• Das für das kommende Wochenende geplante Punktspiel der 2. Vertretung des SSV Satow in Klein Belitz wird wohl wieder mal dem Wetter zum Opfer fallen und sich in die Liste der Nachholespiele einreihen :nein:

• Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Das Heimspiel gegen die 2. Vertretung des Doberaner SV wird kurzfristig auf den Kunstrasenplatz in die Münsterstadt verlegt. Anstoss ist Sonntag um 14 Uhr. Somit können weitere Nachholespiele vermieden werden, auch wenn man dafür auf den Heimvorteil verzichten muss.

Aber wir wissen ja alle: ES LEBE DER SPORT :razz:

• Aha, das wird denn ja noch schwerer für euch und der DSV hat einen entscheidenen Vorteil mehr..... :naja:
    Aber ist natürlich gut, damit Nachholespiele vermieden werden.....
    Ist euer Platz denn noch so unbespielbar???

• Er ist auf der einen Seite noch etwas vereist. Am Tag steht dann dort Wasser, welches nachts wieder gefriert. Der Wind fehlt einfach, weil das Wasser nach unten nicht weg kann, durch den gefrorenen Boden.

• das finde ich echt mutig von euch, in so einer situation auf den heimvorteil zu verzichten, die retschower haben diesen vorschlag letzte woche abgelehnt ... :respekt:

• Na ja. Wenn man die Situation realistisch einschätzt ist Doberan uns überlegen. Ob wir da zuhause antreten oder net. Und da wir noch mehr Nachholespiele vermeiden wollen und auch heiß auf Fussball sind, haben wir da gar nicht lange gezögert und zugestimmt.
    Na ja Retschow wird wohl die Hosen voll gehabt haben 8)
    Wird zwar schwer für uns, aber wir werden versuche uns achtbar aus der Affäre zu ziehen. Ist uns gegen euch ja auch bedingt gelungen. Ich persönlich spiele sowieso gerne auf Kunstrasen!!!

• Was mir an der Entscheidung gefällt: "Andere hätten auf den Heimvorteil nicht verzichtet, aber wir ..." :cool:
    Sehr schön!!

Gruß
    Kurzer

• Meiner Meinung nach ist es die vernünftigste Lösung.... Es geht nur um eines: Spaß am Sport. Scheiss auf den Heimvorteil. Ihr habt nichts mehr zu verlieren. So verschafft man sich Achtung und Respekt. Und wenn man dann evtl doch ne Klasse tiefer muss, hat man sich sportlich verhalten. Und wer weiss, vielleicht reicht einem der DSV dann auch mal in wichtigen Situationen die "Helfende Hand".....

Ich für meinen Teil hoffe das ihr das Wunder noch vollbringt, auch wenn es sehr. sehr schwer werden wird.

GEWINNE WENN DU KANNST, VERLIERE WENN DU MUSST, ABER KAPITULIERE NIE!!!!!!!!!!

Keep on Fighting, SSV !!!!!!!!!!!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Danke für die aufmunternden Worte alter Satower =)
    Schade, dass die 1. nun doch spielt. Habe gehofft, dass von dort noch bißchen Verstärkung kommt. Aber wir werden versuchen das bestmögliche rauszuholen.

Na ja und die wirklich wichtigen Punkte muss man eh woanders holen. Aber auch für das Spiel in DBR sehe ich uns net chancenlos.

Also: Auf gehts Satow kämpfen und siegen!!!

• Der SSV Satow II verliert sein "Heimspiel" mit 0:11

14. SSV Satow II 15 0 1 14 10:90 -80Tore 1Pkt.

8o 8o 8O 8O

Ui, das es so aussieht abe ich ja gar nicht gewusst. Naja, trotzdem nicht aufgeben...

• Tja da gibt es nicht viel zu sagen. Peinliche Niederlage mal wieder :nein:
    Erste Halbzeit ganz gut mitgespielt. Kurz vor der Pause 3 Gegentore innerhalb von 5min.
    Zweite Halbzeit eingebrochen und 8 Gegentore kassiert. Was willst dazu noch sagen. :?: :???: :naja:

• Tja da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.... Entweder starke konditionelle Defizite oder aufgegeben...
    Wobei ich denke das konditionelle Defizite keine 8 Tore verursachen.
    Wat solls Chrischi. Hauptsache es macht noch Spaß.... :???: