Rangnick verlässt Schalke!
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
1. Ick schrieb "BIER"
2. Dit is ja nich so schwer
3. Mach se klar - aber verschon mich mit den DetailsWieso, willst nix lernen ?
So und nu zurück zum Thema :wink:
Hat jemand schon neue Infos ? -
Nein gibt nix Neues...Hab eben ne Pressekonferenz gesehen,wollte keiner dazu Stellung nehmen...Herr Assauer und Müller sahen auch ganz schön angespannt aus... :wink:
-
Wenn schalke jetzt gewinnen wird am Wochende
dan werden sie bestimmt O.Reck behalten. :lol: -
-
Traue das Mirko schon zu... zumal - was aber ja nichts mit den Fähigkeiten zu tun hat - ein ganz netter Bursche is. Jedenfalls war er das noch in Hannover :smile:
-
Bleibt die Frage, ob der Rudi auch nett zu ihm ist, d.h. ihn in Ruhe machen lässt.
-
Naja muss man mal sehen... schon alleine aus dem Grund das Aussauer bei der Trainer-Frage ja nichts zu sagen hatte.
-
Eben, dass wird der doch nicht auf sich sitzen lassen - da geht noch was :biggrin:
-
Ist ja nicht umsonst einer der meist gefürchtesten Trainerposten der Bundesliga =)
-
Der macht glaube ich nicht mehr lange der Assauer.....
-
Bei Schalke, oder etwa generell
-
Bei Schalke und wenn er so weiterqualmt auch generell nicht mehr..... :biggrin:
-
Mensch, da haben die schalker ja mal wieder nen Knaller hervor gezaubert. Wie damals mit Frank Neubarth. =) Naja ... mir soll es egal sein, mag den Verein eh nicht.
-
Die ersten Spiele mag das vielleicht noch gut gehen...... aber ne Dauerlösung für diese Millionentruppe ist es nicht!!!
-
wie peinlich für schalke. finden keinen trainer und das muss der co hinhalten
:biggrin:
-
Mirko Slomka,wer kennt ihn nicht
Er trainierte Vereine wie Real Madrid,Manchester United und und und...
Da hat sich S04 mal wieder einen dicken Fisch geangelt
Werden wir mal sehen was der so bei FC Assauer 04 bewegen kann.... :supercool: -
War wohl ´ne Notlösung, aufgrund des Zeitdrucks.
Trotzdem muß es ja keine schlechte Lösung sein. Diese Leute sind oft näher an der Mannschaft als irgendwelche an Land gezogenen Super-Trainer. Siehe Doll (HSV), Schaaf (Bremen) oder Zachhuber (Hansa).
Ob es auf Dauer Erfolg hat wird man sehen. -
Zitat
Original von dastalent71
wie peinlich für schalke. finden keinen trainer und das muss der co hinhalten:biggrin:
Peinlicher finde ich fast noch den FC aus Köln ... sich den Ex-Manager des prosperierenden, im Geld schwimmenden BVB aus Doofmund ins Boot zu holen ist für mich der Hammer
Jetzt aber back to topic: "RudisResteRampe"
-