• Naja Spielbericht kann mann ja schlecht schreiben denn an ein Fussballspiel errinnerte das heute ja garnicht.




    1. Hz Der SSV mit leichten feldvorteilen aber nutzte wie letzte Woche auch dieses mal nicht ihre wenigen chancen. Imgegensatz die Pepelower die aus zwei Torchancen in hälfte eins zwei Tore erzielte und somit 1:0 und 2:1 in führung ging. Der SSV konnte kurz vor schluß der ersten hälfte, durch Schlünz, noch den ausgleich erzielen, aber die Heimelf nutzte gleich ihre nächste chance und ging wieder in Führung. In Halbzeit zwei gab es kaum noch Tormöglichkeiten und das Spiel wurde immer härter. Das lag aber auch daran das der Schiedsrichter nicht konsequenz durchzog und öfters die Gelbe Karte hätte zeigen müssen. Kurz vorschluß gab es dann noch die rote Karte für einen Satower spieler wegen einer Tätlichkeit. Somit musste der SSV die letzten 10 min. mit einem Mann weniger spielen. Dann in der letzten minute dann doch noch einmal Fussball und der Satower Moritz konnte noch denn 2:2 ausgleichs treffer erzielen.




    Fazit: In einem hartgeführten schlechten Fussballspiel konnte es keinen Sieger geben und somit ist das Unentschieden völlig berechtigt.




    Schidsrichter: Albrecht (Kröpelin) Total ausfall!!!!! :rotekarte:




    Zuschauer: ca 40

  • Totalausfall würd ich zum Schiri nich sagen.
    In der ersten Halbzeit hat er, meiner Meinung nach, eigentlich noch recht ordentlich gepfiffen, aber in der zweiten Halbzeit ist ihm dann das Spiel (mit zunehmender Härte) entglitten... :wacko:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • Totalausfall würd ich zum Schiri nich sagen.
    In der ersten Halbzeit hat er, meiner Meinung nach, eigentlich noch recht ordentlich gepfiffen, aber in der zweiten Halbzeit ist ihm dann das Spiel (mit zunehmender Härte) entglitten... :wacko:


    und die zunehmende Härte hat er nicht konsequent mit Karten geahndet, dadurch kam es zu immer mehr Nicklichkeiten.


    Und zur Roten Karte kommt es nicht ,wenn er euren 10er vorher mit Rot wegen Nachschlagens vom Platz stellt!
    Denn der gute Mann mit der 10 , hat es ja zweimal offensichtlich versucht den Gegenspieler absichtlich zu Treten.


    Was das Verhalten unseres Spielers natürlich nicht entschuldigt.

  • naja wir müssen halt alle mit den uns zu verfügung stehenden Schiris klarkommen, 1.HZ fand ich auch ok, aber dann wie schon gesagt... naja Spiel ist vorbei und ich wünsche euch noch viel Erfolg in der weiteren Saison!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • VFB Hohen Luckow - SSV SatowII 2:7


    Zum Spiel:




    1.Hz.die Luckower mit einem besseren Start und hatten in der 2. min gleich die chance zur Führung.Die ging in der 5. min jedoch an den SSV. Ein schnell ausgeführter Freistoß, von Trost, aus der eigenen Hälfte nahm Pohlmann am gegnerischen sechzehner an und überlupfte den Torwart zum 0:1.Weitere 7. min später erhöte Moritz auf 0:2. In der 30. min erneut Pohlmann nach schönem Pass von Krempin zum 0:3. Und in der 43. min war es denn krempin selbst der sich gut im Starfraum durch setzt und überlegt zu 0:4 einschiebt.


    2. Hz.verflachte das Spiel etwas aber Satow hatte weiterhin mehr Spielanteile. In der 53. min dann ein 11m für die Satower den Trost zum 0:5 einschiebt. nur 2. min später kam Hohen Luckow mal vors Tor und promt war der ball auch drin.Aber der SSV ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte weiter guten Fussball. In der 58. min erneut ein 11m pfiff. Wieder auf seiten der Satower diesmal ließ Trost, Krempin den vortritt, der das denn auch mit dem 1:6 dankte. Aber nur 2. min später kamen die Luckower vor das Tor der Satower, wieder sah der Schlußmann nicht gut aus und so Stand es nach 60. min 2:6. Nun wurde es ein bisschen ruhiger und das spiel plätscherte nur noch so vor sich hin. Es gab noch einige Torchancen auf beiden Seiten die aber ungenutz blieb,bis zur 82. min. Trost zieht aus 25m ab un der Ball ging ins Linke untere eck zum 2:7 ,und damit zum Enstand, rein.,




    Fazit: Verdienter Sieg der Satower in einem Spiel wo mann mit einer besseren chancen verwertung auch noch höher gewinnen müsste.




    Tore:


    0:1 Pohlmann


    0:2 Moritz


    0:3 Pohlmann


    0:4 Krempin


    0:5 Trost


    1:5 ???


    1:6 krempin


    2:6 ???


    2:7 Trost




    Aufstellung des SSV.


    Tor: Lemke


    Abwehr: Holm, Zöllick, Drecoll


    Mittelfeld: Moritz, Biemann, Trost, Lumaschi, Jürgens


    Sturm: Krempin, Pohlmann




    Zuschauer: 65 (40 Gäste)

  • Um genau zu sein, waren es 41.
    War schon bissel mehr als bei anderen Spielen, aber ansonsten sind bei der zweiten SSV-Mannschaft auch immer eine gute Horde an Zuschauern dabei.