Da is wohl noch was ganz anderes geplant....
Dresden - Rostock
-
-
hauptsache wir bekommen nicht auf den deckel....
-
Wir werden ja sehen was da so los ist......
-
ich hoffe unser bus bleibt heil....weißt ja noch was damals in dortmund passiert ist...darauf habe ich keine lust...hoffe das die sicherheitskräfte für ordnung sorgen...
-
so nun habt ihr es selber gesehen und gelesen und ich wußte es schon vorher von anderen Leuten das etwas auf euren Mob geplant is und bekam von diesem BAUERN AUS Q. Namens M&M wieder eine dumme Atwort das ich es mir aus de Finger ziehn würde aber die Leute sind hier zZ so aufgebracht das ich mir eine größere Aktion wirklich vorstellen könnte - was ich nich hoffe
-
Inwiefern denn???
-
Es wird gemunkelt das euer Mob zum Bahnhof überfallen werden soll.Ich bin rein zufällig letztens gegen Cottbus dazugestoßen wo ich zu meinem Auto gehn wollte da war ich bav und nun dehen hier diese Gerüchte um-ich hoffe wirklich das es ruhig bleibt weil die Bullen ja auch nich ganz dicht sind die schlagen ja heutzutage auf alles ein was sich bewegt und da hatte ich geschrieben das es wenn es wirklich dazu kommen sollte lieber im Mob-inneren mitlaufen sollte weil es doch sicher wäre wenn da wieder irgend welcher Zeug geflogen kommt und dieser Heer M&M hat nich verstanden das ich den Leuten das lieber im vorraus sage was man hier so hört als wenn dann de böse überraschung kommt
-
das hört sich böse an....nur wir kommen privat....nicht mit dem zug....
-
Oh man, na hoffentlich bekommen die Bullen das alles unter Kontrolle....
Gott sei dank fahren wir mit dem Auto hin.... -
Zitat
Original von StAdSVW
Oh man, na hoffentlich bekommen die Bullen das alles unter Kontrolle....
Gott sei dank fahren wir mit dem Auto hin....Meinste, das ist sicherer?
-
eben, dieses befürchtung habe ich auch..
-
Zitat
Original von Kosmo
Meinste, das ist sicherer?
Ich hoffe doch sehr.....
-
Wieso kommt ihr denn alle mit de Autos? Jungs wenn dann müßt ihr hinten Parkern am Arnholdbad / HykieneMuseum aber nich auf der anderen Seite oder erstrecht nich richtung Bahnhof - wäre nich ratsamm vorallem wenn ihr gewinnen solltet
-
wir kommen mit nem 9sitzer...war günstiger.....schlecht ist nur, wenn das wetter diese tage umschlagen soll...wie sihts denn derzeit in dresden aus....ist ja kälte und womöglich sogar schnee angesagt...
-
Mal sehen, vielleicht werden wir deine Tipps beherzigen....
-
Hm, wir fahren sogar mit gemischtem Auto. Meine 2 Kumpels machen einen auf Hansa und 3 Dynamos. Hoffe nur, dass er da nicht zu blauäugig reingeht (und vor allem auch nicht zu blauäugig da wieder rauskommt).
-
Steht ihr alle zusammen im DresdenblocK?????
-
Nee die beiden stehen im Gästeblock, so wie sich´s gehört.
-
naja ok mit nem 9Sitzer gehts - ich hab auch nen T4 Bus damit fahren wir auch immer aber so wenn ich manche seh mit de PKWs - da frag ich mich was die im Monat verdienen ;o)
Tommü - wann kommstn du an,wegen schluck schluck schluck - können uns ja in Freital treffen in Club nen paar naschen und dann zusammen reinfahren :biggrin: -
Wäre ja auch nen Ding gewesen.... :biggrin: