Ich hab die TSG Calbe von meinem Zettel gestrichen,die schaffen das noch,wer in Dessau nur durch Beschiss verliert und in WB gewinnt der hats verdient und bleibt drin
Wer steigt ab???
-
-
Zitat
Original von Lumpi
An dritter Stelle dieser Umfrage steht der derzeit Neunte in der Tabelle, Lok Stendal.
9 Punkte vor dem momentan 14. VfL Halle 96. Bei einem Spiel mehr für die Ostaltmärker.
Aber zu Platz 1 sind es ja auch nur noch 11 Pünktchen, bei zwei Spielen weniger als Dessau. 8OEr schon wieder... .
Vom Aufstieg habe ich nicht geredet und bei fünf Spielen ohne Niederlage, durch eine kompakte Mannschaftsleistung, gehe ich nicht davon aus, dass wir mit dem Abstieg noch was zu tun haben.
Zumindest gehören wir nicht zu den drei Topfavoriten für den Abstieg.
-
Ja, er schon wieder. Und er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das diese ganze Umfrage, nicht zuletzt auf Grund der völlig verqueren Rückrunde, nicht viel Sinn macht.
-
Mensch das muss ich dann ja völlig mißverstanden haben.
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
...
Zumindest gehören wir nicht zu den drei Topfavoriten für den Abstieg.Och für manche schon :wink:
-
Zitat
Mensch das muss ich dann ja völlig mißverstanden haben.
Warum wundert mich das jetzt nicht
@ FCMatze: Ich kann Dich sehr gut verstehen, besonders nachdem ich gelesen hab das es Lok-Fans gibt die ihre kranken Gewaltphantasien gern im FCM Fanblock ausleben würden !
Aber mit dem Abstieg wird die Lok-Elf gewiss nichts zu tun haben. Auch wenn das dem Einen oder Anderen Fatzke hier im Forum durchaus zu wünschen wäre. -
Zitat
Original von Lumpi
Warum wundert mich das jetzt nicht ? (...)Komm schon. Lies dir nochmal deine letzten Kommentare durch.
Du hast Stendal zum Thema gemacht und nicht die "gesamte Rückrunde". -
Also absteigen wird Stendal ganz gewiss nicht.Aber aufsteigen wahrscheinlich auch nicht.Das heißt ein weiteres Jahr in der attraktiven Verbandsliga rumtümmeln :wink:
-
Zitat
Original von SUPPORTERSBK
Also absteigen wird Stendal ganz gewiss nicht.Aber aufsteigen wahrscheinlich auch nicht.Das heißt ein weiteres Jahr in der attraktiven Verbandsliga rumtümmeln :wink:Is doch geil, nochmal nach Amsdorf, Ammendorf und in Käfer wie Sangerhausen, obwohl da freut man sich wenigstens drauf, aus gegebenen Anlass! Aber hast schon recht, is doch zum kotzen! :naja: :sad:
-
Zitat
Komm schon. Lies dir nochmal deine letzten Kommentare durch.
Du hast Stendal zum Thema gemacht und nicht die "gesamte Rückrunde".
Ganz so ist es zwar in diesem Fall nicht, aber lassen wir`s dabei bewenden, ok?
Auffällig ist nur das, egal ob es um Auf- oder Abstieg, irgendwelche Revanchegelüste, neue Nationalspieler in der Verbandsliga, oder Passwortdiebstahl geht. Irgendwann wird Dein Verein und seine Fans ein Thema. -
Zitat
Original von SupporterLOK
Is doch geil, nochmal nach Amsdorf, Ammendorf und in Käfer wie Sangerhausen, obwohl da freut man sich wenigstens drauf, aus gegebenen Anlass! Aber hast schon recht, is doch zum kotzen! :naja: :sad:
Was ist dein gegebener Anlass? :sport:
-
Zitat
Original von SGH 1906
Was ist dein gegebener Anlass? :sport:
Das fragst du noch! Ich kann, will und werde den letzten Spieltag der vorangegangenen Saison nicht vergessen! Es hat einfach nur weh getan und außerdem ist Sangerhausen noch eines der besseren Teams der Verbandsliga und hat verglichen mit Amsdorf und Ammendorf, wenigstens noch Zuschauer!
Warst du das am Zaun in Sangerhausen mit mir!??? -
Ne ich habe mich weiter rechts am Zaun mit SaG unterhalten
-
Zitat
Original von SGH 1906
-
Zitat
Original von Knolle
SaG und Supporter LOK sind beides die selben Personen.
Nicht war Simon!?:biggrin:
Für alle...
SaG = Simon aus Goldbeck ....Das = Supporter LOKNu Klaro?
-
Sei ruhig Steve_US!
Hier weiß doch eh jeder schon wer ich bin!
Was machst du eigentlich hier im Verbandsligaforum? Das Landesklasseforum freut sich schon auf euch! -
Zitat
Original von SGH 1906
Der war gut :biggrin: -
Zitat
Original von SupporterLOK
Sei ruhig Steve_US!
Hier weiß doch eh jeder schon wer ich bin!
Was machst du eigentlich hier im Verbandsligaforum? Das Landesklasseforum freut sich schon auf euch!Das frag ich mich bei Knolle auch immer oder er ist schon jetzt wegen FCM 2. im Verbandsliga Forum
-
Nun lass ihn doch noch ein paar Monate....
Am Ende der Saison wechselt Knolle eh ins Regionalliga-Forum :biggrin: -
Zu Knolles Ehrenrettung sei angemerkt, das er ein jederzeit gern gesehener Gast bei den Spielen des MSV Börde ist.