denn schnee
-
nix schnee. unwetterwarnung für DD. der platz steht wohl nach dem heutigen regentag ziemlich voll wasser... aber der verein will spielen lassen, wegen dem ganzen organisations zeug.. zwecks kartenrückgabe und so sachen..
-
naja, wenn es relativ windig ist, dürfte das ja relativ gut abtrocknen..ist denn schneefall angesagt für morgen und übermorgen???
-
dafür ist es zu warm. schnee steht nicht zur debatte.. es geht nur um das mittlerweile viele wasser....
-
meinst nicht, sollte wohl ziemlich kalt werden die tage....sagt zumindest die karte bei wetter.com.....
na denn wollen wir uns mal überraschen lassen...müssen uns ja nicht unnötig verrückt machen...nur die vorfreude ist schon gewaltig....
danke für die infos massa, halt uns auf dem laufenden... :wink:
:smile:
-
Zitat
Original von massa
wenn gespielt wird:
die kommplette badkurve ist an rostock abgegeben!!!
es wurden 4000 karten an rostock verkauft..
nur so als randbemerkung...hääää? ich nix hansa aber karte für badkurve! und nun? angst
-
kein plan was da wird... der verein hat heute die ganze badkurve fur hro frei gegeben.. quelle: dynamo-dresden.de ...
das choas ist vorprogrammiert... -
schnee wirds definitiv über nacht geben. fängt ja jetzt schon bei uns in westsachsen an. also wird man wohl bis morgen vormittag abwarten müssen.
-
aktuell haben wir in dd noch über 5grad deswegen bezweifel ich dass HIER schnne fällt, egal morgen um 10 wird entschieden..
-
hier oben an der ostsee hats auch den ganzen tag geschneit...die bodentemperaturen sind entscheidend...
-
zur not habt ihr doch bestimmt auch nen kunstrasen
-
na ich denk der ist dir nicht gut genug ...
-
Also morgen um 11 Uhr Entscheidung. Richtig ?! Wär ja Schiete wenn dat ausfällt.
-
Dresden Rassenheizung an. :biggrin:
Hoffentlich wird gespielt. -
Die Platzbegehung ist 10uhr! Wäre aber total schade, wenn das Spiel ausfällt, viele Hansa-Fans in Dresden sein werden! Außerdem ist auch schon die Dynamo-Fankurve komplett ausverkauft! Wir werden sehen, was passiert! Und wenn, dann wird halt auf dem Kunstrasenplatz nebenan gespielt
-
Zitat
Original von massa
kein plan was da wird... der verein hat heute die ganze badkurve fur hro frei gegeben.. quelle: dynamo-dresden.de ...
das choas ist vorprogrammiert...Also besser mal 'nen paar Handschuhe einstecken am Sonntag. =)
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
auf der homepage von dynamo steht, das es extra einen parkplatz für gästefans hinter dem gästefanblock am stadion gibt..
einfach zu finden das ding, stehn paar grüne männlein rum aber danach in der stadt im stau da kanns brenzlig werden, da stehn nur paar alte VerkehrsVoPo-Mumien herum :wink: -
Zitat
Original von massa
aktuell haben wir in dd noch über 5grad deswegen bezweifel ich dass HIER schnne fällt, egal morgen um 10 wird entschieden..In Freital hat es heut abend etwas gekrümmelt aber die Masse ist nicht erwähnenswert. Die Badkurve wurde an HRO vergeben, die hatten doch aber schon Karten an DDler verkauft????
-
kann sich nicht jeder dynamo einen fön nehmen und den rasen klar machen??? Also bitte ja.. Ich will nicht,d ass das spiel ausfällt :sad: