Sehr gut...genau mit sowas habe ich gerechnet. Man stellt ne normale Frage und bekommt ne dumme Antwort.
wie immer...haste was anderes erwartet....dann stell nicht solch dumme fragen.....
Sehr gut...genau mit sowas habe ich gerechnet. Man stellt ne normale Frage und bekommt ne dumme Antwort.
wie immer...haste was anderes erwartet....dann stell nicht solch dumme fragen.....
Das 1. Video ist nun online:
http://www.youtube.com/watch?v=-4XOyXotnYs
Dann tritt man bei einem Hallenturnier nicht an, wenn man einfach Schiss vor Verletzungen hat. Ganz einfach....
Die Hallenturniere gehören auch zur Vorbvereitung auf die Rückrunde und wenn sich irgendwelche Bauerntölpel da nicht im Griff haben und sich Abends noch einen runterholen, weil sie einen LOK Spieler umgetreten haben, dann kann ich die Reaktion der Mannschaft schon verstehen.
Ich geb mir dieses Turnier nicht mehr. Die ganzen Dorfjacken haben ne große Fresse und wenn sie sich grade machen sollen verstecken sie sich hinter den Bullen und der LOK Anhang darf die Halle vorzeitig verlassen. Feiert mal alle euer Scheiss-Hallenmasters und wie toll ihr alle seid. Ich würde da als Verein gar nicht mehr hinfahren.
Die Hallenturniere gehören auch zur Vorbvereitung auf die Rückrunde und wenn sich irgendwelche Bauerntölpel da nicht im Griff haben und sich Abends noch einen runterholen, weil sie einen LOK Spieler umgetreten haben, dann kann ich die Reaktion der Mannschaft schon verstehen.
Ich geb mir dieses Turnier nicht mehr. Die ganzen Dorfjacken haben ne große Fresse und wenn sie sich grade machen sollen verstecken sie sich hinter den Bullen und der LOK Anhang darf die Halle vorzeitig verlassen. Feiert mal alle euer Scheiss-Hallenmasters und wie toll ihr alle seid. Ich würde da als Verein gar nicht mehr hinfahren.
einige lok-spieler haben schon geäußert nicht mehr dort hinzufahren......
Was ich mich allerdings noch immer frage, wieso waren diesmal nicht wirklich LOK-Fans auszumachen? Gab es einen Boykott?
Hehe, diese Deppen hatten Hallenverbot, wurden wieder nach Hause geschickt.( Hab gehört, die sind dann nach Bismark zu Fanturnier gefahren) Es haben sich nur 2 LOK-Fans in die Halle verirrt, aber die wurden von den grünen Helfern weg geschickt (gab fast ne Klopperei draussen am Bierstand )
Naja, vielleicht nextes Jahr wieder...
Hehe, diese Deppen hatten Hallenverbot, wurden wieder nach Hause geschickt.( Hab gehört, die sind dann nach Bismark zu Fanturnier gefahren) Es haben sich nur 2 LOK-Fans in die Halle verirrt, aber die wurden von den grünen Helfern weg geschickt (gab fast ne Klopperei draussen am Bierstand )
Ich glaube nicht, nächstes Jahr seid ihr unter euch
Was mir noch aufgefallen ist, die Tangerhütter Fans haben sich wohl viel versprochen, sich mit den Lokfans anlegen zu können. Da dieses Aufeinandertreffen ja nicht zustande kam, mussten sie sich kurzer Hand mit den Salzwedeler anlegen...kam aber nur zu Wortgefechten
totaler quatsch, 6 stendaler waren bis zum turnierschluss da......vielleicht solltet ihr mal die finger vom bruder alkohol lassen nicht das ihr immer alles doppelt oder dreifach seht....
Du bist wohl der letzte Rest der dynamischen Altmarkrambos, wa...
Verhalten tust dich zumindest so...
Was laberst du hier nur fürn Dünnpfiff. Eine Hand voll Stendaler war da und die haben das Turnier verfolgt.
Mehr waren nicht da und demzufolge wurde niemand wegen Hallenverbots oder ähnlichem nach Hause geschickt.
Also dieses Forum ist echt schon lange nicht mehr, was es mal war...
Na dann.
Hab das hier aufmerksam alles gelesen, und mir auch das Video angesehen.
Mich wundert in der Tat, das der (die ganz ganz Alten werden sich vieleicht erinnern) "sportliche Stolz der Altmark" sowohl auf dem Parkett, als auch auf den Rängen und hier in diesem Forum derart angefeindet wird.
Und das so zu sagen vor der eigenen Haustür.
@LOK-Fans:
1) ich bin kein altmarkrambo
2) hab dann wohl die anderen 4 SDL-Fans nicht gesehen (es haben sich aber 2 auffällig draussen verhalten, und mit den Tangerhütte-Fans angelegt)
3) ich trink kein Alkohol
4) die Fans von Tangerhütte haben sich nicht mit unseren Fans angelegt, sondern mit Mechauern, die neben uns standen...
--> ist ja auch letztendlich scheiß egal...nächstes Jahr gehts auf ein Neues
Dein Name sagt aber viel aus
Moin,
weiss man schon dunkel, wann es im Januar eventuell wieder das Altmarkmasters gibt? In Sachen Urlaubsplanung wäre das schon schön, so früh wie möglch das zu wissen.
Das Masters soll wohl am 7. Januar 2012 stattfinden...und Germania ist ja auch auf dem besten Weg sich zu qualifizieren
Recht herzlichen Dank! Das meinte ein Kumpel auch schon zu mir. Ja...momentan wären wir dabei...Da Burg noch vor uns steht ist die Situation noch entspannter
So, nun ist es also nur noch ein guter Monat und man kann wohl durchaus schon mal ein wenig schauen, wer sich dieses Jahr qualifizieren wird.
Fangen wir mal an:
1.) LOK Stendal
2.) SV Grün-Weiß Potzehne
3.) TuS Schwarz-Weiß Bismark
4.) SG Eintracht Mechau
5.) Möringer SV
6.) SV Eintracht Salzwedel 09
7.) SV Blau-Gelb`21 Goldbeck
8.) SV Germania Tangerhütte
9.) Kreveser SV
10.) SV Viktoria Uenglingen
Weiss ja nicht, wie viel Mannschaften dieses Jahr dabei sein werden? Gehe mal von den 10 aus? Diese 10 wären momentan auch absolut sicher dabei, da in der LK1 der SSV 80 Gardelegen schon 6 Punkte Rückstand auf die Viktoria hat.
Ich hab gehört, dass es wie beim letzten mal 12 Mannschaften sein sollen.
Die Hallenkreismeister aus Altmark Ost und West spielen wohl auch mit...d.h. Uenglingen ist der einzige Kandidat der theoretisch noch von Gardelegen und Arneburg eingeholt werden kann... aber das erscheint mir unwahrscheinlich...
Alles anzeigenFangen wir mal an:
1.) LOK Stendal
2.) SV Grün-Weiß Potzehne
3.) TuS Schwarz-Weiß Bismark
4.) SG Eintracht Mechau
5.) Möringer SV
6.) SV Eintracht Salzwedel 09
7.) SV Blau-Gelb`21 Goldbeck
8.) SV Germania Tangerhütte
9.) Kreveser SV
10.) SV Viktoria Uenglingen
Ich frage mich warum LOK sich das immernoch antut?!
Da nutzt doch jeder Milchbauer die Gelegeneheit seinen verbalen Gülleeimer über LOK zu entleeren und das schon seit Jahr und Tag.
Lok könnte ja auch einfach mal wieder sportlich auftrumpfen...
Lok könnte ja auch einfach mal wieder sportlich auftrumpfen...
Oder einfach nicht mehr hinfahren...
Das Gehacke wird eh von Jahr zu Jahr schlimmer.