BFC - UNION
- unioner
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von wow!
Ach so, eh ich es vergesse: Misan: bitte erst mal schnell in fünf Jahren erwachsen werden, dann einen auf dicke Hose von wegen 'alle außer mir haben Schiss und eigentlich sind Unionfans Sch.eiße' machen.
Nestbeschmutzer gabs zu meiner Zeit nicht lange - zumindest nicht im Nest...Ganz sachte! Das hat mit Nestbeschmutzung ja wohl nix zu tun. Er hat doch recht. Wenn zum Heimspiel 10.000 kommen, könnte man eigentlich erwarten, dass innerhalb Berlins wenigstens 8.000 auch den Weg in den JSP finden. Werden sie aber nicht, weil die meisten ihre Frauen und Kinnings zu Hause lassen und viele einfach so nicht kommen.
Es gibt etliche, die sich noch an die Szenen nach dem PRP-Spiel 2001 erinnern - oder eben davon gehört haben. Und auch diese Tatsache wird die Zahl schrumpfen lassen.
Sicher jedoch ist: Es werden genug kommen, und die die kommen werden freuen sich schon jetzt drauf!
-
Zitat
Original von Tinko
sich noch an die Szenen nach dem PRP-Spiel 2001 erinnern -Kann mir das mal einer wieder in Erinnerung rufen???
-
Angefangen im Stadion,wo die Berliner Polizei beide Fanlager mit irgendwelchen Einlagen sinnlos provozierte.Beim Abgang der beiden Fanlager gab es keinerlei Trennung,so das die Freunde der 3.HZ.,Ihren "Spieltrieb"auslauf halten konnten.Es kamm zu Jagdszenen zwichen BFC--Union,jedoch nur kurz.
Die Masse der Leute von Union und BFC wollten nach Hause und die "mutige"Polizei setzte Wasserwerfer ein,als das grösste Chaos vorbei war.
Sport Frei!!
wrwg -
Zitat
man kann alles essen, man muß aber nicht alles wissen....
nee im rainen Ernst, keene Ahnung...Stoff gabs nur als Meterware, Schere war stumpf... ejal
Guten Rutsch wüsche ich allen Usern im NOF. :magic:
übrigens tritt der jugendliche WU auch im KiKa auf.... megascharf :biggrin:
-
Zitat
Original von Tinko
... Es gibt etliche, die sich noch an die Szenen nach dem PRP-Spiel 2001 erinnern - oder eben davon gehört haben. Und auch diese Tatsache wird die Zahl schrumpfen lassen. ...Ick kenne sogar einen Gelegenheitsheimspielbesucher der sich vom Besuch des Hinspiels durch seine negativen persönlichen Erfahrungen am Rande dieser Partie im JSP abhalten ließ... :naja:
War nüscht zu reden mit dem...Die Diskussion fokussiert sich hier ohnehin auf irgendwelche Mob- und Kartenzahlen (sowie den Spielort), die von sovielen Einflußgrößen abhängen, das es müßig erscheint, einen Zuschauertip abzugeben.
Ich tue dies dennoch und sage: alles was in der Summe über 8.000 zahlenden Zuschauern liegt, kann insgesamt als unrealistisch erachtet werden ... =)
Eisernst
FNEX -
Wenn man auch noch dat Sauwetter mitbetrachtet is ja noch nich mal sicher ob es überhaupt stattfindet!
Denke auch mehr als 8000 is unrealistisch.
3000 Unioner + 3000 BFCer sind da schon eher realistisch.Aber warten wir mal ab.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue und nich soviel :wein: :drink: sondern :magic:!
Dat gilt besonders für dat trinkwütige Förstervolk vom Rande Berlins an der polnischen Grenze! Nich das nachher wieder dat Bier ALLE IS!mfg der Fan des***-Clubs
-
...jesundet Noiet...@ alle, die hinjeh'n.......
gerade erreicht uns die topbrandmegaaktuelle Eilexpressblitzsondermeldung, daß das Spiel aufgrund des immer stärker werdenden Hopper-Heeres von den Verantwortlichen des Magistrats für Wehrkraft unter finanzieller Beteiligung des Konglomerats aus HSH ins Jägermeister-Stadion zu BS verkooft wurde. Der Reiseweg der Reiselustigen wird dadurch u.U. verkürzt. In dem Rundum-Sorglos-Wohlfühl-Paket sind u.a. enthalten:
- die Toten Hosen präsentieren die noie Vereinshymne der BSG Horch- & Guck
- diCanio wird Einpeitscher des Union-Mobs (aufgrund der Entfernung und anderer bereits genannter Gründe voraussichtlich 20-30 Personen, unterstützt eventuell von 5 H96)
- der DFB verteilt gelb-schwarze Armbinden mit 2 Sternen an die Gastgeber
- Premiere sichert sich lebenslang die 4.Liga-Rechte an o.g. BSG .
-
Hoffe alle User sind gesund ins neue Jahr gerutscht und sind spätestens zur Rückrunde wieder nüchtern am Start.
PS: an alle ,auch die Leute aus HSH -
Sehr originell , endlich mal was zum schmunzeln...
Übrigens...Union gewinnt 3:1...Ich wünsche allen ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2006 !
-
-
...@ Kaulsdorfer...versuch ma zu schmunzeln...wenn De immer allet so ernst nimmst, platzte irjendwann & dit is nich Sinn und Zweck von so 'nem Forum...
-
@Phü 74,ist dein Bild nun ein Wunschtraum,weil Du 74 bist und Dein Team von der Du eine Fahne präsentierst irgendwo in der Bedeutungslosigkeit und unbeachtet spielt?Wolltet Ihr nicht mit Hilfe des Genossen Berthy und des Bezirksamtes die unangefochtenne Nr.1 im Bezirk sein?Ist irgendwo schiefjejang wa?
-
-
Wie wäre es, das Derby nach Leipzig zu verlegen? Wir wollen auch mal wieder ein Derby haben. Dann würden auch alle Fans Platz haben. Im Zentralstadion wäre vor 44.100 tolle Stimmung angesagt. Die BFCer reisen mit Zügen an, die Unioner mit Ikarus-bussen.
-
Zitat
Original von schämiker1966
Wie wäre es, das Derby nach Leipzig zu verlegen? Wir wollen auch mal wieder ein Derby haben. Dann würden auch alle Fans Platz haben. Im Zentralstadion wäre vor 44.100 tolle Stimmung angesagt. Die BFCer reisen mit Zügen an, die Unioner mit Ikarus-bussen.Und die Leutzscher Lutscher in Horden oder was????
-
Zitat
Original von schämiker1966
Wie wäre es, das Derby nach Leipzig zu verlegen? Wir wollen auch mal wieder ein Derby haben. Dann würden auch alle Fans Platz haben. Im Zentralstadion wäre vor 44.100 tolle Stimmung angesagt. Die BFCer reisen mit Zügen an, die Unioner mit Ikarus-bussen.Und die Leutzscher Lutscher in Horden oder was????
-
Nun es gibt wieder einen Sponsoren mehr,der Zugleich den Brustsponsor darstellt.Es ist die Firma JetLag aus der Modebranche.
Zugleich gibt es ein Munkeln über eine Rückkehr von Tomazs Suwary,aber genaues ....??
Zur Silvester Feier im Vereinsheim des BFC Dynamo gaben sich neben einigen Spielern auch ehemalige die Ehre wie zbsp.Maxe Wolchow und Daniel Petrowsky mit Familie Dennis Kutrieb und unser noch Stürmer (?) Danny Kukelies,das zeigt wo Ihr Herz steht.
Auf DYNAMO!!
wrwgrüsse -
Zitat
Original von BFC-Mitte
das zeigt wo Ihr Herz steht.Oder die haben einfach keine Freunde.
Warum wohl... =)Das mit Petrowsky kann ich ja fast nicht glauben. Es gab doch wirklich keinen Spieler, auf den sich der Bfc-Hass in den 90ern mehr fokussiert hätte. "Petrowky du V.....!" Nach allem was der sich anhören musste, zegut das von einer gespaltenen Persönlichkeit, wenn er tatsächlich bei euch gefeiert hat.
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Nun es gibt wieder einen Sponsoren mehr,der Zugleich den Brustsponsor darstellt.Es ist die Firma JetLag aus der Modebranche.Ihr müsst auch echt alles nach machen, wa?!
Eisern
S-S-B
-
Zitat
Original von S-S-B
Oder die haben einfach keine Freunde.
Warum wohl... =)Das mit Petrowsky kann ich ja fast nicht glauben. Es gab doch wirklich keinen Spieler, auf den sich der Bfc-Hass in den 90ern mehr fokussiert hätte. "Petrowky du V.....!" Nach allem was der sich anhören musste, zegut das von einer gespaltenen Persönlichkeit, wenn er tatsächlich bei euch gefeiert hat.
Ihr müsst auch echt alles nach machen, wa?!
Eisern
S-S-B
Und Herr S-.S-B muss auch immer rumnörgeln..............lol
Bei Petrowsky,nun ja,habe den mal getroffen,da eierte er auch immer über BFC,das ist sein Verein----kann mich noch erinnern"Ich bleibe!"Nächsten Tag war er woanders....wie hiess der Verein nochmals....???
Wir machen nichts nach !!!!! Merke er sich dies!Was Ihr könnt ,können wir schon lange...(Lol)...!
wrwgrüsse und AUF DYNAMO