Hat er auch gemacht.Unter Umständen müssen wir in der Woche spielen.
SSV Satow
-
-
Also Herr A.S. und mich könnt ihr schon mal in die Startliste mit aufnehmen. Wann ist denn der genaue Termin?
-
Freitag der 02.06.06 - Montag 05.06.06
wie geht es dem bein?
-
Na hauptsache Herr A.S. ist nicht schon vorher unten :biggrin:
Habe ihn nur kurz beim Fasching gesehen und da erzählte er, dass er wieder mit will. Woran das wohl liegen mag -
Tja der Lümmel [SIZE=7](und sein Lümmel)[/SIZE] waren ja in der Zwischenzeit schon mal wieder in UWB.....
@fiedibus,
dem Bein geht es besser aber leider noch nicht gut. Bin aber fleissig am trainieren.... Und irgendwann spielen wir beide dann wieder in einem Team !!!! :wink:
-
genau das wird mit der zeit schon werden und dann machen wir wieder zusammen die abwerreihen anderer mannschaften unsicher
-
Na ich freu mich schon wenn ihr beide für den SSV Satow auf Torejagd geht :wink:
-
Immer diese Spekulationen.....
-
Wird in Güstrow am Wochenende angepfiffen? Ich meine das Spiel
Gruß
Kurzer -
Zitat
Original von ssv- kurzer
Wird in Güstrow am Wochenende angepfiffen? Ich meine das SpielGruß
Kurzerjo an der sportschule niklotstzadion auf klasse kunstrasen
mfg
-
Da kann ich Nordic nur zustimmen. Klasse Kunstrasen. Nicht zu vergleichen mit den Rostocker und Doberaner Kunstrasen. Hat die selbe Qualität wie jener des FCH.....
-
na wenn schon gute rahmenbedingungen geschaffen sind, dann müssen wir nur noch unserer übriges dazu beitragen
kaum zu glauben, ich stehe im kader :biggrin:
-
Dann sieh mal zu das deine Kopfschmerzen bis morgen weg sind!!!
Man war das ein Abend gestern bei Herrn H. anlässlich seines 23. Geburtstages 8O -
Zitat
Original von fiedibus03
na wenn schon gute rahmenbedingungen geschaffen sind, dann müssen wir nur noch unserer übriges dazu beitragenkaum zu glauben, ich stehe im kader :biggrin:
Wie taub müssen den die Anderen sein?! =)
Vielleicht soll das ja auch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk sein. -
Der Platz ist doch da wenn man Richtung Bockhorst (ist ne Berufschule etc.) fährt, oder?
Gruß
Kurzer -
ja ich glaube das ist die richtung
-
-
Danke!! Alles klar. Nu, weiß ich Bescheid
15 Uhr Anstoß?
Gruß
Kurzer -
Anstoss 13:00 Uhr!!
-
:-/