Danke an alle die mir das jetzt erklärt haben, weiß jetzt wie es geht.
Bis denne ..........
Danke an alle die mir das jetzt erklärt haben, weiß jetzt wie es geht.
Bis denne ..........
Guten Tag Herr D.
wie schauts aus am sonntag spielt ihr oben oder unten?
Nach einem gut besuchten Training, welches endlich auf dem grünen Geläuf durchgeführt werden konnte, geht es am kommenden Wochenende für die 2. Vertretung des SSV Satow daheim gegen Pepelow.
Man will an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen und auch diese 3 Punkte in Satow behalten. Das es aber trotzdem eine schwere Aufgabe wird, lassen die vergangenen Ergebnisse der Pepelower Kicker vom Salzhaff vermuten. Auch sie schöpften Kraft im Abstiegskampf und werden die Punkte sicher nicht kampflos liegen lassen.
Mit dem zurückerlangten Selbstbewusstsein und der Einstellung des vergangenen Wochenendes sollte ein Dreier für die Satower im Bereich des möglichen liegen!!!
@ Satower:
Richtig gut geschrieben! Trifft für so ziemlich jeden Beitrag von dir auch zu. Da macht das Lesen auch etwas Spaß
Gruß
Kurzer
:wink:tja aber wo wir spielen, hat noch keiner gesagt!!!
ZitatOriginal von Satower
Nach einem gut besuchten Training, welches endlich auf dem grünen Geläuf durchgeführt werden konnte, geht es am kommenden Wochenende für die 2. Vertretung des SSV Satow daheim gegen Pepelow.
Man will an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen und auch diese 3 Punkte in Satow behalten. Das es aber trotzdem eine schwere Aufgabe wird, lassen die vergangenen Ergebnisse der Pepelower Kicker vom Salzhaff vermuten. Auch sie schöpften Kraft im Abstiegskampf und werden die Punkte sicher nicht kampflos liegen lassen.
Mit dem zurückerlangten Selbstbewusstsein und der Einstellung des vergangenen Wochenendes sollte ein Dreier für die Satower im Bereich des möglichen liegen!!!
Oder meinst du, ob unten oder oben?
Gruß
Kurzer
naja das wir Auswärts spielen ist schon klar, aber ob oben oder unten?
Mensch was macht ihr euch für Gedanken. Das ist doch egal ob wir unten oder oben spielen. Im Gegensatz zu eurem Geläuf sind beide Plätze um Längen besser!!!
Aber um die Pepelower Fraktion zu beruhigen: oben
klar sind beide Plätze besser als unser, aber unser wird nach der saison neu gemacht!!!
Na das ist doch mal was. Hoffentlich kommen wir dann auch noch in den Genuss gegen euch zu spielen!
Hoffe doch es wird in der KL sein
tja das hoffe ich auch, aber bleibt wohl abzuwarten, na dann bis Sonntag!!!
Alles klar. Und dran denken: Kreuzung an der Mosterei ist gesperrt. Am besten über Schmadebeck fahren.
oh danke für den Tipp, wären sonst wohl zu spät gekommen!!!
Könnt auch ca. 500 Meter vor der Kreuzung (derzeit im Bau) links abbiegen. Denn fahrt ihr ca. 2 km gerade aus und kommt auf die Hauptstraße in Satow.
Gruß
Kurzer
P.S. würde aber auch über Schmadebeck fahren.
und aufpassen!
die trachtengruppe macht auf allen schleichwegen momentan sone hässlichen bilder
fahrt sinnig.
um irgendwelcher häme vorzubeugen:
von mir gibt es diese fotos noch( :razz:) nicht!
danke für die tipps, werden schon aufpassen und hoffentlich gut ankommen! :wink: dann wollen wir mal hoffen das das wetter so schön bleibt und es ein schönes Fussballspiel wird!
Also erfolgreich würde mir schon reichen. Schönes Spiel ist kein Muss - Hauptsache nen Dreier für den SSV
Ja soviel zu Pepelow
SSV Satow II. - SV Pepelow 3:4 :sad:
moin satower,
schade mit der knappen niederlage.! war da nicht mehr drin.? Gruss :cool: