stendal steigt eurer meinung nach als deutlichstes nach calbe ab??
was sagt ihr eigentlich als außenstehende zum thema "fussballsachverstand"??? :biggrin:
Wer steigt ab???
-
-
Habe mich für Calbe, Braunsbedra und Schönebeck entschieden. Aber eigentlich ist es mir auch egal wer absteigt. Aber neun Mal auf Lok zu tippen - das ist lächerlich. Das zeugt von Realitätsverlust! :lupe:
-
Schau Dir bitte die Liga an. Außer Calbe kann wirklich jeder noch rauf und runter - mit ein bisschen Fantasie.
-
genau deswegen.. und wenn es besser als bisher läuft kann man auch stendal als aufstiegsaspiranten ansehen... finde ich zwar abwegig aber der abstieg ist meines erachtens noch abwegiger...
-
Zitat
Original von Knipser
Habe mich für Calbe, Braunsbedra und Schönebeck entschieden. Aber eigentlich ist es mir auch egal wer absteigt. Aber neun Mal auf Lok zu tippen - das ist lächerlich. Das zeugt von Realitätsverlust! :lupe:
Sicher bleibt Lokomotive Stendal mindestens in der Verbandsliga. Das die Mannschaft kurzzeitig auf einem Abstiegsplatz stand, sollte nicht mehr als ein peinlicher Ausrutscher gewesen sein.
Nur müsst Ihr Euch mal ernsthaft fragen, woher diese offensichtliche Antipathie kommt.
Sportliche Gründe werden es mit Sicherheit nicht sein! -
Zitat
Original von Lumpi
Sicher bleibt Lokomotive Stendal mindestens in der Verbandsliga. Das die Mannschaft kurzzeitig auf einem Abstiegsplatz stand, sollte nicht mehr als ein peinlicher Ausrutscher gewesen sein.
Nur müsst Ihr Euch mal ernsthaft fragen, woher diese offensichtliche Antipathie kommt.
Sportliche Gründe werden es mit Sicherheit nicht sein!Wir sind einfach wie die Bayern. Uns hassen alle weil wir jeden Gegner an die Wand spielen und einen Titel nach den anderen holen
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
Hat uns denn keiner lieb? Warum wollt ihr uns bloss nicht in eurer Liga haben? :cry:
Guck ma und jetzt sag nochma Euch kann keiner leiden :biggrin: -
Zitat
Original von Flowie
Vielleicht lohnt es sich ja dann, diese Umfrage NACH der Winterpause in verstärktem Umfang nochmals in Angrff zu nehmen.
Ich habe mir schon was dabei gedacht :wink:
Ist doch interessant zu sehen, wie sich die Meinungen vor und nach der Winterpause ändern können Denn so etwas erwarte ich.ZitatOriginal von Draufblicker
Über die Gedanken Stendaler Opis, als auch die Bereitschaft, solche Ergüsse öffentlich darzustellen, erübrigt sich jegliche Stellungnahme.Wieso? Du weißt doch selber, wie es in Wolfen derzeit aussieht. Dass sie von der Tabellenspitze fallen werden, war mir klar. Aber dass sie so abbauen? Und sind wir mal ehrlich. Dass Grün-Weiß noch in der Spitzengruppe vertreten ist, haben sie einzig und allein der Blindheit der Anderen zu verdanken. Und wenn Wolfen sich nicht ganz schnell fängt, können sie auch ganz schnell wieder unten reinkommen, wie es in der letzten Saison der Fall war. Es sind objektiverweise auch hier nur 9 Punkte. Ich will klarstellen, dass ich alles andere will, bloß nicht, dass die Grün-Weißen nächstes Jahr Landesliga spielen müssen. Aber auch in Wolfen kann man sich noch nicht zurücklehnen. Und ich habe das Gefühl, Ruppi ist derzeit der einzige bei euch, der auch realistisch ist und nach unten schaut.
ZitatOriginal von Lumpi
Stiedi: Danke das du uns nicht mehr auf`m Zettel hast.Brauchst dich nicht bedanken. Ich denke ganz einfach, dass sich Börde nicht nur in einem zwischenzeitlichen Hoch befindet, sondern konstant gut weiterspielen wird. Die Verpflichtung von Potyka wird sicher einen großen Teil dazu beigetragen haben. Ihr werdet sicherlich nicht absteigen, deshalb hab ich den MSV Börde auch nicht als Alternative angeboten.
ZitatOriginal von Ruppi94
Eh Stiedi,du hast noch Mannschaften vergessen Was is mit Dessau05,Sangerhausen,Börde oder Preussen Haben auch noch ambitionen........ :biggrin: :biggrin:Ich konnte ja bloß 10 Vereine aufstellen :biggrin: Und da habe ich mich für die Mannschaften entschieden, die objektiverweise dafür in Frage kommen können(bis auf eine Ausnahme natürlich :biggrin:) :wink:
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Hat uns denn keiner lieb? Warum wollt ihr uns bloss nicht in eurer Liga haben? :cry:Nicht weinen. Wir verpissen uns einfach aus der Liga[SIZE=7](nach oben :oops:)[/SIZE] und nächste Saison werden sie rumheulen, wie sehr sie uns vermissen
ZitatOriginal von derjoernsdl
Das LOK bis jetzt auf Platz 2 der potenziellen Absteiger steht, zeugt wohl eher von Antipathie gegenüber dem Verein, als von Objektivität.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wer mit ein wenig Objektivität an die Sache geht, hätte sich den Klick bei Lok gespart. Aber ehrlich gesagt, ist es mir völlig Latte, wieviele auf Grund ihrer Antipathie Lok gegenüber für selbigen voten. Ich finds eh besser, dass uns niemand leiden kann. Ergibt ne geilere Stimmung Wir werden am Sonntag und in der Rückrunde nochmal angreifen und werden sehen, was am Ende bei raus kommt.
ZitatOriginal von Flowie
Schau Dir bitte die Liga an. Außer Calbe kann wirklich jeder noch rauf und runter - mit ein bisschen Fantasie.Eben deshalb, weil jeder noch rauf und runter kann, müsste das Ergebnis (Calbe mal ausgenommen) ausgeglichener sein.
ZitatOriginal von massa
genau deswegen.. und wenn es besser als bisher läuft kann man auch stendal als aufstiegsaspiranten ansehen... finde ich zwar abwegig aber der abstieg ist meines erachtens noch abwegiger...Eben. Aber ich glaube, dass das die Meisten hier einfach nicht sehen WOLLEN.
ZitatOriginal von Lumpi
Sportliche Gründe werden es mit Sicherheit nicht sein!NOBODY LIKES US - WE DON´T CARE!!!
Mir ist es egal, ob wir gemocht oder gehasst werden. Letzteres ist eh geiler. Und da macht das Feiern gleich doppelt SpaßZitatOriginal von Ruppi94
Guck ma und jetzt sag nochma Euch kann keiner leiden :biggrin:Na dass du uns magst, dass wissen wir doch :wink:
-
Ich sag mal (Ammendorf,Calbe,Braunsbedra).
Hoffentlich nicht Halle 96 das ist immer ein schönes Derby. :box:Alle gegen Halle.u,u,u, 96 natürlich.
-
Ich tippe auf Calbe, Halle 96 und Schönebeck!
Der letzte ist gewagt, aber mal abwarten!
Stiedi
Vielleicht etwas früh, aber habt ihr eigentlich schon ne Idee was das Spiel in Sgh, nächstes Jahr angeht? Vielleicht wieder ne Zugfahrt oder nen Bus, oder jeder für sich selbst, bzw. ihr dann mit dem Auto!
Mit dem VFB haben wir schliesslich noch ne Rechnung offen! =) -
Zitat
Original von SupporterLOK
Stiedi
Vielleicht etwas früh, aber habt ihr eigentlich schon ne Idee was das Spiel in Sgh, nächstes Jahr angeht? Vielleicht wieder ne Zugfahrt oder nen Bus, oder jeder für sich selbst, bzw. ihr dann mit dem Auto!
Mit dem VFB haben wir schliesslich noch ne Rechnung offen! =)Abgesehen davon, dass das hier garnichts zum Thema passt, woher soll ich das den jetzt schon wissen Das sind noch Monate hin. Und nen Bus oder sowas kannste sowieso knicken. Da werden eh nicht so viele hinfahren wollen. Es sein denn, Lok legt wirklich ne Serie hin. Dann hätte ich da schon eher Hoffnung.
Back to topic
-
Zitat
Original von Lumpi
Sportliche Gründe werden es mit Sicherheit nicht sein!NOBODY LIKES US - WE DON´T CARE!!!
Mir ist es egal, ob wir gemocht oder gehasst werden. Letzteres ist eh geiler. Und da macht das Feiern gleich doppelt SpaßZitatOriginal von Ruppi94
Guck ma und jetzt sag nochma Euch kann keiner leiden :biggrin:Na dass du uns magst, dass wissen wir doch :wink:[/quote]
Toll! Das hab ich schon mal irgendwo gehört: "VIEL FEIND - VIEL EHR".
Könnte ich gerne drauf verzichten. Ebenso wie auf einen Wolfener der sich anbiedert... -
Zitat
Original von SupporterLOK
Stiedi
Mit dem VFB haben wir schliesslich noch ne Rechnung offen! =)Was denn bitte für ne Rechnung?
Wir haben uns doch sowohl auf als auch neben dem Platz friedlich mit einem Unentschieden getrennt. -
Ich verstehe dein Problem nicht. Wir machen halt lieber unser eigenes Ding. Was ist daran so schlimm?
Und was motzt du jetzt auf einmal gegen Ruppi. Man hat sich halt mal in Wolfen kennengelernt. Da kann man doch durchaus Sympathien aufbauen?! -
-
-
Zitat
Original von Stiedi
...
Wieso? Du weißt doch selber, wie es in Wolfen derzeit aussieht. Dass sie von der Tabellenspitze fallen werden, war mir klar. Aber dass sie so abbauen? Und sind wir mal ehrlich. Dass Grün-Weiß noch in der Spitzengruppe vertreten ist, haben sie einzig und allein der Blindheit der Anderen zu verdanken. Und wenn Wolfen sich nicht ganz schnell fängt, können sie auch ganz schnell wieder unten reinkommen, wie es in der letzten Saison der Fall war. Es sind objektiverweise auch hier nur 9 Punkte. Ich will klarstellen, dass ich alles andere will, bloß nicht, dass die Grün-Weißen nächstes Jahr Landesliga spielen müssen. Aber auch in Wolfen kann man sich noch nicht zurücklehnen. Und ich habe das Gefühl, Ruppi ist derzeit der einzige bei euch, der auch realistisch ist und nach unten schaut.
...In einem Punkt kann ich Dir tatsächlich zustimmen, ich weiß, wie es in Wolfen derzeit aussieht. Wir haben gegen den 2.;4. und 6. der Tabelle verloren. Wir haben gegen den Tabellenführer zu hause Unentschieden gespielt, wir haben bei einem mit 6 Oberligaspielern verstärkten HFC II Unentschieden gespielt. Tatsächlich haben wir dazu die Spiele gegen Braunsbedra und Ammendorf vergeigt, allerdings nicht verloren.
Dazu haben wir die beste Abwehr der Liga, sind immernoch 3. Zugegeben unser Sturm ist sehr lau. Aber feststeht, dass Kövari in der 2. Halbserie spielen wird. Nun kann man über Qualitäten von Spielern streiten, wird aber nicht umhin kommen, festzustellen, dass Kövari zu den stärksten Neuzugängen der diesjährigen Verbandsligisten zählt. Die zwischenzeitliche Unruhe im Team hat sich nach den guten Spielen gegen Sangerhausen und Piesteritz gelegt, wobei uns besonders in Piesteritz das Glück der ersten Spieltage gefehlt hat, aber nach diesen beiden Spielen weiß die Mannschaft wieder, dass sie zum vorderen Verbandsligadrittel zählt. Wenn ich jetzt noch feststelle, dass wir unabhängig vom Spiel am Wochenende bereits 25 Punkte haben, weiter feststelle, dass 35 Punkte bislang immer zum Klassenerhalt gereicht haben und das Wolfen m.E. (habe ich aber nicht auch noch nachgeprüft) in seiner ganzen Geschichte noch nie weniger als zehn Punkte in einer Halbserie geholt hat, finde ich es reichlich seltsam, uns nun aufgrund der "aktuellen Situation" als Abstiegskandidaten zu handeln.
Kann Dir aber dennoch berichten, dass wir aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre durchaus die gesamte Tabelle im Blick haben und im Übrigen noch immer optimistisch sind, unser Saisonziel zu erreichen...Völlig unverständlich ist mir hingegen die Euphorie der 7 Punkte hinter uns und zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz liegenden Stendaler. Ich hatte schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass ihr absteigt, aber weshalb man Euch nun nett finden soll, weil die Eine-Mann-Geld-Veranstaltung die Lühe-Euen-Veranstaltung abgelöst hat, fällt mir nicht ein. Auch weiß ich nicht, weshalb ein Trainer, der mit seinem Verein gerade kläglich an der Favoritenrolle in der Berliner Verbandsliga gescheitert ist, mit solchem Vorschußlorbeeren bedacht wird. Wenn denn wirklich der Verein mit dem bekanntesten Trainer aufsteigt, sollten sich alle darauf verständigen, Sangerhausen einfach ziehen zu lassen.
Wie sich die avisierten Zugänge dann letztendlich auswirken, darf auch bei Lok Stendal abgewartet werden.
Und wie sich langfristige Trainerverträge auswirken können und wie es ist, wenn plötzlich das Geld nicht mehr reicht, da habt ihr nun wirklich die besseren Erfahrungen.
Und nun laß uns schauen, wie der sportliche Wettkampf trotz oder entgegen aller Prognosen ausgeht.
-
Zitat
Original von Draufblicker
...
Wenn denn wirklich der Verein mit dem bekanntesten Trainer aufsteigt, sollten sich alle darauf verständigen, Sangerhausen einfach ziehen zu lassen.
....Bin schonmal aus Gründen der Spannung dagegen. Vermutlich werden die Sangerhäuser mit ähnlich gearteten Patzer wie in der Hinrunde selbst das ein oder andere Veto einlegen.
Zumindest aus Dessau weiß ich, dass es im Vereinsumfeld den ein oder anderen gibt, der sehr gern sofort in die Oberliga zurückmöchte. Davon ist die sportliche Leitung allerdings ausdrücklich ausgeschlossen.
Im Übrigen halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Wolfen oder Stendal ab- oder aufsteigen. Beide Teams haben mehr als genügend Potential für einen gesicherten Mittelfeldplatz, wenn es so etwas irgendwann in dieser Saison nochmal geben sollte. Womit ich wieder am Anfang meines Statements bin.
-
Zitat
Original von Draufblicker
Eben deshalb. Es ist unsere Liga. =)
Na dann passt auf, dass die bösen Stendaler euch die Liga nicht wegnehmen. :robinhood:
-
Zitat
Original von Lumpi
Stiedi: Macht Ihr man schön weiter Euer Ding. Ich bin bestimmt der letzte der damit nicht zurecht käme. Und nichts läge mir ferner als gegen einen unschuldigen Wolfener zu motzen. War weißgott nicht bös gemeint.Lumpi
Hier mal kurz der Wolfner der sich "anbiedert" :wink:
Ich finde das sich das Forum allmählich zu einem Anti-Stendal Forum entwickelt!Klar ist da einiges vorgefallen was man so nicht im Raum stehen lassen kann.Klar ist irgendwo bestimmt auch die Schadenfreude bei vielen groß,das der selbsternannte Aufstiegskandidat NR.1 bis jetzt richtige Probleme in der Saison hatte und irgendwo im unteren Mittelfeld rumdümpelt.Wir sollten aber auch nicht vergessen das neben der sportlichen Seite es auch noch die persönliche oder private.. es halt noch das Bierchen nach dem Spiel gibt! :biggrin: Da die Stendal-Fans hier im Forum eigentlich auch immer einen vernünpftigen Eindruck hinterlassen haben und ich die angespannte Lage in der sie sich befinden gut nachvollziehen kann,wollte ich nur mal ein paar freundliche Grüße loswerden!(nicht so ernst nehmen mit küssen und so )
Nur die Sache mit dem "unschuldigen" Wolfner müßtest du mir mir mal bitte noch erklären Das einzige wo ich wirklich unschuldig bin ist doch der 11.Tabelllenplatz von Lok Ste.... :wink: jetz hör aber ma auf Ruppi
Vielleicht sieht man sich ja beim Rückspiel in Machteburch....