Tztztz,hat man sowas schon gesehen
Da verpasst Duisburg-Coach Norbert Meier,den ich schon als Spieler sehr fair schätzte,dem Kölner Spieler Albert Streit eine 1A-Kopfnuss an der Seitenlinie und fällt dann um wie vom Blitz getroffen...
Wer hat ähnliches schon mal erlebt und hat der gute Norbert das nötig ...Fragen über Fragen
P.S.,der DFB ermittelt bereits gegen Meier 8O

Meier gibt den "sterbenden Schwan"!!
-
-
ich hab heut n bericht über die sache gelesen..
norbert hat sich für seinen auftritt wohl schon öffentlich entschuldigt, und war nach eigener aussagen "von den bildern geschockt".. er zieht die ganze schuld auf sich und meint es war ein "blackout" (hat man das nette wort nicht erst von deisler gehört..) egal ne sperre wird kommen.. -
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389015,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389015,00.html[/URL]
Schauen und Lachen...Schmierenkomödie Bundesliga! Den Kaspern würd ich lebenslang SV geben! Fands aber ebenfalls lustig wie Streit einfiel das er doch paar Scherzen zu ertragen hat, allein dafür hat er auch rot verdient.
-
Dazu für alle dieser Bericht:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389015,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389015,00.html[/URL]
O.K.,Barnie war schneller... -
Und warum gab jetzt bitte schön ein Schieri dem Streit Rot??? Er kann doch nur etwas bewerten, wenn er es auch gesehen hat! Dies kann er ja nicht gesehen haben, sonst hätte er kein Rot gegeben, da Streit unschuldig war. :naja:
-
http://www.n-tv.de/610598.html
Auch interessant:
"Unmittelbar nach Spielschluss hatte der MSV-Coach dagegen wenig Einsicht gezeigt. "Täter" Meier mimte das Unschuldslamm, während sich "Opfer" Albert Streit in Schweigen hüllte und auf anklagende Worte verzichtete. "Er ist auf mich zugestürmt, hat sich vor mir aufgebaut und mich mit derben Worten beleidigt. Dann standen wir uns gegenüber, und ich bin hingefallen. Von einer Kopfnuss von meiner Seite aus kann keine Rede sein", beschrieb Meier zunächst die hitzige Szene im Kellerduell.
Der Coach ignorierte auch 45 Minuten nach der Partie die TV-Bilder, die zeigten, dass er sich zu einer Tätlichkeit hinreißen und sich dann selbst theatralisch fallen ließ. "Streit hat in der Coaching-Zone nichts zu suchen. Ich bin ein ruhiger Mensch. Ich rechne nicht mit einer Sperre", erklärte Meier, der sich bei dem Vorfall eine kleine Wunde unter dem rechten Auge zuzog und von Schiedsrichter Manuel Gräfe auf die Tribüne geschickt wurde." -
Da steht was von kleiner Wunde bei Meier unterm Auge,woher soll die denn bitte sein,jedenfalls kaum von Streit...
Die ganze Sache ist doch schon jetzt nur peinlich,bin gespannt wie es weitergeht -
Sogar für ne Koppnuss zu blöde ... reisst der sich auch beim Stuhlgang regelmässig Splitter?
-
-
vollkommen lächerlich die sache...und dit wird wieder hochgeschaukelt bis zum geht nich mehr in den medien...er hat sich entschuldigt und gut is die sache,da muss jetzt nich wieder ewig drüber diskutiert werden...
die strafe is hart genug,meiner ansicht nach... :neutral: -
ich sag mal auch, dass eine innenraumsperre von ca 3 spielen ausreichend gewesen wären
-
Der Mann ist eigentlich mehr als peinlich und gehört gesperrt !
-
Zitat
Original von Greg
vollkommen lächerlich die sache...und dit wird wieder hochgeschaukelt bis zum geht nich mehr in den medien...er hat sich entschuldigt und gut is die sache,da muss jetzt nich wieder ewig drüber diskutiert werden...
die strafe is hart genug,meiner ansicht nach... :neutral:Wirklich einfach lächerlich...
Dass man daraus wieder so eine Dramatik machen muss.
-
ich sag mal was er sich da geleistet hat ist n starkes stück aber mußte den deswegen gleich "vorläufig" suspendieren. ich meine spiele kommen mit sperren von 1-3 spiele aus bei solchen sachen und n trainer wird gleich vom amt freigestellt..
finde ich überzogen -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Und warum gab jetzt bitte schön ein Schieri dem Streit Rot??? Er kann doch nur etwas bewerten, wenn er es auch gesehen hat! Dies kann er ja nicht gesehen haben, sonst hätte er kein Rot gegeben, da Streit unschuldig war. :naja:Der Spieler Streit hat für ein Foul oder so die rote Karte gesehen. Als er dann vom Platz ging, kam er an Meier vorbei ... Wortgefecht ... und schwups lag er da.
Also einem Trainer darf so etwas NIE passieren. Er hat so etwas wie ne Vorbildsfunktion. Wenn er Kölner Trainer wäre, dann könnte ich schon verstehen, warum Alpay immer so ausrastet. =)
Naja ... also für mich ganz klar eine längere Sperre des Trainers.
-
Münsterländer
kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...
trainer haben eine vorbildsfunktion,sowas darf absolut nicht vorkommen, auch wenn es im eifer des gefechts war und unschöne wort gefallen sind...
selbst dann muss man sich unter kontrolle haben...
aber warum muss das thema wieder so lang gezogen werden wie ein kaugummi??? :naja:
meier hat seine strafe vom verein und dfb bekommen und damit müsste eigentlich das thema vom tisch sein,aber nein es wird immer wieder aufgerollt und die szene wird 100mal abegspielt und analysiert....tut mir leid versteh ich leider nicht... -
Zitat
Original von Münsterländer
Der Spieler Streit hat für ein Foul oder so die rote Karte gesehen. Als er dann vom Platz ging, kam er an Meier vorbei ... Wortgefecht ... und schwups lag er da.
Falsch...Streit sah Rot für den angeblichen Kopfstoß an Meier,das ist ja gerade der ganze Irrwitz an der Geschichte... :naja: -
absolute frechheit vom meier. erst beleidigt er den streit, gibt ihm dann ne kopfnuss und fällt anschließend mit absprung hin. das ist nicht nur peinlich, so hätte er beim kölner karnevalsverein auftreten können. für mich gehört dem meier berufsverbot ausgesprochen. selbst j.kohler seine aussage gestern im dsf kann ich nicht nachvollziehen. solidarität mit trainerkollegen, schön und gut, aber das war ne eindeutige sache. die ist nicht zu entschuldigen. und streit hat sich erst nach der beleidgung vom meier, ihm gegenüber groß gemacht.
fazit: berufsverbot für meier und 2 spiele sperrre für streit, aufgrund seiner theatralik. -
Theatralik hab ich bei Streit nicht gesehen.
Da wäre wohl nur das aggressive Zulaufen auf den gegnerischen Trainer zu ahnden, aber da können die Kollegen Schiedsrichter wohl besser Auskunft geben... -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Theatralik hab ich bei Streit nicht gesehen.
Da wäre wohl nur das aggressive Zulaufen auf den gegnerischen Trainer zu ahnden, aber da können die Kollegen Schiedsrichter wohl besser Auskunft geben...Na Streit ist in Sachen Schauspielerei doch genau so schlimm wie Meier- die könnten beide von der gelichen Schauspielschule kommen.
Streit bekommt die Kopfnuss von Meier, sieht dass der sich fallen lässt und entschließt sich auch schnell umzufallen und den Schwerverletzten zu spielen.Und zur Beleidigung: Wer hat denn nun mit den verbalen Auseinandersetzungen angefangen. Anfangs hieß es doch, dass Meier wüst von Streit beschimpft wurde und dann die Nerven verloren hat.