• na und? Wer nicht kämpt, hat schon verloren!!!!! Und übrigens, die kochen auch nur mit Wasser. Ich persönlich finde solche Kommentare selten dämlich - man man.

Hauptsache schön klugscheißen - sollte jedem schon bekannt sein.

• dastalent71

Zitat

Original von dastalent71
    3. bezirkspokalrunde

tsg neubukow II : satow

na,jubelstürme in satow..... 8) wer hätte so eine auslosung für möglich gehalten :rofl:

Da haben dich deine verlässlichen Quellen wohl mal bitte böse im Stich gelassen!!! :lach: :biggrin: :ja:
    Und warum Jubelstürme in Satow??? ?( Gibt wohl weiß Gott attraktivere Gegner im laufenden Wettbewerb als eure II.!!! 8o :ja: 8)

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Alles klar - hab es dann wohl überbewertet. Sorry!! Habe zwischen deinen geschriebenen Zeilen "etwas" viel Schadensfreude gelesen. Mag sein, dass ich mich täusche. Sollen andere bewerten.

• Erwartet schweres Auswärtsspiel gewonnen!

Schon vor dem Spiel war klar, dass in Rethwisch nicht einfach werden würde.
    Dennoch bot die Mannschaft eine geschlossene kämpferische Leistung und sicherte sich somit den 3. Sieg im 3. Spiel.

Bereits in der 7. Min, war es René Krempin der eine, von Frank Trost, zurückgelegte Ecke aus 13 Metern in die Maschen der Gastgeber jagte.
    In der Hoffnung der frühe Führungstreffer würde etwas Ruhe ins Spiel bringen,sah man sich getäuscht.
    Das gesamte Spiel verlagerte sich momentan ins Mittelfeld und somit kamen auf beiden Seiten wenig Chancen zu stande.
    In der 27. Min. nutzten die Rethwischer eine Unaufmerksamkeit in der Satower Hintermannschft und kam mit Ihrem 2. Torschuss durch Hoffmann zum 1:1 Ausgleich.

Nun wurden die blau - weißen wieder stärker nahmen die Zweikämpfe besser an und erspielten sich ein sichtbares Übergewicht.
    So war es Dirk Kulla in der 39. Min. der einen zurück gelegten Ball von Michael Pehlke aus 25 Metern ins Tor wuchtete.
    Bei diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.

In Hälfte 2 passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.
    Satow stand konzentriert in der Abwehr und Rethwisch konnte dahingehend nichts weiter tun um das Ergebnis zu korrigieren.

Alles im allem nicht gerade schön aber erfolgreich.

Tore: 0:1 Krempin 7`
    1:1 Hoffmann 27´
    1:2 Kulla 39´

Zuschauer: 35

Schiedsrichter: Niemann - Kühlungsborn

SSV Satow

Ziehm - Meyer - Rinke - Pehlke - Burwitz -Trost - Seemann - Kulla - Krempin - Baas (ab 70. Min. Schult)

• Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Und Pokal, naja ein schwereres Los war meiner Meinung nach nicht zu bekommen. Aber vielleicht genau richtig so. So kann der eine oder andere mal sehen was einen bei evtl. Aufstieg so erwarten würde. Ist evtl.genau der richtige Zeitpunkt. Aber auch Bentwisch muss so ein Spiel erstmal gewinnen. Auch wenn sie in meinen Augen ganz klarer Favorit sind.

@ MiLau, ja ich konnte ein wenig Ironie heraus lesen.... :wink:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Ist doch in Ordnung einen so attraktiven Gegner zu bekommen. Zuhaus kann gerade im Pokal alles möglich sein. Und wenn der Lauf bis dahin anhält, kann sich auch Bentwisch frisch machen. Kochen vielleicht ja auch nur mit Wasser. Und selbst wenn es nichts werden sollte, ist doch auch nix sschlimmes passiert! :cool:

• viel glück!!! :ja: aber bölkow wird am ende der saison nicht unter den ersten
    5 stehen, also nicht überbewerten!!! hatten 3 spiele gegen vermeintlich leichte gegner gespielt und in den spielen früh geführt! die haut ihr schon wech! und nicht zu doll auf der wolke 7 schweben, hochmut kommt vor dem fall... den ich euch nicht wünsche!!! leider is die bk dieses jahr nicht besonders stark :naja:

mfg

• Eh FatJoe langsam reicht es. Hör auf alles abzuwerten womit du nichts zu tun hast. Und die B-Klasse ist so stark wie jedes Jahr. In Satow haben sich junge Spieler "nur" gut entwickelt und das spiegelt die bisherige Leistung wieder !!!! Ob es für ganz oben reicht wird man sehen. Denn auch diese Erfahrungen müssen sie erstmal sammeln....

Und bevor du immer den Oberlehrer miemst, leiste erstmal was in Jürgenshagen. Guten Abend....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Marcus
    meine meinung>< deine meinung! i hab gegen alle teams gespielt und du hast gar keine erfahrung aus dem aktuellen zeritraum in der bkn3!!! wie war das? spielt bölkow nich schon immer in der bk die letzten jahre... :nein: und so weiter und so fort! so wie du uns unterschätzt, so überschätzt du satow!(nichts gegen den ssv oder die leute)

mfg

• ganz bitter...

bin noch nich drüber hinweg.

naja es musste ja mal kommen.

ich brenn heut schon auf nächstes we - würd am liebsten schon wieder auf `m platz stehen.