upps. hab ich mal wieder nicht richtig gelesen!!!

SSV Satow II
-
-
ach maierchen, sonst kommst mal ein grundstück weiter dann üben wir das mit dem lesen noch mal?!
-
Jirka, klarer Fall von: das wird nix mehr
18:30 Uhr Alte Herren gegen die Steilküste :wink:
-
gut beim nächsten mal lese ich genauer und dann brauch ich auch nicht rüberkommen!!!
-
Satow-Rühn 2:0
Tore:
1:0 Schulz
2:0 Eigentor -
mein glückwunsch,und danke!
-
damit hätte ich und die rühner sicherlich nicht gerechnet.
glückwunsch.
mal sehen was meine rühner sportfreunde morgen dazu sagen.
aber wundern sollte es nicht.
mal wieder schwächeln die rühner nachdem sie eigentlich schon als sicherer aufsteiger feststanden. nachzusehen die letzten 3 saisons (ungefähr) -
Ist in meinen Augen nur ein Vorgeschmack auf die nächste Saison der Satower.
Da hat sich im Laufe der Saison eine Mannschaft gefunden!! War ja auch zu erwarten nach dem drastischen Schnitt nach der letzten Saison.Sicherlich war es gestern auch desöfteren sehr eng und glücklich, aber Glück gehört nun mal dazu.
Gruß an den TwingoFahrer - starker Mann!!
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Gruß an den TwingoFahrer - starker Mann!!
hab doch gar nicht mitgespielt
-
Klasse leistung der ganzen mannschaft,macht echt spass mit euch...
-
Am vergangenen Wochenende traf die Reserve des SSV Satow auf den derzeitigen Tabellenzweiten aus Rühn. Da es für die Gäste noch um den Aufstieg geht war ein zusätzlicher Anreiz geschaffen die Punkte in Satow zu behalten.
Satow versuchte von Beginn an Druck zu entwickeln und konnte durch gefälliges Spiel überzeugen. Kapitän Pohlmann konnte nach überstandener Verletzungspause wieder die Position des Liberos bekleiden und verlieh der Mannschaft die nötige Sicherheit, um aus einer stabilen Abwehr heraus das Spiel anzukurbeln. Man wollte zeigen, dass sich so langsam eine Truppe gefunden hat und dass genug Potential in der Truppe steckt um mit den vermeintlich großen der Liga mitzuhalten.
So dauerte es nur etwa 10 Minuten bis Schulz nach guter Einzelleistung zum 1:0 den Ball in die Maschen versenkte. Die Führung brachte die gewünschte Ruhe ins Satower Spiel. Die agilen Rühner waren keineswegs ungefährlich und kamen ebenfalls zu vereinzelten Torchancen, doch ein guter Torwart bewahrte die Satower vor dem Ausgleich. Doch auch die Heimelf machte weiter ihr Spiel, sodass es eine ansehnliche Partie war. Nach einer guten halben Stunde war der SSV das zweite Mal erfolgreich, nachdem nach einer Eingabe wiederum von Schulz ein Verteidiger der Rühner das 2:0 erzielte. Man konnte mit diesem Vorsprung in die Halbzeit gehen.
Auch die zweite Halbzeit begann vielversprechend als Schulz freistehend vorm Gästekeeper auftauchte, jedoch versagten ihm die Nerven und er konnte die Vorentscheidung nicht besorgen. Man merkte, dass die Kräfte bei den Satower schwanden, was dem hohen Tempo geschuldet war. Die Rühner steckten nicht auf und wollten den Anschlusstreffer erzielen. Doch ein Tor sollte ihnen heut nicht gelingen. Wechsel auf Seiten der Satower sollten letzte Kräfte mobilisieren, um den Vorsprung ins Ziel zu retten. Zum Schluss wurden die Rühner in Richtung des Schiedsrichters etwas ungehalten, da sie sich ungerecht behandelt fühlten. So kam es, dass der Mann in schwarz noch einen Platzverweis gegen einen Wechselspieler und zahlreiche gelbe Karten verteilen musste. Am Erfolg der Satower änderte dies alles nichts mehr und der verdiente Heimsieg war unter Dach und Fach.Fazit: Eine sehr gute Mannschaftsleistung bescherte dem SSV Satow einen unerwarteten Heimsieg und macht das Rennen um den Aufstieg zwischen Heiligenhagen, Reinshagen und Rühn wieder spannend.
SSV Satow:
Schur - Pehlke, Pohlmann, Lemke - Naedler - Schulz, Jürgens (Derer), Russnak (Mölsow), Moritz - Goehse (Schlünz), SchulzTore:
1:0 Martin Schulz 10min
2:0 EigentorSR:
Schultz (SV Reinshagen)Zuschauer:
etwa 65 -
Glückwunsch freue mich auch schon drauf wieder dabei zu sein.Kann allerdings noch bisschen dauern....
-
Zitat
Original von Satower
Fazit: Eine sehr gute Mannschaftsleistung bescherte dem SSV Satow einen unerwarteten Heimsieg und macht das Rennen um den Aufstieg zwischen Heiligenhagen, Reinshagen und Rühn wieder spannend.SR:
Schultz (SV Reinshagen)Da scheint die Schiriansetzung ja auch schon wieder für reichlich Gesprächsstoff zu sorgen. Find ich nicht ganz so glücklich.
@ satow
Will damit nicht behaupten, dass der Sieg nicht verdient gewesen sein könnte.
-
ja denke auch das man die Schiris anders einteilen sollte, der Herr Schulz pfiff uns ja auch schon gegen Heiligenhagen! das gibt nur unnötig Gesprächsstoff!
aber trotzdem Glückwunsch nach Satow!
-
eigentlich ist so eine schiriansetzung eine sauerrei.! aber was soll man machen. vieleicht bessert sich das ja irgendwann. bin gespannt wer uns gegen reinshagen und gegen rühn pfeift.? Gruss :cool:
-
gegen uns wirds wohl keiner aus reinshagen sein! sonst wäre es ja eine noch größere sauerei!
-
dann kommt er wohl aus Rühn! :naja: :wink:
-
ist mir eigentlich egal woher er kommt,aber ich glaube es ist jemand aus bützow!
-
naja hoffe bloß das der Aufstieg nicht von ne´m Schiri entschieden wird! :naja:
-
Ganz so wird es ja dann doch nicht laufen!!! Am besten man macht sein Ding und konzentriert sich aufs Fussball spielen und nicht auf den Schiedsrichter - und dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähhh Aufstieg natürlich :smile: