Bei diesem beschissenen Schnee und Frost auch kein Wunder!! LEIDER!!!!!!!
Gruß
Kurzer
Bei diesem beschissenen Schnee und Frost auch kein Wunder!! LEIDER!!!!!!!
Gruß
Kurzer
Echt so ein Scheiß schon wieder !
FRÜHLING!
Na wie schaut´s aus für´s we?
Na guck mal raus. Mein Tipp: Beide Spiele fallen ins Wasser oder besser in den Schnee!!!
Aber so ist es halt wenn man im Winter Fussball spielen soll!
tja und dann spielst du wieder an den tagen,wo es keinem so wirklich in dem kram bzw. kalender passt
So wird es kommen. Dann halt dir schon mal Ostersamstag und Ostermontag frei. Und sag allen die Familie haben, dass sie es vergessen können mit der Familie zu feiern! Es gilt nämlich mindestens 3 Spiele nachzuholen :???:
hast du schon eine info zwecks spielabsagen?!
Weiß nur das morgen entschieden werden soll, ob dieses WE gespielt werden kann!
wie sieht denn euer platz momentan aus ist er schneebedeckt oder kann man rasen sehen nicht das wir umsonst anreißen müssen
Platzkommission ist gerade zum Begutachten auf dem Platz und wird euch rechtzeitig bescheid geben!!!
Wer befindet sich alles in dieser Platzkommission? Auch jemand vom Verein?
Ich war eben beim Sportplatz und würde glatt auf AUSFALL tippen!
Gruß
Kurzer
Die Begehung fand heute 9.00 Uhr statt.Platzwart Beyer,Abteilungsleiter Triesetau sowie die Trainer haben den Platz für nicht bespielbar befunden.Staffelleiter wurden umgehend informiert und in diesem Zusammenhang noch einmal auf die Problematik "Pfingsten" hingewiesen.Noch besteht die Zusage uns zu diesen Terminen aus der Planung herauszunehmen.
noch habt ihr auch erst 2 nachholespiele und die finden beide ostern statt :biggrin: und vor pfingsten kommt ja noch himmelfahrt und der 1. mai, also da ist noch luft
Ist wohl auch die richtige entscheidung bei dem Platz nicht zu spielen aber vielleicht hätten wir ja dadurch ein paar vorteile gehabt.Aber is schon gut so.
Langsam kotzt es aber einen an! Ich will endlich Fussball spielen. Na ja aber bei den Bedingungen wohl die richtige Entscheidung :neutral:
Als wahren Fussballer kotzt es einen halt immer an wenn "nicht gespielt werden kann". Schade, wollte mal wieder zum Fussi gucken vorbei kommen.
Tja wenn das so weiter geht wird es wohl pünktlich zu Ostern erst wieder was werden mit dem runden Leder auf vielleicht grünem Geläuf. Na ja, dann werden wir wohl bis dahin nur trainieren trainieren trainieren...
Am kommenden WE in Klein Belitz?
Na ob ihr da spielt, wird ja auch nóch in den Sternen stehen oder?
moin fiedibus03
grüß mir mal den nedi von mir!