• Moin, ich darf eigentlich nichts gegen Schiris schreiben, ABER bei diesem "Menschen" fehlen einem die Worte. Das da,der Verband nix unternimmt ist traurig.! Bei uns, hat er beim Ball holen zur Ecke, den Kapitän rangeholt und gesagt, der bekommt gleich rot !! einfach nur Wahsinn! Da muss unbedingt was passieren !! Gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • SV Grün-Weiß Jürgenshagen - SSV Satow II 9:1 (4:1)


    Naja was soll mann Großartig sagen, dass Ergebniss spricht ja Bände, wie unsere Leistung heute war. Aber was ich heut erlebt habe mit diesem Schiedrichter geht ja garnicht. Das sind z.b. ene Verlezter Spieler wurde Behandelt ist auf dem Weg vom Feld und der Schiri pfeift an und es geht weiter, obwohl der Spieler noch 20 m bis zur Auslinie hatte. Dann noch z.b. seine ersten WWorte zu unseren Spielern: "Ich stell euch ganz einfach mit Rot vom Platz", dass hat er denn im Spiel auch noch getan und zweimal Gelb-Rot auf Satower Seite gegeben. Dann sind von diesen 9 Gegentoren 4 aus ganzklaren abseitspositionen entstanden. Der Sportsfreund hieß übrigens Rüdiger Lohff, falls es jemanden interessiert.
    Aber wie zum Anfang gesagt, war unsere leistung nicht gerade Berauschend und der Sieg geht schon in Ordnung, nur in dieser Höhe nicht.


    Stimmt, letztendlich hätten es 12 oder 13 sein müssen :) ;)

  • Bei einem SR, dessen Aktionsradius dem des Mittelkreises NICHT ähnelt, geht die Partie 6:1 aus.
    Klar verdient, sicher, nie umstritten und was weiß ich nicht alles war der Sieg, unumstritten.


    Was mich traurig stimmt, ist zu einen, dass auf der eigenen Seite doch ein wenig viel Galgenhumor zu erkennen war und zum anderen, dass solche SR tatsächlich noch angesetzt werden (müssen!).
    Die Angelegenheit gestern in JGH war eindeutig -> das war sein Gück. Ich möchte diesen Mann (oder besser nicht) einmal sehen, wenn es 2 Minuten vor Schluss in Thelkow bei Stande von 1:1 o.ä. etwas hitziger zugeht.


    Gute Nacht,
    Carsten

  • generell ok, aber wer sollte es dir offiziell verbieten ? doch nur dein gewissen, nicht mal der "verband"... oder ?


    Ich hatte schon mal,meine Meinung geschrieben und wurde darauf vom Verband 4 Monate gesperrt!! Also vorsicht,Anscheisser lauern überall !!

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • es kommt aber auf die art und weise an und da bist du damals weit übers ziel hinausgeschossen.


    und zu den 2 hobbyjuristen.... lasst mal stecken, sonst muss ich zuviel lachen :thumbup:


    und an alle schieriverfolgten. motzt nicht im forum, sondern geht mal den offiziellen weg. da kann euch geholfen werden und glaubt mir, es kann sogar funktionieren :thumbup:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Was gibt's da zu lachen?


    Er (HSV-Nr. 15) steht halt unter besonderer Beobachtung. So ist das.


    P.S. hab gehört der Schnaps in Haifa schmeckt mal gar nicht?! Das jawohl viiiiel wichtiger =)

  • Bastorfer SV - SSV Satow II 4:1 (2:0)


    Im Endeffekt verdienter Sieg für Bastorf. Blitztor nach 30Sekunden und mit dem Halbzeitpfiff das 2:0. In der 2. HZ machen wir den Anschlusstreffer und sind danach drauf und dran den Ausgleich zu machen. Wenn der fällt, verlassen wir den Platz als Sieger. Noch 2 saubere Konter und schon waren die 3 Punkte für Bastorf in Sack und Tüten.


    SSV Satow:
    Schur - Schulz, Rinke, Lemke - Rodatz (46min. Holtzhaußen), Meyer, Rusnack, Naedler - Schulz (50 min. Derer), Schlünz


    1:0 1. min.
    2:0 45. min
    2:1 Derer (hmm 60. min?)
    3:1
    4:1


    Hat trotzdem Spass gemacht ;)

  • SSV Satow II - Heiligenhäger SV 0:3 (0:3)


    0:1 Kielmann (FE) 24.min
    0:2 Kielmann (FE) 34.min
    0:3 Kielmann 43.min


    Berichten zufolge ein verhaltenes Derby mit wenigen Höhepunkten. Satow ersatzgeschwächt, Heiligenhagen nicht in gewohnter Offensivlaune.
    Wenn ich mir den Heiligenhäger Hattrickschützen ansehe, sind die Satower Alten Herren wohl nicht die einzigen, denen Respekt zu zollen ist ( siehe Heiligenhagen-Fred) ;)


    Kommendes WE geht es am Ostersamstag um 14Uhr in Wittenbeck zur Sache. Gucken wir mal was uns dort erwartet 8)

Betway Online Fussball-Wetten banner