Wer steigt ab???

• Zitat

Original von Stibbe
    Ich würde sagen Calbe,Wolfen und Halle-Ammendorf dürfen sich verabschieden

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der sich dafür interessiert, warum Du denkst, dass Wolfen absteigt. Vielleicht erläuterst Du mal.

• Zitat

Original von SupporterLOK
    In der Tat Flowie, du nimmst mir das Wort aus dem Munde!
    Wolfen als Absteiger? Na ja, Geld würd ich nicht drauf setzen!

Obwohl Du da mit ´ner Wahnsinnsquote rechnen könntest...

Aber interessieren würde mich schon, ob Stibbe ernsthaft an die Möglichkeit eines Wolfener Abstiegs glaubt oder ob er einfach nur mal so provozieren will.

Ich gehe ziemlich sicher davon aus, daß Wolfen nach den Spielen gegen Naumburg, Börde und Sandersdorf wieder Tabellenführer ist, was dann allenfalls dazu führen müßte, sich Gedanken darüber zu machen, ob man im nächsten Jahr absteigen möchte, oder doch lieber Dessau oder Sangerhausen ziehen läßt...

Aber natürlich bin ich zunächst einmal auf Stibbes Rechenoperationen gespannt. =)

• Zitat

Original von Flowie

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der sich dafür interessiert, warum Du denkst, dass Wolfen absteigt. Vielleicht erläuterst Du mal.

Ich will keinen Provozieren, ich hab das Gefühl das Wolfen absteigt.Die letzten Spiele waren alle nich dolle,und ich denke das wird auch erstma so weitergehen.OK die haben jetzt sowieso erst mal die winterpause.Naja ma sehn wies weiterläuft.

Verein:Schönebecker SV 1861/1.FCM

2 Mal editiert, zuletzt von Stibbe ()

• Ich denke Calbe und VFL wird es auf jedenfall treffen und das hoffe ich auch und irgendwie hab ich son bauchgefühl mit stendal ich meine sympatisch sind mir die stendaler ja nicht grade aber absteigen müßen sie nicht weil ich mich eig. auf spiele gegen stendal freue!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ist doch logo, bist schließlich der Erste deiner Art =)

In 100 Jahren muss manb das in Geschichte lernen. War jemals ein Calbe-Fan im Forum, wenn ja wie heißt er usw. Dafür gibt es 10 Punkte. Zusatzfrage heißt: Wie sieht er aus? :rofl:

• Hallo und so,
    calbe,halle 96 und Ammendorf erwischt es!
    Dafür kommen Hettstedt, Haldensleben u. Wimmelburg.
    Um Halle 96 würde es mir etwas leid tun, da ist es immer so schön !
    :box:
    Staßfurt wird es nicht in die VL-SA schaffen,freu!
    Mit Hettstedt wird diesmal mehr zu rechnen sein,bis bald mal wieder im VL-Forum und im Stadion.

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Zitat

Original von Blockwart
    Um Halle 96 würde es mir etwas leid tun, da ist es immer so schön !
    :box:

Muss ich diese Zeile verstehen? Da die Halle96-Fans defintiv friedlich sind und an Stress kein Interesse haben, kann doch nur von Hettstedt-Seite Stress ausgehen.

Das heisst somit im Umkehrschluss, dass Hettstedt-Fans im Stadion am Zoo mal wieder Randale machen wollen? Sehr niveauvoll.

:flop:

• @Monkey
    Das ist deine Interpretation dazu,
    meine war
    " da ist es immer sehr schön"
    Bei den Buddys bin ich verrutscht, wollte eigentlich nen anderen, =)
    Aber eigentlich können die doch absteigen!

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ist doch logo, bist schließlich der Erste deiner Art =)

NeNe Kollegens! :schlaumeier: Der erste seiner Art is er nicht!da gibts noch den "seba" :ja:Offensichtkicher Calbe-Fan siehe Spieldiskussion SBK:Calbe :biggrin:
    :yau: Oh man bin ich gut :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von Ruppi94

NeNe Kollegens! :schlaumeier: Der erste seiner Art is er nicht!da gibts noch den "seba" :ja:Offensichtkicher Calbe-Fan siehe Spieldiskussion SBK:Calbe :biggrin:
    :yau: Oh man bin ich gut :wink:

Najut, so richtig fan is seba nich, denn er is selbst spieler der tsg calbe. Und deshalb kann man die bolle oder das bollenknäbchen als ersten tsg bolle fan hier im forum bezeichnen.

• Oooooo :unknown: dat wußt ich nich :cool: Aber muß man nicht auch ein wenig Fan sein für den Verein für den man spielt?Wenns in calbe nicht so ist weiß ich auch warum die da unten stehn :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• ich denke mal calbe maschiert wieder richtung landesliga...ham zwar noch die rückrunde um was zu reißen, aber ich meine deren kader hat einfach noch nicht die qualität für diese klasse. tjo, unsere freunde :D aus stendal könnten auch ruhig absteigen...dann gibst mal wieder nen anständiges derby... =) aber glaub nicht das es soweit kommt...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Najut, so richtig fan is seba nich, denn er is selbst spieler der tsg calbe. Und deshalb kann man die bolle oder das bollenknäbchen als ersten tsg bolle fan hier im forum bezeichnen.

Ätsch :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!