Vorbereitungsspiele in der Winterpause

• LOK testet heute nochmal gegen Post Stendal um 19.00 Uhr. Hoffe das das heute das letze Testspiel ist. Wird Zeit das es jetzt endlich mal los geht. :fussball:

• Lok gewinnt den Test gegen den Post SV souverän mit 6:0.
    Erfolgreich dabei waren drei Mal Schwesinger, zwei Mal Schmidti und König mit nem Elfer. Nach der 1:0 HZ-Führung haben dir Jungs richtig aufgedreht und die überfälligen Treffer erzielt. Post hatte dabei zu keiner Zeit des Spiels eine Chance und wurde von Lok nur in die eigene Hälfte hineingedrängt. Es wird wirklich Zeit, dass die Rückrunde endlich gespielt wird. Die Jungs sind richtig heiß...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Lok gewinnt den Test gegen den Post SV souverän mit 6:0.
    Erfolgreich dabei waren drei Mal Schwesinger, zwei Mal Schmidti und König mit nem Elfer. Nach der 1:0 HZ-Führung haben dir Jungs richtig aufgedreht und die überfälligen Treffer erzielt. Post hatte dabei zu keiner Zeit des Spiels eine Chance und wurde von Lok nur in die eigene Hälfte hineingedrängt. Es wird wirklich Zeit, dass die Rückrunde endlich gespielt wird. Die Jungs sind richtig heiß...

hört sich auf jeden fall gut an.

• Doll war`s aber nicht, ich habe aber nur die erste Halbzeit gesehen mit einem Tor von uns, welches nicht anerkannt wurde. Halbzeit zwei 3:1, ist eigentlich standesgemäß doch wie ich hörte haben wir zwei von euren drei Toren selber geschossen, naja! ist ja auch Wurst, Hauptsache bewegt und nicht verletzt auf der Schmirgelscheibe "

• Zitat

Original von SupporterLOK
    WAT nur 3:0 heute! 8O

Tja und schon hat sich der Lieberam-Effekt wieder verflüchtigt und es geht abwärts :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• @ SupporterLOK: Was ist das denn für ne blödsinnige Aussage :?:
    Denkst du, die Mannschaft gewinnt jedes Spiel zweistellig? Die Mannschaft kam gestern lange nicht ins Spiel und konnte sich trotz optischer Überlegenheit kaum Chancen herausspielen. Erst in der zweiten Hälfte konnte der Gästekeeper drei Mal bezwungen werden, davon einmal per Elfer.
    Im Endeffekt bleibt es ein Testspiel, was man genauso wie die 10:1 und 6:0 Erfolge gegen Osterburg und Post nicht überbewerten darf. Wichtig ist, was im Wettkampf, sprich in der Liga gespielt wird.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na ja, hab wohl vergessen, dass ich es etwas ironisch gemeint habe! Hab auch nicht mehr erwartet, denn der Platz war ja nicht gerade im besten Zustand und das Wetter hat auch nicht so mitgespielt, das Ergebnis war mir abgesehen davon eh sch*** egal! :ja:

• Datum Zeit Ansetzung
    Samstag, 13.01.07 14:00 Uhr VfB Imo Merseburg – 1. FC Romonta Amsdorf
    Samstag, 20.01.07 10:00 Uhr FC Sachsen Leipzig – 1. FC Romonta Amsdorf
    (Trainingslager in Leipzig vom 18.-21.01.07)
    Samstag, 27.01.07 BC Naumburg – 1. FC Romonta Amsdorf
    Mittwoch, 31.07.06 19:00 Uhr FSV 67 Halle – 1. FC Romonta Amsdorf
    Samstag, 03.02.07 14:00 Uhr Preussen Magdeburg – 1. FC Romonta Amsdorf
    (Nachholspiel Verbandsliga)
    Samstag, 10.02.07 14:00 Uhr SV Stahl Thale – 1. FC Romonta Amsdorf

Änderungen der Spieltermine und Anstoßzeiten sind vorbehalten. :rofl:

• könnt ihr die testspieltermine gleich in chronologischer reihenfolge einordnen?

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)