Habt ihr besondere Jugendspieler in euren Reihen die aus der A-Jugend gleich gut einschlagen?
Wir haben Maxim Wolkow als Stürmer der hat in der A-Jugend Landesliga 29 Tore gemacht,in seinem zweiten A-Jugendjahr hat er 15 Tore geschossen in der Ersten Männer und in der A-Jugend Landesliga 19 Tore, in seinem ersten richtigen Männerjahr ist er Zweiter in der Torschützenliste mit 20Toren bisher.
Ebenso haben wir nen Torwart aus der A-Jugend der schon ein paar Spiele bei uns absolviert hat und von Eintracht Mahlsdorf umworben wird.
Jugendspieler
-
-
Wir haben Ahmet Karimi das ist ein Afghaner der in der Oberliga gespielt hat und dan zum BSV Hürtürkel gewechselt hat.Der wurde auch von vielen Vereinen umworben doch der wollte nicht wechseln.Das erste Jahr hat er in der Bezirksliga gespielt.Die Saison beendeten sie mit 18 Spielen und 18 Siegen.<<Respekt>>
Und jetzt probiert er es bei den 1.Herren in der Landesliga aus.
Mal sehen wie er weiter kommt. -
Die Kaulsdorfer scheinen keine schlechte Jugendabteilung zu haben Christoph Theuergarten und Thilo Knape sind dort aus der Jugend hervorgegangen spielen jetzt beim FC Nordost in der Landesliga,Philipp Fahrendorff ist von dort zu Union Berlin später nach Fredersdorf/Vogelsdorf,Vitalis Schulz und Christoph Liebich spielen bei Fortuna Biesdorf in der Landesliga der eine war vorher noch beim FC Nordost und der andere bei Union Philipp Andersen gehört dem erweiterten Kader der Biesdorfer an,Steve Krüger spielt bei ABC in der Landesliga war in der A-Jugend noch ein Jahr bei Union.
Ich selber habe zwei Jahre erst eine F-Jugend und später eine E-Jugend trainiert von dort wurden 7Spieler von Union und BFC weggeholt.
Wie sieht es in den anderen Mannschaften aus?
Ein ganz alter Spieler spielt jetzt Oberliga beim BFC,nämlich Manuel Benthin,der hat beim damaligen ESV 53 gespielt. -
Zitat
Original von Goalie
Ein ganz alter Spieler spielt jetzt Oberliga beim BFC,nämlich Manuel Benthin,der hat beim damaligen ESV 53 gespielt.Nach meinen Infos stammt Manuel Benthin aus der Jugendabteilung des Marzahner SV (jetzt FC NORDOST).
-
ich glaube, dass thema handelt sich um spieler die AKTUELL ihr erstes männerjahr spielen und nicht irgendwann mal in irgendeinem verein waren und danach groß aufspielten. ansonsten könnte ich ja als ex-fuchs anfangen mit... ja, ja, der "icke" häßler war mal bei den füchsen und beim konfirmationsunterrciht saß ich auf seinem platz... (richtet sich nicht gegen meinen vorschreiber)
wir haben acht spieler aus der a-jugend bekommen. wobei sich 5,5 gleich einen stammplatz erkämpft haben. dennis skupin hat sich sogar schon seinen ersten einsatz in der verbandsliga verdient und marcel sindberg und fabian witkenkamp steigern sich als manndeckerduo von spiel zu spiel. - das spiel gegen stern kaulsdorf (ich schulde euch übrigens noch ne seitenfahne) war der knackpunkt. da haben beide ganz schlecht gespielt (vor allem sindy hat sich beim 1:0 ganz schön düpieren lassen) und seitdem geht es echt aufwärts. sie haben sich mittlerweile an die männerhärte und das männertempo gewöhnt und spielen richtig abgeklärt. außerdem ist noch tim unger gesetzt, der auf jeden fall noch mehr kann aber schon ganz ordentlich spielt und frans von der aue, der gerade in den letzten partien einen klasse leistungssprung zu verzeichnen hat und mittlerweile auch ein leistungsträger ist...
-
Zitat
Original von Meeko
wir haben acht spieler aus der a-jugend bekommen. wobei sich 5,5 gleich einen stammplatz erkämpft haben.
aubacke, in Frohnau jibbet halbe Spieler =)
-
Ja stimmt okay.
fcnordostberlin
ja das stimmt schon aber er ist vom ESV 53 dorthin gewechselt,ist der Vorläufer von den Sternen das weiß ich,weil ich denselben Trainer hatte. -
naja... vier gute torhüer für zwei mannschaften. einer aus der a-jugend, torwartrotation und schon kommt ein halber spieler zusammen...
-
Zitat
Original von Meeko
naja... vier gute torhüer für zwei mannschaften. einer aus der a-jugend, torwartrotation und schon kommt ein halber spieler zusammen...boah, das ist mir jetzt zu hoch, halbes Schwein krieg ich beim Metzger, aber von nen halben Torhüter hab ich noch nichts gehört :biggrin:
habs kapiert, konnte mir auch schon vorher ne Vorstellung machen
-
Zitat
Original von Warlock
habs kapiert, konnte mir auch schon vorher ne Vorstellung machenich hätte von dir auch nichts anderes erwartet
gut, wünsche allen ein frohes weihnachtsfest