@fiedibus
hab nichts anderes behauptet...
marcus101279
warum dummer kommentar? ich meine es wie ichs geschrieben habe, und nicht zweideutig!!!
@fiedibus
hab nichts anderes behauptet...
marcus101279
warum dummer kommentar? ich meine es wie ichs geschrieben habe, und nicht zweideutig!!!
...also ich find das absolut in ordnung,wenn einer, der sich andauernd in ganz übel arroganter weise aufspielt und zu allem seine überheblichen kommentare abgibt,auch mal etwas feuer bekommt...
sport frei nach satow!
@Dynamo76
Dann hast du also die Nominierung für den "User des Monats" bekommen!!! Dachte ich es mir doch das er mit Abstand das Rennen machen wird!!! Na dann werd ich dem Pony mal die Sporen geben nicht das es noch unterwegs an meinen klitzekleinen Brötchen verhungert, das arme Tier!!!
Marcus...
Würde normalerweise nen tun auf andere Fussballer geschweige denn Mannschaften zu spotten(wie du es so schön formulierst), nur wer austeilt....usw!!!
bsg lok
Du knüpfst lückenlos an die sinnlosen Komentare deiner Freunde an!!!
Viel Spass dabei, weiter so und sport frei!!! Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal....den Rest kennste ja!!!
mfg hotte#3
Unverbesserlich....
Ist dir schon mal aufgefallen das unabhängige User das ähnlich sehen mit Dir.
Würd ich mir mal ein, zwei Gedanken machen...
Aber dein Dementie lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
Für mich ist das Thema durch......
Aloha
Dynamo...
hotti hat im anderen threat deine mutter beleidigt---ich weiß auch nicht warum denn er kennt sie doch wohl nicht oder hotti???
hey hey hey,,,das thema ist durch wenn hotti es zuende gebracht hat.
ich glaube hotti sollte mal sein pony satteln seine 4 daltons bescheid sagen denn die 3. braucht ihn!
Marcus.....
Ob nun unabhängig oder nicht lass ich jetzt mal so stehen aber da für dich das Thema durch ist lass ich es jetzt hier einfach mal so stehen!!!
@16mmm
Sach ma wat erzählst du hier für'n Scheiss, gehts eigentlich noch??? Deine letzte Unterstellung übertrifft ja noch um Längen deine Erste!!! So viel zum Thema, wenn einem mal die Argumente ausgehen!!! Unterste Schublade sag ich da nur!!! Einfach nur erbärmlich was du hier abziehst und darstellen willst!!!! Kotz.....
Ps. Wir sehen uns...
@Dynamo76
Lass gut sein, wir Beide wissen wohl am besten was wir voneinander zu erwarten haben!!! mfg hotte#3
@ hotti....
freu mich schon auf unser date....
ich versteh nicht,,,ich stell dir (ernsthaft) den kapitäns-posten der dritten zur verfügung und du wirst böse...
jeder andere wäre stolz dieses amt zu übernehmen---
SSV Satow I - SSV Satow A-Jugend 4:1 (4:0)
Die Erste Vertretung des SSV gewann am vergangenen Donnerstag ein kurzfristig angesetztes Testspiel über 2x 20 Minuten gegen die eigene A-Jugend mit 4:1.
Auf schneebedeckten Boden entwickelte sich in der Ersten Halbzeit ein sichtliches Übergewicht der 1. Mannschaft.
Mit dem 4:0 Pausenstand wurden die Seiten gewechselt.
In Häfte zwei ließen es die Mannen um Trainer J. Schnepel etwas ruhiger angehen, sodass die A-Jugend sich etwas mehr in Szene setzen konnte.
Torfolge:
1:0 Seemann 5. Min.
2:0 Hogh 10. Min.
3:0 Schade 15. Min.
4:0 Hogh 17. Min.
4:1 Schlünz 30. Min.
Mensch Mensch, ist ja ein Einstand nach Mass oder? Gleich zwei Buden und dann noch als linker Flügelflitzer
ja so einiges verlernt man ja nicht :biggrin:
wenn das dann auch auf die punktspiele übertragbar ist wäre es sogar noch besser
Tja ob es da schon für die 1. reicht???
Ich playdier dafür dich in die 2. zu versetzen, damit wir auch davon profitieren :oops:
mal schauen was die coaches sich so ausdenken.
hoffe das am we gespielt werden kann,denn langsam wird es zeit.
oder wir können uns bei der wm anmelden um im juni und juli unsere nachholespiele als vorspiel auszutragen
Naja das wäre doch mal was.
Mal in die Satower Runde gefragt....
Wer ist mit dabei nach UWB???????
werde wohl dieses jahr passen müssen, da ich freitagabend erst aus dem urlaub wieder komme
Wie, was nicht dabei ? Was für ein Urlaub denn? Fährst du mit nach Oberstuben?
richtig!
aber es kann auch passieren, dass wir schon am donnerstagabend wieder zurück kommen.
mal abwarten was da noch bei raus kommt.
und wenn das so weiter geht mit den spielabsagen sehe ich sowieso schon schwarz für alle
also müssen wir den wettergott beknien und auf gutes wetter hoffen
Also UWB ist gesetzt! Wie immer!
Dann solltet ihr wohl zu sehen, dass ihr Donnerstag zurück seid.
Das die 2. Vertretung des SSV Pfingsten nicht da ist, wurde eigentlich vor der Saison bekannt gegeben, so dass wir an dem Termin auch keine Nachholespiele austragen können. Selbst nicht wenn der Staffelleiter mich persönlich abholt :razz:
hauptsache das wurde so auch zum staffelleiter durchgestellt.
sollte das etwa Thriese machen?