Spielerwechsel zur Winterpause in der Bezirksliga

• Zitat

Original von petrus
    naja, da er ja in jena studiert, wird er - soweit ich weiß - sich irgendwo dort einen anderen verein gesucht haben. ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass wir ihn diese saison noch bei uns aufm platz treffen werden...

Und zu welchem Verein is er gegangen?

• Zitat

Original von Champ
    Noch mal zum SV Wesenitztal, kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt neu ist und wer weg ist.

Das würde mich auch mal interessieren, das war wirklich alles sehr verwirrend!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von petrus

@ webster... dir sollte man echt mal einen award für die dümmsten kommentare überreichen... glückwunsch von meiner seite :flop:

Danke mein polnischer Freund!!! Also ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll....!!! Ich danke erstmal allen die mir diesen Erfolg erstmal ermöglicht haben ganz besonders aber dem polnischen Wettergott petrus ............!!! DANKE!!! :rofl: :freude: :cool:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster

Danke mein polnischer Freund!!! Also ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll....!!! Ich danke erstmal allen die mir diesen Erfolg erstmal ermöglicht haben ganz besonders aber dem polnischen Wettergott petrus ............!!! DANKE!!! :rofl: :freude: :cool:

polnischer freund? :?: naja gut, ich bin ja froh, dass ich wenigstens dir eine freude machen konnte...

• Nachdem 2 Tschechen den SC Einheit verlassen haben, blieben wir unseren tschechichen Freunden :lach: trozdem treu und verpflichteten gleich zwei neue Brüder, die auch unteranderm beim Hallentunier in Heidenau dabei waren... Namen sind mir leider entfallen aber es sind auf jedenfall noch relativ Junge Spieler und auch Brüder. Naja mal sehen was sie leisten.

• JA Stanek is geblieben und das wird auch so bleiben. Gegangen is nur Radim Jirota und Holabowski (keine Ahnung wie der geschrieben wird will nicht erst nachschauen). Aber unsere Jungs hatten gestern beim Hallentunier in Copitz eine sehr gute Form was Hoffnung auf die Rückrunde macht :freude:

• @ SC Einheit

Glückwunsch zum zweiten Platz beim Landkreis-Masters. Aber daraus gleich so viel Hoffnung zu ziehen für die Rückrunde ist gewagt. Ich glaube nämlich, die wird unter freiem Himmel absolviert. Und so leichte Gegner wie Grün-Weiß Pirna (mit 0 Punkten Schlußlicht auf Platz 7) und BSV 68 Sebnitz ( obwohl mit dem ungeschlagenen Sieger VfL 07 höchstklassiger Verein des Feldes nur Platz 5 mit 7 Punkten aus 6 Spielen) gibts da sicher nicht. Wünsche aber trotzdem viel Erfolg.

• Es hieß der soll angeblich zu 99% zurück kommen...Aber was ist bei uns denn schon noch sicher denn wenn er zurück gekommen wäre hätte er bestimmt ein Vorbereitungsspiel mitgemacht...Vielleicht kann mal ein Neustädter schreiben wer alles die Tore für Bahratal geschossen hat denn ich selber werde in Freiburg sein und deshalb das Spiel nicht verfolgen können...