Tja, die erste Halbzeit verschlafen und schon Stand es 0:3. Hätten unsere Chancen in der ersten HZ besser nutzen müssen.
Zweite Halbzeit läufts besser. Ich mache nach ca. 55 min den Anschlusstreffer zum 1:3. Dann wurde Pepelow ziemlich nervös und begann sich anzumeckern.
Ziehmi stellte dann den 3:3 Ausgleich her. Pepelow war allerdings noch mit 2-3 hochkarätigen Chancen gefährlich.
Aber wenn wir mit bißchen Glück das 4:3 machen, hätten wir die 3 Punkte gehabt.
Unentschieden wäre für uns gerecht gewesen, denke ich.
Aber das wollte wohl jemand nicht :wink:
SSV Satow II
-
-
das ist ja ärgerlich. vorallem nach 0-3 noch auf 3-3 auszugleichen um dann das spiel noch 3-4 zu verlieren. MEGAkacke! spielt ihr am osterwochenende? wenn ja, wen habt ihr als gegner?
-
Am Samstag um 14 Uhr ist der Bastorfer SV zu Gast und Montag um 12.30 Uhr die 2. Vertretung aus Kühlungsborn. Wollen versuchen dort die Punkte zu holen, aber sollte dies gelingen, ist die Niederlage gegen Pepelow umso ärgerlicher.
Aber wenigstens hat man sich in der 2. Halbzeit nicht aufgegeben und sich wieder rangekämpft, auch wenn es nicht belohnt wurde. Aber das habe ich diese Saison auch schon ganz anders erlebt.
Na ja du kennst ja unsere Ergebnisse. Euch noch Glückwunsch zum glorreichen 8:0. Na wenn selbst Lumi trifft, müsst ihr ja gewinnen :wink: -
hast vollkommen recht, holst jetzt da die punkte, ist das ja noch ärgerlicher.
dank dir für die blumen. war wirklich ein sehr gutes spiel von unserer truppe, auch wenn bernitt sehr schwach war ( hatte ich nicht erwartet ) . aber diesmal wurde in der 2. halbz. wenigsten zusammen gespielt und auf den nebenmann geguckt. und prombt läufts. und lumi war am samstag eben lauffreudiger als sonst und hat ein gutes spiel gemacht. :biggrin: -
Wichtiges Spiel gegen den Abstieg ging verloren!
Am Wochenende hatte die 2. Vertretung des SSV Satow die Kicker vom Salzhaff aus Pepelow zu Gast. Nach den jüngsten Siegen beider Teams, ging es für beide darum, die Siegesserie fortzusetzen um nochmal in den Abstiegskampf miteingreifen zu können.
Pepelow ließ sofort erkennen, dass sie dieses Spiel unbedingt bewinnen wollten. Sie begannen engagiert und trugen Angriff um Angriff vor das Satower Tor.
Bei den Satowern merkte man, dass man im Defensivbereich ernuet Umstellungen vornehmen musste, sodass es ein ums andere mal vor dem eigenen Gehäuse lichterloh brannte.
Nur gelegentliche Konter, die allerdings fahrlässig vergeben wurden, schafften minimlae Entlastung.
So dauerte es auch nicht lange bis der Ball das erste mal aus dem eigenen Netz geholt werden musste. Die agilen Stürmer der Gäste verstanden es, die Verteidiger der Satower zu beschäftigen und nur kurze Zeit später, fielen weitereTore zum 0:2 und 0:3.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit, in der der Trainer versuchte auf die vielen Fehler hinzuweisen und die Mannschaft nochmals wachzurütteln. Am Anfang der zweiten Halbzeit schien sich das Spiel wie zuvor fortzusetzen. Pepelow blieb die bessere Mannschaft, die anscheinend begriffen hatte, das es die letzte Chance für Satow im Kampf um den Klassenerhalt sein sollte.
Doch auch bei den Pepelowern schlichen sich Fehler ein, die den Anschlusstreffer durch Christian Derer ermöglichten.
Sollte dies der Weckruf für die letzte halbe Stunde sein?
Tatsächlich gelang Tobias Ziehm aus stark abseitsverdächtiger Position das 2:3. Allerdings standen die Satower im Defensivbereich jetzt ziemlich offen und hatten Glück, das die Pepelower ihre Chancen nicht zu nutzen wussten. Als erneut Ziehm dann vom Elfmeterpunkt für den Ausgleich sorgte, schienen sogar 3 Punkte wieder zum greifen nahe. Diese Rechnung hatte man allerdings ohne die Pepelower gemacht, die einen der letzten Angriffe des Spiels nutzten und die Verteidigung und den Torwart der Satower alt aussehen liessen.Fazit: Die Pepelower versäumten den Sack schon in der ersten Halbzeit zu zu machen, gewannen allerdings aufgrund der Vielzahl der Chancen letztendlich mehr oder weniger verdient. Für Satow blieb die Aufholjagd unbelohnt und ließ sie am Ende ohne zählbaren Erfolg dastehen.
Es spielten: SSV Satow
A.Naedler :oops: - M.Mölsow, J.Holm, H.Lemcke - C.Derer, M.Hengst - L.Hänsel, F. Buse, D.Eltner, J.Rodatz - T.Ziehm
-
ja ja gute einschätzung!!!
-
Satower
Siehst du, eine Nacht drüber geschlafen, dann kommt auch ein echt gut geschriebener, zutreffender Spielbericht. =)Ich wünsch euch dann demnächst mehr Glück, als gegen uns. Dann werdet ihr noch den einen oder anderen Punkt mitnehmen. An der Einstellung scheint es ja bei den Meisten nich zu liegen.
Ich bin sicher ihr verabschiedet euch anständig aus der Kreisliga, für den Klassenerhalt wird es wohl nicht mehr reichen. Da hätte wohl früher was passieren müssen. Es sein denn, es gibt noch ne GANZ GROßE Überraschung... :biggrin: =) -
@ satower
so männer kopf hoch und gegen bastorf und kborn punkten!
-
Auf jeden fall wieder Alles geben und hoffentlich gilt das diesmal für alle (auch für den Torhüter) :wink:
-
aber auf jeden fall kann man auf der leistung der letzten spiele aufbauen
auf gehts bubn weiter kämpfen
-
Morgen sind 5 leute aus der a-jugend dabei. Rico,Malte,Jens K.,Eckbrett und ich.
-
Na dann viel Erfolg gegen Bastorf!!!
-
Danke! Werden unser Bestmögliches geben. Euch auch gegen Zernin
-
Endlich sehe ich mal ein Spiel von euch!!
lang lang is her :-/
Gruß
Kurzer -
das spiel fängt doch um 13uhr an oder dann kann ich auch mal wieder zuschauen. aber nur ne halbzeit weil ich wie jeden samstag arbeiten muss :sad: aber ich bin da!! und das ist wichtig!dann sehen wir uns morgen in satow :biggrin:
-
Ne 15.00 uhr Götzi
-
Wenn ich Zeit hab, werd ich 13 Uhr mal zum Platz fahren und schaun wie Götzi da total verwirrt steht :biggrin: :biggrin:
Gruß
Kurzer -
Ja Götzi is schon so ein Fall für sich.Mal sehen wie es heute läuft gegen Bastorf.
-
HAHA ich ging davon aus das man der zeitung vertrauen kann aber dann wohl net naja dann kann ich wohl doch net :naja:
-
Heute um 15 Uhr geht die 2. Mannschaft des SSV Satow auf Punktejagd gegen den Bastorfer SV.
Mit Spielern der A-Jugend wird der Kader komplettiert und man sollte nicht chancenlos sein, wenn man den Kampfgeist der letzten beiden Spiele mitnimmt und das gewonnene Selbstbewußtsein umsetzen kann.
Wir hoffen bei dem schönen Wetter zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen und sehen uns ab um 3 auf dem Sportplatz um Beerwinkel!!!