Das würde mich allerdings auch ma interessieren, warum sie die Mannschaften warm anziehen können?! An den großartigen Pyroaktionen =) kanns ja wo ni liegen
Rückrunde Dresden
-
-
Zitat
Original von Heimatsportfreund
So viele Tschechen gibt es beim SCE doch gar nich mehr! Da hat z.B. der SV Wesenitztal eindeutig mehr!kommen eigentlich überhaupt noch irgendwelchen anderen teams außer zittau (man mag es kaum glauben!) komplett ohne ausländer aus?
-
spontan würden mir da jetz weixdorf und radebeul einfallen
-
Genau! Ohne Tschechen, ohne Polen werden wir die Schale holen!
-
Zitat
Original von petrus
kommen eigentlich überhaupt noch irgendwelchen anderen teams außer zittau (man mag es kaum glauben!) komplett ohne ausländer aus?
Ihr tut mir richitig Leid! Selber Schuld das ihr keine habt, liegt wahrscheinlich an der jahrelangen Misswirtschaft!!!
-
Zitat
Original von petrus
kommen eigentlich überhaupt noch irgendwelchen anderen teams außer zittau (man mag es kaum glauben!) komplett ohne ausländer aus?
Ob wir ohne Ausländer ausgekommen sind werden wir nach der Saison sehen.
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
Genau! Ohne Tschechen, ohne Polen werden wir die Schale holen!Du bist ja sehr optimistisch.
-
Zitat
Genau! Ohne Tschechen, ohne Polen werden wir die Schale holen!Na dann freu dich doch über deine National befreite Zone oder wie das in euren Kreisen heißt. Ich habe bis jetzt noch nie die Ausweise der Spieler kontrolliert um zu entscheiden ob ich mir das Spiel ansehe oder ob mir der Spieler gefällt.
-
...der war gut...
-
Zitat
Genau! Ohne Tschechen, ohne Polen werden wir die Schale holen!Und trotzdem habt ihr einen zusammen gekauften Haufen!!! Achso mir tut es Leid das ihr euch keine Polen oder Tschechen leisten könnte, wäre ein wenig zu weit( zu teuer ) für euch!!!!
-
Zitat
Original von petrus
kommen eigentlich überhaupt noch irgendwelchen anderen teams außer zittau (man mag es kaum glauben!) komplett ohne ausländer aus?Freital gehört auch zu denen.
-
Und bei Dynamo III. gibt es auch nicht gerade viele Ausländer. Das ist aber meiner Meinung nach völlig egal, wer wo spielt. Es kommt darauf an, wie gut die Mannschaften sind. Und gerade die Tschechen und Polen können einiges dazu beitragen.
In meinen Augen ein wenig übertrieben mit dem Ausländeranteil haben es in letzter Zeit die Kalkreuther aus der Bezirksklassestaffel IV, aber das gehört hier nicht rein (mal ganz davon abgesehen, dass sie trotzdem nicht gerade erfolgreich sind). Und bei denen kann es nun wirklich nicht an der Entfernung zur polnischen Grenze liegen. -
Und trotzdem habt ihr einen zusammen gekauften Haufen!!! [/quote]
Ihr doch auch.
-
Zitat
Original von petrus
Auch beim Königswarthaer SV gibt es keine ausländischen Sportskameraden. Hier wird viel auf die nähere Umgebung und den eigenen Nachwuchs jegieckt
-
Zitat
Original von JuLei77
Und trotzdem habt ihr einen zusammen gekauften Haufen!!!Ihr doch auch.[/quote]
heul doch :biggrin:
-
Zitat
Original von Schullinho
Naja war doch klar, dass Bahra/Berg das Geld ausgehen würde. Doch wenn der Abstieg von denen fest steht, sollten die Mannschaften die Bahra/Berg zu Hause empfangen warm anziehen.Wieso war es klar das uns das Geld ausgehen würde???? Wenn man keinen Plan vom anderen Vereinen hat sollte man besser ma de Fresse halten! :box: Das mit den Tschechen ist so: Sie werden vom Verein nicht länger bezahlt, da unser bisheriger Geldgeber nicht mehr zahlen kann und deshalb kein Geld für die Tschechen hat. Jedoch scheinen die Tschechen (zumindest 3 Leute) weiter ohne Bezahlung für den Verein spielen zu wollen. Anscheinend gefällt es ihnen bei uns
(Wäre bei Wesenitztal bestimmt nicht so aber egal...) Denn da scheinen die Leute ja besser über unseren Verein bescheid zuwissen als wir. Aber für soviel Kenntnis gibts von mir nur ein :respekt: (HaHaHa). Desweiteren wüsste ich nicht warum sich die Mannschaften die nach Bahratal warm anziehen sollten???!!! Es wurde schon mal mit Leuten über Dinge geredet aber was genau wird sicherlich nicht bekannt gegeben da man sich nicht wieder lächerlich machen will. Man wird dann in Neustadt sehen ob der Hass/Frust auch mal in Aktionen bzw. Taten umgesetzt werden kann...
-
Zitat
Original von SC EINHEIT B/B
[quote] Man wird dann in Neustadt sehen ob der Hass/Frust auch mal in Aktionen bzw. Taten umgesetzt werden kann...Was ist denn das für eine Brandrede?
-
@ SC Einheit B/B
Pass ma auf du Spinner erst ma beim SV Wesenitztal kriegen die Tschechen garantiert weniger als bei euch und spielen trotzdem noch für den SVW. Ausserdem habt ihr einfach über Budgetrahmen gehandelt, was man ja an eurem Trainingslager in Kairo sieht. Dieses Jahr wolltet ihr im Winter schon wieder nach Kairo. Und das in der siebten bzw. sechsten Liga. Das ist doch einfach nur hirnrissig. Von daher war es doch jedem klar, der dieses Hintergrundwissen hat.
-
Zitat
Original von Schullinho
@ SC Einheit B/BPass ma auf du Spinner erst ma beim SV Wesenitztal kriegen die Tschechen garantiert weniger als bei euch und spielen trotzdem noch für den SVW. Ausserdem habt ihr einfach über Budgetrahmen gehandelt, was man ja an eurem Trainingslager in Kairo sieht. Dieses Jahr wolltet ihr im Winter schon wieder nach Kairo. Und das in der siebten bzw. sechsten Liga. Das ist doch einfach nur hirnrissig. Von daher war es doch jedem klar, der dieses Hintergrundwissen hat.
Also da hat mir Heimatsportfreund was ganz anderes erzählt dem nah kriegen eure Tschechen etwas mehr als bei uns!!!! 2. Noch mal für dich das ganze Geld für Tschechen, Trainigslager, kunstrasenplatz hat eine Privatperson bezahlt, da dieser Privatinsolvenz angemeldet hat sich solche sachen gar kein thema mehr. Außerdem nimm bitte das Avatar raus denn wenn man noch kaum ein Spiel diese Saison gesehen hat sollte man sich nicht mit diesem Wappen schmücken.
Nach Neustadt: das mit hass/wut meine ich nicht in randale bzw. andere sachen umzuwandeln, sondern das auch mal wieder alle von uns bzw. auch andere vom Verein den Club unterstützen abwarten wies dann in Neustadt werden wird aber ich freu mih schon drauf
-
Zitat
Original von pd301170
Freital gehört auch zu denen.
naja ni ganz, denk mal an unseren polnischen Nationalspieler *feix*