ZitatOriginal von derjoernsdl
Na das ist ja mal ne Info..da würde man als Außenstehender nur schwer drauf kommen.
Die einfachsten Antworten sind die besten! :wink:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Na das ist ja mal ne Info..da würde man als Außenstehender nur schwer drauf kommen.
Die einfachsten Antworten sind die besten! :wink:
ZitatOriginal von SupporterLOK
aber mal ehrlich, Sgh hat denke ich zuwenig Zuschauer, die Stadt hat doch mehr Potential!
Stimm ich dir sogar zu, aber was kann man da schon groß machen, man kann die Leute ja nicht zwingen, zum Fussball zu gehen.
Der Verein hängt in der ganzen Stadt Spielankündigungsplakate auf, ansonsten wie es halt so ist, man fragt halt Bekannte ob sie nicht mal Lust haben.
Aber es tut sich da schon was in SGH. Beispielsweise klappt die Auswärtsfahrtorgansation ja inzwischen ganz gut. Das Forum wird inzwischen genutzt, eine Fan-Page haben wir auch schon.
Also mach dir um uns keine Sorgen, wir schaffen das schon.
P.S.
Nicht ich habe mit dem Spiel von letzter Saison angefangen, sondern du, also beschwer dich nur nicht.
...und in der 2.Halbserie steigern wir uns noch, denn mit Stendal, Dessau, usw kommen ja noch Zuschauerträchtige :wink:(ein schöner Wort,guter Deutsch) Teams nach Schönebeck...ups seit wann spiel ich denn wieder in der F-Jugend das ist doch mehr als 30 Jahre her...
ZitatOriginal von pubsfanfrank eine wiederbelebte(wenn auch noch bescheidene) FAN Szene.
Ab wann is bei dir denn eine Fanszene nicht mehr bescheiden, ab wieviel Mann. Ich fand, dass wir in der letzten saison noch ziemlich klein waren, aber diese saison haben wir ne größere fanszene. Da sind 10 Mann hinzugekommen.
ZitatOriginal von BerndH
Ich habe die Zahl aus der MZ übernommen. Dort stand 300 Zuschauer.
So habe beim Verein nochmal nachgefragt.
Offizielle Zuschauerzahl war 315.
Dank an Dich,Soran...! 132 konnt ich mir echt net vorstellen,das wär ja fast Preussen-Niveau
marco: sorry, wollte nicht missverstanden werden und sollte keinerlei Kritik sein...da ich schon ein wenig älter bin vergleicht man es ja immer mit den Glanz und Gloria Zeiten der 80iger...Ich find es toll das es vorwärts geht mit den FANs und denke die Mannschaft hat sich die hinzugekommenen FANs auch durch Leistung verdient...ich freu mich und geh auch immer wieder gerne hin...
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Ab wann is bei dir denn eine Fanszene nicht mehr bescheiden, ab wieviel Mann. Ich fand, dass wir in der letzten saison noch ziemlich klein waren, aber diese saison haben wir ne größere fanszene. Da sind 10 Mann hinzugekommen.
die fanszene in schönebeck hat sich grundsätzlich in den letzten jahren um einiges verbessert!!!noch vor etwa 3-4 jahren war da bei fast jedem heimspiel nie wirklich was los,höchstens bei den "schlagerspielen" gegen calbe usw.....!!!!!jetzt haben wir sogar leute die stimmung machen, davon war vor einiger zeit noch gar nicht zu denken da es eigentlich immer nur die gleichen leute waren die man jedes zweite wochenende im stadion sehen konnte(meist die liebevollen älteren herren,die jedes wochenende aus ihrem bau kommen um bei jeder situation ihren senf dazugeben zu können) :biggrin:,aber die sind ja bei fast jedem verein zur genüge vorhanden......
Also Schönebeck braucht sich nicht zu verstecken.
Ich war diese Saison bisher bei jedem Auswärtsspiel (außer Stendal und Dessau) und Schönebeck war da Fan-mäßig defintiv die beste Truppe. Wenn ich da an die 4 Braunsbedra Dörflies denke, oder an die zwar zahlenmäßig vielen aber sehr sehr leisen Wolfener wart ihr schon ganz gut dabei.
Weiter so!
ZitatOriginal von Thisi
(meist die liebevollen älteren herren,die jedes wochenende aus ihrem bau kommen um bei jeder situation ihren senf dazugeben zu können) :biggrin:,aber die sind ja bei fast jedem verein zur genüge vorhanden......
Bei uns machen die 70% unserer Zuschauer aus.
Ich will garnicht an die finanziellen Einbußen für den Verein denken, wenn die jetzt langsam alle wegsterben.