Spielbericht SV Babelsberg 03 - SV Falkensee/Finkenkrug 1:1 (0:0)

• du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten das auch nur einer geglaubt hat den herbstmeistertitel noch abzugeben

Dann erinner Dich mal dran, wann das Heft erschienen ist.

ja genau, dashalb ja auch von mir ein doppeltes :rofl: :rofl:

so schwachsinnig auch solch titel ist, man hat wenigstens was zu lachen :freude:

ps. für
    Mein süßer Schweinepriester,
    :bia: =)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

2 Mal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Zitat

Original von coach77

Wenn man so wie du nach der Medienmache irgendwelche Orgien oder Herbstmeistertitel feiert tust du mir leid und bist nicht mehr oder weniger ein Erfolgsfans und datrauf habe ich gar kein Bock.

Na holla, da kann wohl jemand nicht gründlich lesen oder verstehen, wie man will. Ich hab mich zu den Medien und deren Inhalten eher kritisch geäußert, aber ist halt nicht bis zu dir durchgedrungen. Und keine Angst, aufgrund welchen Anlasses ich "Orgien" feiere, entscheide ich immernoch selber und muss mich vorher nicht in BILD und Co informieren...

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester
    du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten das auch nur einer geglaubt hat den herbstmeistertitel noch abzugeben
    ...

Ne, ich möchte ernsthaft behaupten, dass Du Dir das Titelbild immer noch nicht richtig angeschaut hast. :ja:

Ansonsten bleibt mir nur ein

Zitat

Selbst die einfachsten Zusammenhänge erschließen sich Euch nicht.

• Zitat

Original von scatterbrain
    Ne, ich möchte ernsthaft behaupten, dass Du Dir das Titelbild immer noch nicht richtig angeschaut hast. :ja:

ok ok sobald ich zu hause bin werd ich mir das titelbild nochmal gaaaaanzgenau anschauen

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von steven

Na holla, da kann wohl jemand nicht gründlich lesen oder verstehen, wie man will. Ich hab mich zu den Medien und deren Inhalten eher kritisch geäußert, aber ist halt nicht bis zu dir durchgedrungen. Und keine Angst, aufgrund welchen Anlasses ich "Orgien" feiere, entscheide ich immernoch selber und muss mich vorher nicht in BILD und Co informieren...

Naja liegt in der Betrachtungsweise und gelesen hab ich schon weil wer liest ist ja im Vorteil. :wink: Ich habe es auf jeden Fall anders verstanden aber was solls es ist deine Betrachtungsweise nicht meine.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• dann werd ich dem schweinepriester mal auf die sprünge helfen.

also nimm das stadionheft zur hand und guck rauf:

du siehst 3 rennfahrer in trikots von nulldrei, union und neuruppin.
    sie fahren auf eine ziellinie hinzu. der unioner fällt weit hinter weg, weil union die herbstemisterschaft, egal wie alle spielen, nicht mehr erreichen kann.
    der neuruppiner und der babelsberger befinden sich kurz vor der ziellinie (herbstmeisterschaft), haben diese aber BEIDE NICHT überquert. der neuruppiner ist etwas im hintertreffen, weil ihr eben zweiter zu dem zeitpunkt wart.
    das, was die macher des stadionheftes darstellen wollten, ist eben der endspurt auf der sogenannten zielgeraden. mit leichten vorteilen für babelsberg, aber keineswegs die schon gesicherte herbstmeisterschaft. so kannst du also lachen wie du willst, denn die herbstmeisterschaft wurde nicht gefeiert.

etwas wirr beschrieben, aber ich hoffe, dass du es jetzt kapiert hast!!!!
    so, guck nächstes mal genauer hin. danke. freut euch ruhig über den "wichtigen" titel. ich kann gut und gerne auf grund der letzten jahre drauf verzichten.

mit etwas kopfschüttelnden grüßen,
    tito

• man kann natürlich immer seine eigene meinung in so ein comic hinein intepretieren ich seh es etwas anders.
    es ist und bleibt ein lustiges bildchen und war auch sicherlich zur allgemeinen belustigung gedacht.
    das ich als neuruppiner darüber nun mehr lachen konnte bzw. manch 03er nach dem spiel nicht mehr, is doch eigendlich völlig egal
    ich fands und finds lustig.

ps. der herbstmeister-titel ist mir völlig egal, weil nichtssagend und belanglos
    deshald kann ich auch nicht verstehen das wegen eines solch belaglosen titels sich einige als schlechte verlierer zeigen.
    übrigens ein "herbstmeister"-transpi hing nicht in neuruppin :wink:

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Wenn wir noch weiter auf dem coolen Cover herumhacken wollen: Schön daß keine Diskussion über das Aussehen des MSV-Cart-Fahrers ausbricht. Denn dieser ist - ganz zu recht - als verbissener Klassenstreber ausgeführt. =)

Und das Nulldrei-Cart ist dann wohl an den Pfosten der Zieleinfahrt gedonnert...

Glückwunsch an Neuruppin zur "Herbstmeisterschaft".

• Ich finde alle drei Mannschaften sind ganz schöne Streber :wink: Wollen sie doch tatsächlich alle aufsteigen-sowas aber auch.

Streiten wir uns nicht, freuen wir uns auf Samstag :ja:

• Zitat

Original von Tony
    Streiten wir uns nicht, freuen wir uns auf Samstag :ja:

:ja: :freude: :ja:
    :bia:
    und eins mehr :fussball: für die guten :D

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

deshald kann ich auch nicht verstehen das wegen eines solch belaglosen titels sich einige als schlechte verlierer zeigen.

Gibt's auch schlechte gewinner?

Ich hab immer den Eindruck, wenn die Welt nach einem Neuruppiner Sieg nicht mit Blumen und Kuchen vorbeikommt, ist die Welt für Neuruppin schlecht.

Also alles, alles Gute weiterhin auf Eurem Weg, viele Siege und zum Schluß die entscheidenden Punkte zu wenig. :wink:

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

Einmal editiert, zuletzt von Bersarin ()

• :bindafür: dazu kann man nicht mehr viel sagen ausser Danke Bersarin für diese Worte.

SV Babelsberg 03

• Zitat

Original von Tony
    Wie soll man daraufhni noch sachlich diskutieren? Perlen vor die Säue.

Bis Samstach und traurige Heimfahrt dann

Was ist denn mit dir?

Das was du hier tust ist sachlich oder was???

SV Babelsberg 03

• Zitat

Original von Tony
    Wie man in den Wald hinein...

ich fands einfach unnötig (meinen Beitrag mittlerweile auch)

Ja ......selbst drauf gekommen Mensch super Tony. :cool:

SV Babelsberg 03

Einmal editiert, zuletzt von coach77 ()

• Zitat

man kann natürlich immer seine eigene meinung in so ein comic hinein intepretieren ich seh es etwas anders.
    ....

Da bin ich natürlich gespannt, was Du da rein interpretiert hast. Hat sich mir noch nicht erschlossen, wie Du das anders siehst. :?:

Tito: Danke.