Wer gewinnt das Verbandsliga - Hallenturnier?

• Verbandsligahallenturnier 0

1. Köpenicker SC (0) 0%
    2. Rein. Füchse (0) 0%
    3. BSV Hürriyet (0) 0%
    4. TSV Rudow (0) 0%
    5. SSV (0) 0%
    6. VfB Hermsdorf (Vorjahressieger) (0) 0%
    7. Brandenburg 03 (0) 0%
    8. Hertha 03 (0) 0%
    9. Tasmania 73 (0) 0%
    10. Lichterfelder FC (0) 0%

Wer gewinnt das Hallentunier der Verbandsliga?

• Grundsätzlich bleibt zum Hallentunier zu sagen das dieses immer seine eigenen Regeln schreibt und die Mannschaft die auf dem Großen Feld gut spielt in der Halle schlecht aussehen kann....

Lassen Wir uns Überraschen........

• Zitat

Original von Fuchs
    Grundsätzlich bleibt zum Hallentunier zu sagen das dieses immer seine eigenen Regeln schreibt und die Mannschaft die auf dem Großen Feld gut spielt in der Halle schlecht aussehen kann....

Lassen Wir uns Überraschen........

ohoh, habe ich da etwa gerade...

...einen Beitrag mit Sinn in diesem Thread gelesen 8O

Aber da kann ich dir nur Recht geben, dieses Turnier war schon immer für ne Überraschung zu haben

• Weiter ist Hürriyet und Sparta Lichtenberg. Tumulte und drei rote (zwei gegen Lichterfelde) Karten im Spiel Hürriyet gegen Lichterfelde, dazu zweimal eine Zeitstrafe (gegen Lichterfelde) und ein Neunmeter gegen Lichterfelde.

Lichterfelde wäre bei einem unentschieden (da danach Sparta Füche klar schlug) weiter gewesen. Lichterfelde trat nur mit einer zusammen gewürfelten Truppe an. Zwei A-Juniorenspieler und nur drei Feldspieler und einem TW aus dem Stamm, bei elf Hallenspielern.

Das Spiel gegen Hürriyet war unfaßbar. Hürriyet lebte sehr gut vom schwachen SR Mai. Unglaubliche Entscheidungen und null Fingerspitzengefühl. Rot bei Lichterfelde für Ilkan Senkaya und TW Mika Piezka. Ein hartes Brot für die anstehende Rückrunde, nicht zu vergessen das noch ausstehende Strafmaß für Onur Güzer aus dem Preußenspiel.

In der letzten Minute bei dieser bescheidenen Veranstaltung hat man sich eine Menge unnötigen Ballast aufgeladen. Hürriyet wie so oft aggressiv und provierend. Der SR entschied fast ängstlich oft für Hürriyet.

Gut war bei Lichterfelde Lars Vilsvik (noch jüngere A-Jugend) beim LFC.

• naja, Hürrriyet geniesst ja nicht den besten Ruf

war bei Hürriyet der Spieler Günay dabei?

ist eigentlich ein sehr besonnener Spieler

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Es sind doch immer die gleichen. Günay? Keine Ahnung.

Viel schlimmer ist aber, dass der Trainer genau vor solch einer Szenerie gewarnt hat. Rote Karten bei einem Verbandsliga-Hallenturnier... Wie blöd muß man denn da sein? Das geht doch gar nicht. :nein: ?(