naja bei sowas wird es hinterher aber gern an solchen Schiriansetzungen festgemacht! :naja:
SSV Satow II
-
-
Prinzipiell ist es ja auch so, dass man solche Ansetzungen vermeiden sollte, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Auf unser Spiel am WE bezogen: Der Schirie aus Reinshagen benachteiligte meiner Meinung nach die Rühner nicht. Er hatte zwar fragwürdige Entscheidungen, die aber keineswegs das Spiel entschieden haben. Wir waren an diesem Tag schlicht und einfach besser und haben im Endeffekt 2 Tore mehr geschossen als die Rühner.
So und weiter gehts!
-
Zitat
Original von Satower
Prinzipiell ist es ja auch so, dass man solche Ansetzungen vermeiden sollte, damit sich keiner benachteiligt fühlt.Auf unser Spiel am WE bezogen: Der Schirie aus Reinshagen benachteiligte meiner Meinung nach die Rühner nicht. Er hatte zwar fragwürdige Entscheidungen, die aber keineswegs das Spiel entschieden haben. Wir waren an diesem Tag schlicht und einfach besser und haben im Endeffekt 2 Tore mehr geschossen als die Rühner.
So und weiter gehts!
Naja Trotzdem muss sowas ja nicht sein und ich habe gehört das jemand ins Krankenhaus musste nach einem Foul von einem Satower was auch Rot geben könnte wenn nicht muss habe es zwar nicht gesehen aber wenn er ins Krankenhaus musste war es bestimmt kein schubser............
einfach ein bisschen nachdenken bei den Ansetzungen und dann passt das schon................
-
Na die Vergleiche sind doch an den Haaren herbei gezogen....
Was hat der Schieri mit nem Krankenhausaufenthalt zu tun...
Und überhaupt, schon mal an die Wirtschaftlichkeit der Ansetzungen gedacht???
-
Zitat
Original von marcus101279
Na die Vergleiche sind doch an den Haaren herbei gezogen....Was hat der Schieri mit nem Krankenhausaufenthalt zu tun...
Und überhaupt, schon mal an die Wirtschaftlichkeit der Ansetzungen gedacht???
Wenn er Rot bekommt für das Foul dann Spielt Rühn mit einem Mann mehr und das mit dem Krankenhaus sollte nur soviel heißen das es schon ein hartes Foul gewesen sein muss wenn er ins Krankenhaus musste.
Wirtschaftlichkeit oh man wenn ich das schon lese ob da nun ein Schiri aus Reinshagen oder aus Doberan kommt ist doch kein großer Unterschied die 5 Euro hat man dann auch noch jedenfalls kann es nicht sein wenn 3 Vereine um den Aufstieg Spielen das dann ein Schiri von der Mannschaft Pfeift gegen die man um den Aufstieg Spielt ganz einfach................
Und es gab einige Fehlentscheidungen vom Schiri aus Reinshagen in unserem Spiel gegen Pepelow die eigentlich nicht mehr zu entschuldigen waren......... und das man dann das nicht versteht warum ein Schiri aus Reinshagen das Spiel von Heiligenhagen Pfeift ist dann völlig Normal..........
-
Naja, ich meine man sollte nicht vergessen, dass es sich "nur" um die Kreisklasse dreht. Dort gibt es mit Sicherheit Vereine die mit jedem Euro rechnen müssen, wie in jeder anderen Liga auch.
Und genau weil es hier um die Kreisklasse geht, sollte man nicht erwarten die besten Schiedsrichter zugeteilt zu bekommen....!!!!
Mit jedem Jahr in dem ihr aufsteigt, bekommt ihr auch bessere SR....
So einfach ist das !!!!!!
-
Zitat
Original von marcus101279
Naja, ich meine man sollte nicht vergessen, dass es sich "nur" um die Kreisklasse dreht. Dort gibt es mit Sicherheit Vereine die mit jedem Euro rechnen müssen, wie in jeder anderen Liga auch.Und genau weil es hier um die Kreisklasse geht, sollte man nicht erwarten die besten Schiedsrichter zugeteilt zu bekommen....!!!!
Mit jedem Jahr in dem ihr aufsteigt, bekommt ihr auch bessere SR....
So einfach ist das !!!!!!
Dann lassen wir das jetzt mal so Stehen das die Schiris besser werden ist mir ja auch klar aber es gibt auch gute Kreisklasse Schiris.........
-
@ henry
diese Fehlentscheidungen von den du sprichst die gab es auf beiden seiten ich wurdet bei unserem spiel keinesfalls benachteiligt denn der Schiri hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen....
-
Nun mal ganz locker,Jungs!
An diesem Tag hätte sogar Marcus Merk pfeifen können(ich weiss nicht ob die Schreibweise richtig ist)Rühn hätte 100 Jahre kein Tor geschossen.Wir waren diesen Tag einfach besser und deshalb auch der verdiente Sieger!!! -
wie sich doch einschätzungen über ein spiel unterscheiden können. denn das was die rühner mir erzählten ist komplett das gegenteil von dem was Tomfcb hier schreibt. das foul am rühner passierte in der 4. minute durch rüdes einsteigen als der ball bereits weg war. der rühner spieler musste wirklich ins krankenhaus. desweiteren erzählten mir die rühner das zwei klare elfer für sie nicht gegeben wurden. außerdem finde ich es bedenklich das die hälfte der rühner mannschaft gelb bekam und dabei sind nicht nur die üblichen verdächtigen sondern auch sonst sehr ruhige vertreter. auch sagten die rühner mir das sie deutlich überlegen waren aber oft ins "abseits" liefen.
wie erwähnt sind das die worte der rühner spieler die ich hier wiedergebe. ich selber kann dazu natürlich nichts sagen finde aber die ansetzung dieses schiris sehr unglücklich. wir hatten beispielsweise einen schiri der extra aus doberan kam. also auch nicht gerade aus der umgebung. dieser hätte sicherlich für weniger unmut oder gemunkel gesorgt wenn er in dieser partie eingesetzt worden wäre. -
Erst mal ein Nachtrag zum Spiel am WE: Die 2. Mannschaft des SSV Satow wünscht dem verletzten Spieler der Rühner gute Besserung.
Ist doch klar, dass die Rühner sich benachteiligt fühlen. Ich selber habe nicht eine elfmeterreife Szene gesehen. Und das mit Sicherheit nicht nur mit der Satower Brille auf.
Zu den gelben Karten kann man nur sagen, dass sie aus Undiszipliniertheiten kamen, die gegenüber der Schirie geäußert wurden. Sicherlich macht sich Unmut breit, wenn man sich ungerecht benhandelt fühlt. Allerdings sind Äußerungen gefallen, in denen der Schirie ziemlich viel Fingerspitzengefühl bewiesen hat - sonst wäre es wohl nicht bei der einen roten Karte geblieben.Zu den Äußerungen von TomFCB: Treffender geht es eigentlich nicht. Die Rühner hätten nun mal an diesem Tag kein Tor erzielt. Auch wenn wir ewig weiter gespielt hätten. Sie hatten ja Torchancen, die allerdings meist kläglich vergeben wurden. Somit steht am Ende ein 2:0 für uns.
So und nun mal wieder zum wesentlichen:
Am kommenden Wochenende tritt die 2. Mannschaft des SSV Satow in Hohen Lukow an. Anpfiff zu der Partie ist am Sonntag um 14 Uhr. Und uns ist völlig egal welcher Schiedsrichter angesetzt ist. :wink:
-
Zitat
Original von der oli
@ henrydiese Fehlentscheidungen von den du sprichst die gab es auf beiden seiten ich wurdet bei unserem spiel keinesfalls benachteiligt denn der Schiri hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen....
Das habe ich ja auch nicht geschrieben habe nur geschrieben das es einige Fehlentscheidungen gab die nicht zu entschuldigen sind.... :biggrin:
-
Hohen Lukow- Satow II 0:1 (0:0)
Näheres zum Spiel von Satower der dies bestimmt gerne machen wird :wink:
-
Na klar macht er das! Bericht gibt es morgen
-
VFB Hohen Luckow - SSV Satow II 0:1 (0:0)
Am gestrigen Sonntag traf die Reserve des SSV Satow auf den VFB aus Hohen Luckow. Bei frischem Wind, aber ansonsten bestem Fussballwetter wollte man die Erfolgsserie weiter ausbauen und mit einem Sieg den 5. Tabellenplatz festigen.
Es entwickelte sich kein schönes Spiel auf dem recht holprigen Geläuf. Die erste Riesenchance besassen die Gäste aus Satow. Moritz war es, der allein auf den Torhüter zulief, jedoch vermochte er es nicht, zur frühen Führung einzuschießen. Im weiteren Spielverlauf blieben Torchancen Mangelware, doch die Luckower kamen nun besser ins Spiel und gaben dem Satower Torhüter mehrmals die Möglichkeit sich auszuzeichnen und die eigene Mannschaft vor dem Rückstand zu bewahren. Eine frühe Auswechslung auf Satower Seite war einer Verletzung eines Stürmers geschuldet, sodass Herrndorf Goehse ersetzen musste. Bes zur Halbzeitpause passierte allerdings nichts mehr und man wechselte torlos die Seiten.
Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste aufgehört hatte. Das fusballerische Element kam viel zu kurz und man konzentrierte sich auf Nebensächlichkeiten. Im Gegensatz zur Vorwoche konnte man spielerisch wie auch kämpferisch nicht an die Leistung gegen die Rühner anknüpfen.
So stand mittlerweile im Vordergrund irgendwie ein Tor zu erzielen, um die 3 Punkte mit nach Satow zu nehmen. Allerdings fehlten dazu die klaren Torchancen, die jedoch auch die Heimelf nicht hatte.
In der 75.min dann allerdings die Entscheidung in diesem Spiel. Der Sekunden zuvor eingewechselte Derer stand nach einer Ecke goldrichtig und konnte den Ball überlegt im Tor unterbringen - sowas nennt man wohl ein glückliches Händchen des Trainers.
Bis zum Ende des Spiels verwalteten die Satower die Führung ohne dabei ernsthaft in Gefahr zu kommen.Fazit: In einem schwachen Kreisklassespiel kamen die favorisierten Satower zu einem mühevoll erkämpften Arbeitssieg. Es fehlte teilweise an Spielwitz und Kampfgeist, sodass durchaus ein Remis hätte die Folge sein können. Letztendlich interessieren nur die 3 Punkte und man kann sich auf den nächsten unbequemen Gegner aus Jürgenshagen konzentrieren.
SSV Satow:
Thomas - Holtzhaußen, Lemke, Hengst(Mölsow) - Naedler - Schulz(Derer), Russnak, Jürgens, Moritz - Goehse(Herrndorf), SchulzTore:
0:1 Derer 75.minSR: Böttcher (Bastorfer SV)
Zuschauer: 45 (20 Gästefans)
-
Am kommenden Sonntag geht es für die 2. Mannschaft des SSV Satow gegen die Gäste aus Jürgenshagen um Tore und Punkte. Anstoss zu der Partie ist um 14 Uhr.
-
SSV II - Jürgenshagen II 0:0
Die Reserve tut es der Ersten gleich!
Naja zum Spiel brauch man nicht viel sagen in den ersten Minuten versuchte die Satower elf über außen druck zu machen was teilweise auch gelang.So ab der 30 min. wurde es ein sehr zerfahrenes Spiel mit wenig Torchancen.Halbzeit!
Die Satower kamen nun immer besser ins Spiel aber es sollte einfach kein Tor fallen,Jürgenshagen eigentlich nur durch konter gefährlich.In der 65-70min. drei Super Chancen durch Holzhausen,Schulz und Herrndorf aber es fiel kein Tor.Dann Schrecksekunde als ein Jürgenshäger durch ein Abwehrfehler allein vor dem Torwart stand aber drüber schoß.Trainer Lemke versuchte noch einmal frischen Wind in Partie zu bringen.Aber es gelang nicht mehr viel und so trennte man sich unendschieden.Fazit: Bei besten Fussballwetter ein schwaches Spiel ohne Tore.Für Satow sicherlich zu wenig.Nun gilt es in Rethwisch nächste Woche einen dreier einzufahren
Zuschauer: ca. 55
Aufstellung: Thomas, Holtzhausen, Holm, Mölsow, Jürgens, Moritz, Naedler(80min.Schur), Lemke(70min."Hermi"), Schulz(80min.Eltner), Herrndorf, Schulz
-
Oh mann gegen J'hagen tun wir uns auch immer schwer. Naja müssen wir halt nächste Woche wieder besser machen!
-
Am Sonntag trifft die Reserve des SSV Satow in Rethwisch aus dessen zweite Vetretung.Anstoß 10.00uhr
Hoffentlich wird gespielt habe sowas gehört das sie nicht genug Leute werden.... -
Na hoffentlich. Wäre ärgerlich wenn nicht!!!