BFC - UNION

• Ach du all wissendes A....loch insstadiongeher.Meine Argumentation war nur nett gemeint,aber in deinen augen,der du die Weisheit jeden Tag löffelts um sie dann wieder auszukotzen,hast einen kleinen Punkt in deiner subjektiven Welt übersehen.
    Es gab über den BFC nichts zuberichten a la die bösen in der Halle.Dank euch konnte das Thema wieder angerührt werden-- die bösen aus dem Osten.Aber lieber insstadiongeher der du ja allwissends bist--kümmere dich um die Kinoweltbanken,es trappelt was im Gezweig.............U.N.V.S.U.
    wrwg

• Ok, mein Fehler. Sorry, dass immer, wenn aus Bfcers Munde (sprich Feder) das wort "Arsch" kommt, gleich diese Klischees bei mir "hoch kommen" :lach:. Bin zu selten OT, werde ich jetzt wohl ändern. Schließlich muss man als allseits gebildete soz. Persönlichkeit auch seinen Horizont in Sachen Anatomie erweitern, zumindest theoretisch. :D

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von S-S-B

... Übrigens. srtudi-mutti ist ausdrücklich vom Kuscheldeckenalarm befreit, nach dem er/sie/es mir dieses "großzügige" Angebot im "schwule Namens"-Thread gemacht hat...
    S-S-B

wat´n fürn "schwule namens"-fred? hab ich was übersehen?
    an alle anderen: och nö, nich schon wieder die alte leier hier.

• .... Übrigens. srtudi-mutti ist ausdrücklich vom Kuscheldeckenalarm befreit, nach dem er/sie/es mir dieses "großzügige" Angebot im "schwule Namens"-Thread gemacht hat, was ich nun mal auf grund meiner Disposition ablehnen musste. Auch wenn es viele von euch die Illusionen und Fanatsien rauben dürfte: ich bin hundertpro hetero, sorry Jungs! =)

Eisern

S-S-B[/quote]

Ich habe Dir kein Angebot gemacht! Du solltest auch mal zwischen den Zeilen lesen und die Smilies richtig deuten. Wenn Du Verständnisprobleme hast, dann frage nach. Im übrigen werde ich studi-mutti geschrieben. Noch ein kleiner Hinweis: Schau mal rechts neben meinen Nick. Alles klar?
    Deinen offen verkündeten Wünschen (siehe Bild) kannst Du trotzdem weiter nachgehen:rofl: :rofl: :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• BFC-Mitte. Wasn los? Luft raus? Jetzt holen wir also die Kraftausdrücke raus? Spannend. Kollege Inno hat ja schon nix mehr zu sagen, aber Du holst jetzt hier Arschloch raus? Nicht schlecht. Das isses wieder. Wenn man Antworten will in denen ausnahmsweise mal nicht von bösen Verschwörungen, Fußballmafia, Springermafia etc zu lesen ist, kommt nix mehr ausser billiger Polemik... So ne Scheiße mit euch.

isg

• Zitat

Original von insstadiongeher!
    BFC-Mitte. Wasn los? Luft raus? Jetzt holen wir also die Kraftausdrücke raus? Spannend. Kollege Inno hat ja schon nix mehr zu sagen, aber Du holst jetzt hier Arschloch raus? Nicht schlecht. Das isses wieder. Wenn man Antworten will in denen ausnahmsweise mal nicht von bösen Verschwörungen, Fußballmafia, Springermafia etc zu lesen ist, kommt nix mehr ausser billiger Polemik... So ne Scheiße mit euch.

isg

Sch...e mit dir - jetzt hast Du doch glatt vergessen, mich auch noch mit abzufertigen, indem Du mich per Ferndiagnose analysierst ;(

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    die Unioner,aber fakt ist eins:Feindbild Nummer 1 sind wir,dicht gefolgt von unseren Köpenicker "Freunden".Wenn die BZ als kleinen Seitenaufmacher,Union schon nieder macht dann ist was faul im Bundesländle Berlin.Die Polizei hat es oft genug bewiesen was sie von unserem BFC und Union hält--gar nichts.Ausser beide Vereine entwickeln eine Eventphilosophie der Unterliegen,jenseits der ersten Bundesliga.Und ich bin mir sicher,falls Union,widererwarten Oberliga Nordost.Nord Meister werden sollte,kommt da noch was nach.

Ich meine keine Verschwörung oder ähnliches.Nur es ist seid Jahren in diesen Blättern eins zu beobachten.Sobald mal länger es etwas nicht über die bösen BFC'er zuberichten gibt,wer wird dann zum bösewicht erklärt ,unsere Köpenicker "Freunde".Und es ist nun mal fakt das der NOFV und BFV dem DFB am liebsten Vollzug melden würde:"Der 1.FC Union Berlin und der BFC Dynamo,sind seid dem 1.7.06 die gleichen Spass und Eventvereine wie unsere Hertha.".Mehr meinte und wollte ich nicht.Pardon für meine Endgleisung.
    wrwg

• Wie wir ja bereits per PN "besprochen" haben:

Eben genau dieses Zitat war es was mich so auf die Palme brachte. Und ich finde es legitim, dass man daraus lesen kann, dass auch Du Anhänger der Verschwörungs- und AlleSchuldaußerwir-Theorien bist wie Dynamo P-Berg oder Inno. Sollte das nicht so sein und Du Dich hier nur falsch verstanden resp. interpretiert fühlen, Hochachtung davor, dass hier öffentlich auch so zu sagen. Manchmal wirken PNs doch Wunder. Schön. Ich will dann natürlich auch meine Verurteilung Deines Postings zurücknehmen und Dich ausdrücklich von meiner harschen Kritik ausnehmen.

best
    isg*

• Zitat

Wie wir ja bereits per PN "besprochen" haben:

Und ich finde es legitim, dass man daraus lesen kann, dass auch Du Anhänger der Verschwörungs- und AlleSchuldaußerwir-Theorien bist wie Dynamo P-Berg oder Inno.

Nochmals meine Frage: Wann und wo habe ich mich als Vertreter / Anhänger von "Verschwörungstheorien" gegen den BFC bzw. mich in "Alle-sind-Schuld-ausser-wir"-Manier geäussert ?

Obwohl, nee Du, lass mal ... geht mir eigentlich knapp ....... vorbei :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Ach Schade Dynamo P-Berg. Hatte grad schon angefangen zu tippen. Aber gut. Erpare ich mir ne Menge Arbeit die am Ende in Deinem etwas enger gesteckten Horizont eh keine Früchte tragen wird, siehe Deine plumpen Tagesspiegelkeifereien. Gut so.

best
    isg*

• Zitat

Ach Schade Dynamo P-Berg. Hatte grad schon angefangen zu tippen. Aber gut. Erpare ich mir ne Menge Arbeit die am Ende in Deinem etwas enger gesteckten Horizont eh keine Früchte tragen wird, siehe Deine plumpen Tagesspiegelkeifereien. Gut so.

best
    isg*

Na denn is ja gut - haste mir endlich deine Fernanalyse meiner Person und meines Intellekts gegeben.
    Und das so überaus treffend, dass mich meine Supernanny jetzt in die Wuthöhle schicken will - obwohl ich doch viel lieber auf der stillen Treppe ne Runde heulen würde, weil Du sooo verletzend warst.

Viel Spass noch auf dem Olymp der mit Weisheit gepaarten Unfehlbarkeit wünscht Dir, lieber insstadiongeher!,

Herzlichst,
    Dein Dynamo P-Berg

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Wäre Zeit für einen Dynamo P-Berg vs insstadiongeher-Thread! =)

Oder Dynamo P-Berg?Kann mich da an einen Vorschlag von dir erinnern. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()