SV Thale in der Rückrunde immer noch so Stark

• Also wenn sich nicht noch nen Haufen Leistungträger bei Thale verletzten, glaub ich mal schon das die sich oben etablieren können. Ich schätze mal so Platz 3-6. Und euer FSV wird sich wohl den Meistertietel krallen. Führt ja die gesamte Liga ziemlich suverän an.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• nach aussagen der thlenser fehtlen ja in den bishrigen spielen auch immer noch welche ?? denek schon, dass thale da oben bleiben wird (also 2-5). hettstedt wird, wie es für nen so soueveränen tabellenführer ja eigentlich normal ist, in der rückrunde denke ich einige punkte lassen, da sie wohl nicjt jedes spiel mit 100 angehen werden. aber trotzdem wirds für nen souveränen staffelsieg reichen...

• Oh wäre das schön soran... =)
    Nein aber man sollte der mannschaft gehörigen respekt zeigen zu der bisher erbrachten leistung..keiner hätte erwartet das sie sich noch sogut in der liga halten besonders nach den ersten 3 spieltagen die wir verloren hatten..dann natürlich ne serie mit 9 siegen das war schon super..also es wird auch in thale viel spekuliert zwecks abgängen und zugängen zur winterpause..mal sehn was draus wird..hoffe man bleibt unter den ersten 5 und qualifiziert sich somit für den landespokal..!reicht doch unter den ersten 5 oder?? :?:

nagut und abflug
    stahlfeuer

• thale wird sicher unter den ersten 5 am ende stehen falls nich mehr allzu viel passiert, denke das einheit sicher vllt. noch besser wird bzw. so weiterspielt wie sie es zurzeit gemacht haben.

hettstedt wäre selbst schuld wenn sie nicht aufsteigen denn der staffelsieg ist ihnen eigentlich nicht mehr zu nehmen!

ilsenburg als meine heimatstadt soll natürlich nicht absteigen...aber was auch schon sehr schwer wird!

na schau ma mal!

• OK.OK aber jede Manschaft hat mal ein Tief,,,auch unser FSV wird zur Rückrunde einige Punkte lassen das ist klar,es wird auch über neuzugänge gesprochen u.s.w.

Meine meinug der SVT steht am ende auf Platz 3-6. :!:
    Worüber sich bestimmt viele Thalenser Freuen werden. :freude:

• Also ich glaube auch, dass thale am ende oben bleiben wird. Zwischen platz 2 und 5. Man muss es auch erst einmal schaffen gegen Gräfenhainichen mit 8:1 zu gewinnen. Das war echr spitze.
    Als Aufsteiger kommt für mich nur Hettstedt in Frage. Und die gehören auch in die Verbandsliga finde ich.

• ich denke, daß der FSv aufsteigen wird, obwohl sicher noch 2 -3 Niederlagen anstehen werden.
    Es hat sich gezeigt, daß besonders gegen die Aufsteiger (Th,DE, evtl. Cöthen) geknaupelt wird.
    In der Rückrunde ist mit einem Sieg gegen WR zu rechnen und evtl einem Remis in Thale.
    Gegen wen wir verlieren werden kann ich nicht sagen, aber es wird passieren.
    Desweiteren stehen wohl laut Gerüchten weitere Zugänge an, u.a. wohl aus der Oberliga Süd!?
    :freude:

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• eure spekulationen sind schon ziemlich lustig...also ich denke auch dass der SVT unter die ersten 5 kommt ( HettHool, hätte nicht gedacht, dass du dem SVT so ne gute platzierung zutraust) und dass Hettstedt mit 15 pkt vorsprung meister wird, die sind einfach viel zu stark für die liga, allerdings tellt sich dann im nächsten jahr auch wieder die frage ob sie sich endlich mal nach langem hin und her in der vl etablieren können...mit ein paar verstärkungen dürfte das allerdings durchaus machbar sein und mit dem alten thalenser vollmann habt ihr ja nen klasse mann im mittelfeld...in der nächsten saison, sollte das ziel von thale sein die gute 1. saison zu wiederholen, an aufstieg ist das gar nicht zu denken, jungs woher soll das geld kommen...leider fehlen die sponsoren ehemaliger verbandsliga-tage und so ist die landesliga (natürlich im oberen drittel) eindeutig die zielstellung auf jahre hinaus...mal sehn vielleicht gewinn ich ja mal ne million, dann butter ich die hälfte in den svt :biggrin: