du weißt doch wie elegant wir uns über den rasen bewegen
da kann doch gar nichts kaputt gehen.
Gut gut. Wie viele waren denn da? Und Feierlichkeiten gut überstanden?
wir waren 5 mann der rest hat sich, denke ich, bei der lichtprobe rum getrieben.
ja montag war ja nur im sehr kleinen kreis.
samstag ist dann die große party mit dem ausklang in der halle, zumindest für mich
ZitatOriginal von fiedibus03
@ hokuspokusfiedibus,
ab nem Übergewicht von mind. 30 kg heisst das nicht mehr elegant, sondern rollend über den Platz geschlichen....
:biggrin:
ALLES NUR SPAß !!!!!!!!!!!
du wirst es nicht glauben aber es werden immer weniger pfunde auf den rippen.
noch ein bißchen mehr und ich bin fast so schlank wie früher
warum gibt es eigentlich diesen Thread hier und dann noch den: SSV Satow ist überall! Neben den Doberanern wohl die Laberbacken vor dem Herrn! also wenn ich admin wäre, würde ich die Doppelthreads zusammenfügen!
=) :oops:
was heisst hier doberaner laberbacken? wir tauschen uns eben gerne übers www aus! und der zweck eines solchen forums ist jawohl der austausch von infos und diskussion über brisante themen! siehe doberaner threads ...
ZitatOriginal von Dynamo76
warum gibt es eigentlich diesen Thread hier und dann noch den: SSV Satow ist überall! Neben den Doberanern wohl die Laberbacken vor dem Herrn! also wenn ich admin wäre, würde ich die Doppelthreads zusammenfügen!
Und wenn ich Admin wäre würde ich solch unqualifizierte Bemerkungen wie deine löschen.... Augen auf, es gibt 2 Satower Mannschaften in logischer Weise unterschiedlichen Spielklassen. Daher auch 2 Threads. Und zu den Doberanern: Ist doch ok das sie hier munter drauf los labern, wie du es nennst. Ausserdem weiss ich nicht was du dich über Threads aus MV aufregst.... Also Erik/Lars?? weitermachen...
ZitatOriginal von Dynamo76
biste aber nicht :oops:
und solange hier keine beleidigungen etc. vorkommen, kann jeder schreiben was er will.
wobei ich natürlich weiß worauf du hinauswillst und ich hoffe das es mit dem start in die rr auch wieder besser wird.
ZitatOriginal von marcus101279
Und wenn ich Admin wäre würde ich solch unqualifizierte Bemerkungen wie deine löschen.... Augen auf, es gibt 2 Satower Mannschaften in logischer Weise unterschiedlichen Spielklassen. Daher auch 2 Threads...
unqualifiziert also, merci, wird einem schon der Mund verboten, damit die Dorfjugend in Ruhe weiterschreiben kann?? Na dann schau mal welche User in den jeweiligen blablablaThreads posten, ich vermute nicht, dass diese in beiden Mannchaften spielen, bzw. kann ich auch nicht den Ansatz von Informationsgehalt erkennen, da schreibt der user X erst in dem einen Thread einen sinnlosen Satz und dann darauf in dem anderen Thread noch einen sinnlosen Halbsatz!! Aber keine Angst bin schon weg, muss noch die gesunden Wuhle-Enten füttern gehen und talent, wenn icke mal in 100 Jahren Admin bin, bzw. Nachts in Italien Dein Passwort, dieses geht nicht zum Antackern, entwende, räume ich hier und "in" Doberan mal auf!! Aber Recht haste bevor die Jungs Blödsinn an der Bushaltestelle machen, sollen die sich hier austoben!! Zum Glück ist Brandenburg noch SpamGrippenFrei!
=)
[SIZE=7]*jungs an der küste nehmt mich nicht zu ernst*[/SIZE]
wenn wir nachts in italien sind gibts nur eins: wein,weib und gesang!!!! :biggrin:
um mal wieder zum thema zu kommen: wie siehts denn bei satow II mit vorbereitungsspielen aus?? so ganz ohne ist ja schlecht für das wunder!!
Aufgrund der widrigen Platzverhältnisse und des bevorstehenden Karnevals wird das Testspielprogramm etwas magerer ausfallen. Daher wird es nur zu Testspielen gegen die eigene A-Jugend kommen und eventuell gegen einen weiteren Gegener.
Bringt ja nichts Testspiele anzusetzen, die dann sowieso alle ausfallen.
Das wird denn aber kein guter start für die II. wenn sie gleich gegen uns ran müssen. :wink:
und wie bekommen beide mannschaften 11 spieler zusammen :oops: :biggrin:
ich hörte ihr bekommt verstärkung aus jürgenshagen. ist das richtig ??
Wir spielen 4 gegen 4 auf Kegel wenn alle kommen
poptart
vertsärkung? i weiß das karsten herfort von der zweiten aus jürgenshagen, wegen mangelnder spielpraxis zur zweiten vertretung nach satow gewechselt is, aber er is 3 monate gesperrt(sperre hätte vermieden werden können). karsten(herfi) is technisch relativ gut für die kreisklasse beschlagen, aber ihm fehlt der kampfgeist!!! vll lernt er es ja in satow, dann is er auf jeden eine verstärkung für satow II.
naja wenn man mit 9 oder 10 mann antritt ist ein jeder eine verstärkung. aber ihn meinte ich auch als ich von einem vermeindlichen neuzugagan sprach.
Die a-jugend hat genug leute und wenn die II. zu wenig hat können wir ja gemischt spielen.
Das für Sonntag geplante Spiel zwischen dem SSV Satow und dem Bastorfer SV wird aller Wahrscheinlichkeit nach den derzeitigen Witterungsverhältnissen zum Opfer fallen.
Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.