Vorbereitung in der Winterpause

• oh Mann du kannst Fragen stellen, kenn mich noch net so gut in den Mannschaften aus. Gerwisch hat zumindest immer schön durchgewechselt. 2,3. Tor fielen jeweils nach Kontern. Aber allgemein hätte ich von Gerwisch spielerisch mehr erwartet, und zwingende viele Torchancen hatten sie im gesamten Spiel nicht.
    Zur Entschuldigung: es waren um die minus 6/7°C.

• VfL Eintracht Bitterfeld - TSV Eintracht Lützen 6:1(3:0) :smile:

Ganz anderes Spiel als noch vor einer Woche. Kann man mit Leuna nun wirklich nicht vergleichen. Die würden in unserer Staffel ganz klar um den Abstieg mitspielen...
    Die Leistung des VfL lässt wieder hoffen (Tore: Metzing 2x, Plomitzer 2x, Ebert, Al-Suliman). Am Dienstag gegen Elster wird sich zeigen, was dieser Test wert war.

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Germania Olvenstedt 5:2 TSV Cracau

Olvenstedt ohne Bode, Uhlmann, Angerstein, Funk, Sander, Niemann, Bauerfeind und Danker die klar bessere Mannschaft. Cracau mit 2 1/2 Chancen und 2 Toren, (gute Ausbeute) am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient.

Übrigens gewinnt MSV Börde II das Nachholespiel bei Preussen II mit 3:1.
    Santersleben : Gerwisch abgesagt

• Leuna hin und Leuna her,wir werden den 2. Spieltag sehen,wir haben getrauert um die verpasste Chance im Pokal gegen Leuna.Ist aber am Ende egal.Wieder gut gemacht wird das mit einem Sieg gegen Leuna und den hoffentlich damit verbundenen Wiederaufstieg in die Landesliga.Dessen bin ich überzeugt.Aus basta.Fuck TSV :biggrin: :oops:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• VfL Eintracht Bitterfeld - SV Eintracht Elster 1:3 (0:2)

@ 99`er

Weißt Du ob & wenn ja woher ich die Aufstellungen vom Spiel Leuna - ESG bekommen kann? Hab schon auf den HP`s und bei MZ Web gestöbert, aber nichts gefunden...wäre sehr dankbar dafür! :ja:

• die bekommst du von mir...:)
    aber leider gibts nur die von TSV leuna....wo man die von der ESG herbekommt weiß ich auch nicht....

also....
    leuna spielte mit: Fiebig (ab 50.Melzer), Pflock, Lütgert (ab46.Kramer), N.Lorber, Kopsch (ab 53.Franke), Arndt, M.Schulze, Hammerschmidt, Heinecke (ab 56.Hornung), Grobe, T.Schulze

also bei leuna war alles, was rang und namen hat an bord....deshalb verwundert mich das ergebnis schon etwas....

• @ 99`er

Suuuuper!!! :biggrin: Das hat Dir soeben eine Maurerbrause gratis eingebracht... =) Muss dann aber bei einem "neutralen" Kick passieren. Du bist ja sicher, wie ich auch, bei jedem Spiel der eigenen Mannschaft dabei, oder?

• wow, na dann stell mir bitte jetzt häufiger mal ne frage :)

ja, also ich bin eigentlich nur zu heimspielen unserer ersten, da ich selber in der zweiten kicke....(war als jugendspieler besser)
    denke schon, dass man sich mal übern weg läuft bei nem neutralen kick (oder bald mal wieder in der LL ?? :) ). aber in BTF war ich ja schon voriges jahr....

ach ja, demnächst müsste auf http://www.esghalle.de auch die aufstellung der eisenbahner vom leuna-spiel rauf sein...die stellen ihre aufstellungen eigentlich immer online hab ich grad bemerkt....!!

• Zitat

ach ja, demnächst müsste auf http://www.esghalle.de auch die aufstellung der eisenbahner vom leuna-spiel rauf sein...die stellen ihre aufstellungen eigentlich immer online hab ich grad bemerkt....!!

Ja, deswegen ist das ja nich so schlimm...

Zitat

wow, na dann stell mir bitte jetzt häufiger mal ne frage :smile:

ähm, ist das nich so üblich hier...mit dem Bier??? :???:

Zitat

denke schon, dass man sich mal übern weg läuft bei nem neutralen kick (oder bald mal wieder in der LL ?? ). aber in BTF war ich ja schon voriges jahr....

Naja, LL ist erstmal kein Thema. :nein: Zu welchem Spiel warst Du denn da?

• Zitat

ähm, ist das nich so üblich hier...mit dem Bier???

oh, da müsste ich ja viele bier ausgeben...:)

war zum spiel gegen den NBC da....das war aber wohl doc schon vor 2 jahren....das spiel war im winter....

• Für alle die auf Grund der Spielabsage morgen nicht wissen, was Sie mit Ihrer Zeit anfangen sollen, hab ich eine gute Nachricht! Der SV Babelsberg (mit Tretschok & Hodul) testet morgen 16:15 Uhr gegen den SV Grimma (Oberliga Nordost Süd) bei uns in Bitterfeld. Da wir in der glücklichen Lage sind und einen gut bespielbaren Kunstrasen haben, wird das Spiel auf jeden Fall stattfinden. Eine Wegbeschreibung gibt es auf der Homepage des VfL, wie auch schon auf Eurer Newspage berichtet.

Bis morgen!

@ 99`er

...so schnell könnte ich meine "Ehrenschulden" einlösen, wenn Du Zeit und Lust hast! :razz:

• Vielleicht komm ich ja, VfLer. 8)
    Ist es aber nicht'n bißchen weit vom "Bierstand" zum Teppich über die "Strasse"? Oder steht der rollende Kiosk zu Spielen aufm Kunstrasen auch drüben?