Testspiele in der Winterpause

• Die Ansetzungen vom ESV Lok Dessau

14.01. ESV Lok Dessau vs. SG Union Sandersdorf (14.00)
    28.01. TSG Calbe vs. ESV Lok Dessau (14.00)
    02.02. ESV Lok Dessau vs. Hozweißiger SV (18.00)
    04.02. ESV Lok Dessau vs. TuS Kochstedt (14.00)
    11.02. Rückrundenstart

:freude: :freude: :freude:

• Hier noch ein paar Testspiele von Landesligisten gegen Teams aus dem Landkreis Schönebeck:

Ottersleben-Calbe 18.Januar 19 Uhr
    Calbe-Gräfenhainichen 21.Januar 14 Uhr
    Calbe-Lok Dessau 28.Januar 14 Uhr

Eintracht Gommern-TSV Kleinmühlingen/Zens 4.Februar 14 Uhr

Fermersleben-Blau Weiß Biere 25.Januar 19 Uhr

Unsere Spiele vom SSV gegen Landesligisten:

Fermersleben-SSV 11.Januar 18.30 Uhr
    SSV-SV Irxleben 14.Januar 14 Uhr
    SSV-Oscherslebener SC 21.Januar 14 Uhr
    SSV-1.FC Magdeburg II 25.Januar 18.30 Uhr
    Eintracht Gommern-SSV 28.Januar 14 Uhr
    SSV-Haldensleber SC 4.Februar 14 Uhr

• Testspiele SV Eintracht Gommern:

Samstag, 14.01.06 (14.00 Uhr) - Testspiel beim VfL Gräfenhainichen
    Samstag, 21.01.06 (14.00 Uhr) - Testspiel beim TSV Rot-Weiß Zerbst
    Samstag, 28.01.06 (14.00 Uhr) - Testspiel gegen Schönebecker SV 1861 (Volkshaus)
    Samstag, 04.02.06 (14.00 Uhr) - Testspiel gegen TSV Klein Mühlingen (Volkshaus)

• Zitat

Original von Sensi84
    Testspiele SV Eintracht Gommern:

Samstag, 14.01.06 (14.00 Uhr) - Testspiel beim VfL Gräfenhainichen
    Samstag, 21.01.06 (14.00 Uhr) - Testspiel beim TSV Rot-Weiß Zerbst
    Samstag, 28.01.06 (14.00 Uhr) - Testspiel gegen Schönebecker SV 1861 (Volkshaus)
    Samstag, 04.02.06 (14.00 Uhr) - Testspiel gegen TSV Klein Mühlingen (Volkshaus)

Für die Nicht-Gommeraner (wie mich) die Frage: Die Spiele, bei denen in Klammern "Volkshaus" steht, finden nicht im Sportforum an der Magdeburger Straße statt?

• Zitat

Original von Stadtfelder

Für die Nicht-Gommeraner (wie mich) die Frage: Die Spiele, bei denen in Klammern "Volkshaus" steht, finden nicht im Sportforum an der Magdeburger Straße statt?

Genau :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Stadtfelder

Ja, der Platz am Volkshaus befindet sich in Richtung Schönebeck fahrend an der gleichnamigen Gaststätte, diese ist auch ausgeschildert.

Und um Irrtümern vorzubeugen, die ersten Testspiele bestreitet die Eintracht auswärts *g*

• Testspiel, 28.01.2006, 14:00 Uhr, Sportforum am Eichenwald, Havelberg :
    FSV Havelberg - SV Blau/Gelb Goldbeck

btw: ist zwar kein Testspiel, aber dennoch ist doch das Hallenturnier der Sparkasse um den Altmark-Pokal aus Landesliga-Sicht ganz interessant - schließlich sind 6 von 10 Teilnehmern in dieser Liga beheimatet...

Daten:

XIV. Altmark-Pokal der Kreissparkasse SDL
    14.01.2006 - 13:00 Uhr - Sporthalle Goldbeck

Gruppe A
    1.FC Lok Stendal (Verbandsliga)
    FSV Saxonia Tangermünde (Landesliga)
    TuS Schwarz/Weiß Bismark (Landesliga)
    SV Viktoria Uenglingen (Landesklasse)
    FSV Havelberg (Landesklasse)

Gruppe B
    Haldensleber SC (Landesliga)
    SV Blau/Gelb Goldbeck (Landesliga)
    SV Eintracht Salzwedel (Landesliga)
    Post SV Stendal (Landesliga)
    VfB Elbe Uetz (Landesklasse)

falls es dazu schon nen eigenen Thread gibt, hab ich ihn wohl übersehen, sorry :oops:

• Ahhh endlich mal nen paar Angaben zu diesem Turnier....da ja unsere Zeitungen so irre Aktuell sind...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• weiter gehts...

Testspiel, 04.02.2006, 13:30 Uhr, "Stadion am Wäldchen" Tangermünde :
    FSV Saxonia Tangermünde (LL Nord S-A) - FSV CM Veritas Wittenberge (LL Nord BRB)

• Zitat

Original von xEr
    Ahhh endlich mal nen paar Angaben zu diesem Turnier....da ja unsere Zeitungen so irre Aktuell sind...

Na xEr,da biste doch sicher dabei,könnt ihr ja gleich große Revanche nehmen :oops:
    Viel Spaß und bestmöglichen Erfolg in Joldbech... 8)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Na xEr,da biste doch sicher dabei,könnt ihr ja gleich große Revanche nehmen :oops:
    Viel Spaß und bestmöglichen Erfolg in Joldbech... 8)

Also wie es im Moment den Anschein hat...wird wohl keiner, und wenn, nur vereinzelt Leute aus SAW, hinfahren. Die Begeisterung hält sich bei dem Turnier in Joldbech überaus in Grenzen...Ich hätte schon Bock da meinen Verein zu Supporten...aber mit nur 5 männlein...naja...Doll isses nicht...Aber mal schaun was sich bis Samstach noch erjipt...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

Also wie es im Moment den Anschein hat...wird wohl keiner, und wenn, nur vereinzelt Leute aus SAW, hinfahren. Die Begeisterung hält sich bei dem Turnier in Joldbech überaus in Grenzen...Ich hätte schon Bock da meinen Verein zu Supporten...aber mit nur 5 männlein...naja...Doll isses nicht...Aber mal schaun was sich bis Samstach noch erjipt...

Wär schon schade ohne Support,zumal man auf dem Foto aus Beetze sieht wie Du dich voller "Inbrunst" beim SingSang ins Zeuch legst,herrlich... :razz:

• Testspiel heute Abend:
    FSV 1895 MD - Schönebecker SV 5:5(2:0)

1:0,2:0 Kratzenberg (28.,31.), 3:0 Winkelmann (57.), 3:1 Rothe (62.), 3:2 Brehmer (65.), 3:3 Hellmich (73.), 4:3 Rrustemi (78.), 4:4 Dürstel (81.,EM), 5:4 Eigentor (85.), 5:5 Schulze (86.)

• 5:5???? 8O Heimatland...ist ja nen dickes Ding...War der SSV so schwach oder der FSV einfach nur Bärenstark...Man gegen nen Verbandsligisten son Ergebniss, als abstiegsbedrohter Verein... :respekt:

• Ergebnis sollte man nicht überbewerten! Bis zum 3:0 war das aber schon in Ordnung. :gut: Dann kam der zweite Anzug. Da gab es dann Abstimmungsprobleme, wie die 5 Gegentore in 30 Minuten beweisen! :confused:
    Der SSV brachte seine "Stars" spät ins Spiel und kam dann noch zum Ausgleich. Für Hellmich war es z.B. die erste Einheit.
    Da bleibt für beide Teams viel Arbeit. Vor allem in der Defensive!

Der FSV schlug allerdings vor der Saison auch einen Verbandsligisten.
    Also abwarten, Teetrinken!

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()