moin....
um das mal aufzudecken...
der große 2 m mann kam nicht von den amas...
ich hatte ihn gefragt wo er vorher gespielt hat.
seine antwort war: SYLT ist (wird) aber ein sehr wichtiger man für langhagen --wenn sie sich eingespielt haben.
gute technik + gutes kopfballspiel.
SSV Satow
-
-
da hat der rote bastard mal wieder ein vom storch erzählt naja wenn man g/r karten nicht zählen kann, dann kommt auch noch sowas raus. danke für die aufklärung. weißt denn auch noch wie der heißt??
-
Zitat
Original von dastalent71
da hat der rote bastard mal wieder ein vom storch erzählt naja wenn man g/r karten nicht zählen kann, dann kommt auch noch sowas raus. -
Samstag 26.08.2006
Zu Gast ist am Samstag der momentane Tabellenführer LSG Elmenhorst (1. Spieltag 9:0 Heimsieg gegen Jürgenshagen).
Anstoss 15:00 Uhr im Stadion zum Wiesengrund in Satow.
-
Wie sagte unser Sechser so schön: Dann hat Elmenhorst ja nach dem 2. Spieltag ja ein ausgeglichenes Torverhältnis.
Ne ne Spass bei Seite. Ärmel hochkrämpeln und siegen. Auch ein 1:0 bringt 3 Punkte!!!
-
richtig lieber zehn mal 1:0 gewinnen als einmal 10:0
mal sehen viell. wird der sechse ja am we wieder mit seiner nummer ausgestattet
-
Da würde er sicherlich noch 10% mehr seines Potentials abrufen können, wenn ihm diese Ehre zuteil wird
-
naja einen gewissen einfluss kann ich ja darauf nehmen
-
Ich denk mal---das thema mit sechser`s nummer könnt ihr abhacken!
Es ist halt meine nummer---und für solche nummern spielchen sind wir hier doch schon zu alt?!
aber wie wärs wenn er die 16 nimmt?
Die würd ich ihm abgeben---is ja nur meine zeit-nummerdas hab ich mmit rocky schon besprochen
-
wenn er das macht,warum nicht.
meinen segen hat die angelegenheit.
oder die 15, denn (15( 1+5 =6))
-
mir ist das auch egal...
aber ich denk mal das rocky sich damit eh schon abgefunden hat.
es geht ja auch nicht um nummern...sondern um den sieg am samstag!
und das wird mehr als schwer. -
Zitat
Original von 16meter
...
und das wird mehr als schwer.denke ich auch.
die aussen sind flink und relativ schnell.
aus dem rechten mittelfeld kommt vielleicht der kapitän (peter???) und stösst immer wieder gefährlich durch. da wäre ein ansatz, um elme ein wenig vom tor weg zu halten.
schwachpunkt ist denke ich die zentrale defensive. da kann man was versuchen, vielleicht auch mit hohen bällen.
und bewertet den hohen sieg gegen unseren ortsnachbarn nicht über, denn mit deren personalproblemen und zum ende dann nur noch 9 spieler kann es auch mal so kommen. mit voller kapelle hätten die keine 9 buden gemacht.... -
wissen wir doch alle, dass j`hagen mit voller kapelle + die spieler der letzten saison+ die neuzugänge , die nicht gekommen sind gewonnen hätten :biggrin:
-
da sind wir heute mal wieder bissig, wa talent :runningdog:
-
nö , nur leicht amüsiert (aber pass auf gleich kommt fatjoe um die ecke und dann bekomm ich wieder einen rüber also.. :unknown:
-
ja ja er lauert schon um die tasten zu schwingen :schreiben: :machkaputt:
-
nordic
so siehts aus!!!poptart
ja das talent schreibt wieder von dingen von denen er keine ahnung hat! :biggrin:ewiges Talent
zum 1000 mal, bei uns läuft nichts und noch weniger!!! wir hatten letzte saison gerade mal 10 taugliche bk-spieler und von denen haben uns karsten krüger(bester torjäger) und basti constien(bester abwehrspieler) verlassen! also bleiben 9 spieler über! von den 9 spielern haben diese saison 0 die vorbereitung mitgemacht! unser libero (michael radke) war bisher durch die arbeit verhindert und wird es auch noch mehrere wochen seien!(dazu zählen auch teilweise rico bahr und robert lenz) sven klafack(mittelfeld) fehlte uns auch bisher, da er 4 spiele gesperrt ist! dazu kommt eine verletztenliste die länger is als die agb`s von diesem forum! zu dieser gehörte i bis vor einer woche auch und gehöre seit dieser woche leider wieder dazu! dazu haben wir keinen torhüter der zum training kommen kann! und von unserer zweiten kann man nichts in die erste holen!!!(mussten und müssen wir aber) die hätten zu tun das sie nicht aus der tiefsten liga absteigen!!! usw.............................................................. dazu noch persöhnliche differenzen addieren und dann kommt sowas zu stande!!!!!!!!!!!!!!@all
und jetzt is auch gut, hab keinen bock immer hier als der jenige da zu stehen der sich hier rausreden will oder so! könnt mir glauben das das nicht einfach ist und ich net rumheulen würdev wenn alles sein gang ginge!mfg
-
hör auf zu heule, ab zum training und in die hände gespuckt. trifft euch zur zeit sicherlich hart,aber andere vereiene haben auch ihre probleme. die saison ist lang ,da kann viel passieren und im unteren drittel gibt es sicherlich mannschaften,die ihr trotz eurer probleme schlagen könnt. wo kommen wir denn dahin, wenn man nach dem 1. st schon aufgibt.
-
Er kann ja nicht trainieren, ist verletzt. Ohne Frage, andere Vereine mag es auch hart treffen, doch so krass wie es zur Zeit in Jürgenshagen ist, ist es wohl bei keiner anderen BK-Mannschaft. Kannst ja mal ein "Praktikum" machen. :wink: Die Mannschaft gibt ja nicht auf, doch wenn das so bleibt, dann holt man gegen Mannschaften wie Lüssow oder Rethwisch auch keine Punkte. Naja, hoffen wir das Beste.
-
praktikum in jürgenshage...ein traum.... :biggrin: aber ihr kennt ja nicht die situation bei allen anderen bk mannschaften. aber recht hast du, wenn gegen rethwisch und lüssow nicht punktetst wirds eng...außer für neubukow, die punkten ja eh nie gegen rethwisch :naja: