• Jördentorf – SSV Satow 1:3

Obwohl die Satower ungern am Sonntag spielen, hatte sich die
    Auswärtstour gelohnt. Schon nach einer Viertelstunde erzielte
    Christoph Mai das 0:1. Nicht nur für ihn hatte Trainer Jan Schnepel
    lobende Worte. „Wenn einer auch mal den Ball verstolperte,
    war der andere sofort da. Das hat mir gut gefallen.“ Schon zehn Minuten
    später erhöhten die Gäste auf 0:2. Aus einem sehenswerten
    Angriff heraus konnte Dirk Kulla den Ball gut reinbringen und René
    Krempin schoss ein. Das 0:3 blieb den Satowern kurz vor der
    Pause wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung verwehrt.
    Das machte dann zur Mitte der zweiten Halbzeit Mathias Rimke,
    der den Freistoß von Tobias Seemann nutzen konnte. Den Ehrentreffer
    erzielten die Jördenstorfer kurz vor Ende der Partie.

Quelle: OZ

• letzte Woche:
    SSV Satow - LSG Lüssow 4:1

Tore für Satow: Peters, Pohlmann, Baas, Ziehm

aktuelle Woche:
    SV Rethwisch - SSV Satow 1:2

Tore für Satow: Baas, Ziehm

• den glückwünschen schliesse ich mich gerne an!!! :schal1:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Steht sonst auch hier, Satower.

aHoi

• Ich leider nicht.

*http://www.satower-fussball.de/artikel0910.php?id=7

• @ CF88

Dass du die wichtigen Infos immer erst auf satower-fussball.de rein stellst, wenn ich hier schon gefragt habe ;) Nun denken mal wieder alle, ich würde unsere Seite nicht ausgiebig studieren!!!

Hauptsache man sieht sich an den Abenden, wenn du schon nicht als aktiver Fussballer auf dem Platz stehst! :thumbsup:

• Und hier gleich die nächste Info unserer Seite. Der Spielplan der ersten Mannschaft:

* 1. Spieltag: spielfrei
    * 2. Spieltag: HSG Warnemünde (Heim)
    * 3. Spieltag: Rostocker FC II (H)
    * 4. Spieltag: LSV Wahrstorf (Auswärts)
    * 5. Spieltag: FSV Krakow am See (H)
    * 6. Spieltag: Laager SV (A)
    * 7. Spieltag: UFC Arminia Rostock (H)
    * 8. Spieltag: 1. FC Obotrit Bargeshagen (A)
    * 9. Spieltag: Sievershäger SV II (H)
    * 10. Spieltag: Bölkower SV (A)
    * 11. Spieltag: TSG Neubukow (H)
    * 12. Spieltag: FSV Dummerstorf (A)
    * 13. Spieltag: SV Hafen Rostock (H)
    * 14. Spieltag: VfB Traktor Hohen-Sprenz (A)
    * 15. Spieltag: FSV Bentwisch II (H)

• SSV Satow holt Punkt gegen Hafen Rostock

Satow spielt 1:1 gegen die Vertretung aus Rostock. In einem sehr niveauarmen Spiel schoss das entscheide Tor der Kapitän Rene Krempin. In der 20. Minute wurde ein Satower Spieler im Strafraum so hart attackiert, sodass der Schiedrichter nur auf Foulelfmeter entscheiden konnte. Wie schon erwähnt schoss Krempin das Ding flach ins linke Eck. Danach wurde es sehr unschön. Viele Fouls, welche zu knapp 10 gelbe Karten führte und auch eine gelb-rote in der Nachspielzeit für einen Spieler von Hafen.
    Zudem konnte durch diese Spielweise auch kein ordentliches Spiel stattfinden. Sehr viel hohe Bälle und ein tief stehender Boden waren auch noch negativ für das Spiel. So, in der 70min. musste noch mal Tobias Krötsching zugreifen. Nach einem Fernschuss lenkte er den Ball an die Latte.
    Fazit: Sehr gute Abwehrleistung um Abwehrchef Heiner war einer der Gründe warum Satow dieses Spiel für sich entschied. Alles in allem war es eine gute Mannschaftsleistung von der ganzen Team.
    Viel Kampf und Entschlossenheit war zu sehen.

Weiter so :schal1:

• UFC Arminia Rostock gegen SSV Satow 3:1

Ein stark dezimiertes SSV unterliegt bei Arminia nach guter 1.Halbzeit !!!
    Nach einem ansehnlichen Konter ging der SSV früh durch Christoph Mai in Führung. Dazu kann man noch sagen, dass ein wunderbarer Pass von André Baas fast die halbe Miete für den Treffer war. Aber nach dem Treffer wurde die Mannschaft aus Rostock immer besser. Leider half Satow durch passives Verhalten. Bis zur Halbzeit konnte dann das 0:1 gehalten werden. Nach dem Seitenwechsel kassierte Satow dann 2 Gegentreffer. Das 1:1 fiel nach guter Flanke, wobei der Spieler, der einköpfte sehr frei stand. Dann geschah das 2:1 nach einem sehenswerten Distanzschuss. Das 3. Gegentor fiel dann zum Schluss, da der SSV noch wenigstens ein Punkt mitnehmen wollte.

Tore: um die 15min Mai (Baas)
    ?
    ?
    ?

Ich war aber auch nur die 1. Halbzeit da, werde versuchen die anderen Gegentreffer(Zeit) noch herauszubekommen.
    Aufstellung: Krötsching - Groß, Rinke, Pohlmann,Trost, Frömming, Hogh( 46.Min Biemann), Mai, Krempin, Baas, Eckbrett