Filip Siewkowski

• Zitat

Original von Lokist
    Willst du mir erzählen das die anderen Teams 2002 außer Brasilien niocht Fußball spielen können?Südkorea war Gastgeber und ist am Ende 4. geworden.Die muß man erstmal besiegen.Ebenso wie Paraguay,Irland oder die Amis gute Spieler haben.Wer im Finale steht hats verdient.Und was du als Klatsche bezeichnest ist mir schleierhaft,0:2 ist keine Klatsche.Und Deutschland hat in dem Spiel ein super Spiel abgeliefert,nur das Tor nicht getroffen.Bisher hat Klinsmann eine sehr gute und junge Truppe aufgestellt,also warte mal die Zeit ab,dann kannste wieder meckern.......oder auch nicht.

Ich will ja gar nicht meckern und wünsche jedem Land das beste , es ist halt meine Meinung .

Südkorea wurde ins Halbfinale durch den Schiedsrichter gebracht weil Italien eigentlich gewonnen hat im Viertelfinale!

Und ich bitte dich die Gegner die du aufgezählt hast gehören wirklich nicht zur WELTELITE!

• Weltelite hin oder her!Die Weltelite hat eben genau gegen solche Teams verloren.Griechenland ist auch keine Weltelite und hat alle besiegt.Der große Name alleine reicht nicht mehr.....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Weltelite hin oder her!Die Weltelite hat eben genau gegen solche Teams verloren.Griechenland ist auch keine Weltelite und hat alle besiegt.Der große Name alleine reicht nicht mehr.....

Ehrlichgesagt will ich das gar nicht Kontern , es Stimmt trotzdem weiss jeder wenn Brasil, Argentina, France , Italia usw. ihre Normalform bringen ist es schwer für die "kleinen " was zu machen --- trotzdem wird es auch diesmal Überraschungen geben.

Und Grichenland ist nur aus einem Grund Europameister geworden OTTO REHAGEL !

• Zitat

Original von Rudower
    lol, das mir dieser Fred erst jetzt aufgefallen ist...

...Depp, du bist der Hammer. Und wenn es als Fussballprofi nicht funktioniert, dann probiere es doch mal als Komiker, da hast du mit deinem Talent mehr Erfolgsgarantien... :rofl: :rofl: :rofl:

Danke , war übrigens auch mal in Rudow .... echt cool dort !

Gruss

johnny

• jetzt muss ich aber mal eine Lanze für unseren "Deppen" brechen

Johnny, ich habe rein zufällig Deinen Mentor getroffen und deine diesbezüglichen Aussagen sind nicht widerlegbar

nicht nur, dass er dich als guten Stürmer beschrieben hat, nein er hat dich sogar empfohlen, da Du seiner Meinung nach mit einem unserer Stürmer gut harmonieren würdest

jetzt kommt aber der Oberhammer und ich möchte, dass die Leute die unseren "Depp" hier ein wenig verfolgt haben, die Ohren spitzen:

er sagte doch wirklich, Du wärst höflich

naja, wahrscheinlich hält er sich nicht auf dieser Seite auf
    aber wenn Jürgen so für dich Stellung bezieht, dann ist schon was wahres dran

er erzählte auch von deinen Problemen mit den Mitspielern und das "Grete" wohl nicht so mit dir klarkam, aber er selbst hatte nie Probleme mit dir und dies muss ich dir zugute halten, es war alles genau so, wie du es hier beschrieben hast.

auf deine kleinen "Ausrutscher" beim Fussball und hier im Forum, will ich mal nicht näher eingehen, da ich nicht glaube, dass du über die psychologischen Kenntnisse verfügst um das zu verstehen was ich meine.

Da aber Jürgen so viel von Dir hält, werde ich Deiner getätigten Aussage, Du könntest dich auch vernünftig unterhalten, Glauben schenken.

Ich lass mich jedenfalls überraschen.

achso, eins noch:

nicht vergessen: C-Klasse ist zehnte Liga
    klar gibt es auch dort gute Fussballer, aber tu doch bitte nicht immer so, als wenn ihr um eine Weltmeisterschaft spielt

und Jürgen war dein Jugendtrainer, ob du dich bei den Männern wirklich durchsetzen kannst musst Du erst noch beweisen.
    laut Jürgen ist das Potenzial zweifelsfrei vorhanden

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ich hoffe damit ist unser forumkrieg beendet und wir gehen respecktvoll miteinander um , das ich immer die Wahrheit sage hatt sich ja jetzt herausgestellt und ich vertrage Kritik das weiss ich , was Jürgen berifft wusste ich ganz genau was er von mir hält und ich danke ihm das er dir gegenüber mein wahres Ich bestätigt hat ! Ich hatte nie Probleme mit ihm und er ist ein korrekter Typ.

Ich hoffe das wir jetzt normal uber viel Fussball diskutieren werden und das die C-Klasse nicht das ist was ich mir wünsche ist jedem klar der mich kennt .... werde im neuem Jahr alles geben um in die 1. zu kommen .

Gruss

Johnny

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Ich hoffe damit ist unser forumkrieg beendet

hatte nie einen "Krieg" mit Dir

beim Krieg gibt es für mich keine Regeln (in Bezug auf die Genfer Konventionen, sprach ich ausdrücklich von mir :wink:), ich habe mich jedoch jederzeit an die Forenregeln gehalten

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

und wir gehen respecktvoll miteinander um

für mich kein Problem, aber lass den Speck da rausl =)

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

, das ich immer die Wahrheit sage hatt sich ja jetzt herausgestellt

8o

hey,hey,hey, nun mal langsam Brauner

wenn ich mir Deine Threads so anschaue, würde ich mal sagen, dass diese Aussage sehr gewagt ist

Beispiele gefällig?

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

und ich vertrage Kritik das weiss ich , was Jürgen berifft wusste ich ganz genau was er von mir hält und ich danke ihm das er dir gegenüber mein wahres Ich bestätigt hat ! Ich hatte nie Probleme mit ihm und er ist ein korrekter Typ.

wenn ich nicht von Jürgen überzeugt wäre, hätte ich ihn nicht gefragt

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Ich hoffe das wir jetzt normal uber viel Fussball diskutieren werden

einverstanden :top:

:bindafür:

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

und das die C-Klasse nicht das ist was ich mir wünsche ist jedem klar der mich kennt ....

nur kennt dich hier im Forum niemand
    und deshalb wird dich jeder an deinen Aussagen messen

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    werde im neuem Jahr alles geben um in die 1. zu kommen .

wünsche Dir viel Erfolg und wie gesagt, mit ein wenig Ehrgeiz sollte die Landesliga kein Problem darstellen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ich glaube schon das mich eine Handvoll Leute hier kennt !

Und damit es für dich klar ist die Landesliga ist nur einen Durchgangsstation für mich !

Soll jetzt nicht wieder heissen das ich meinen Mund zu groß aufreisse aber so bin ich !

Ich schaffe den größten Sprung in der Geschichte des Berliner Fussballs von der C-Klasse bis in die Oberliga !

Mein Plan sieht vollgendermassen aus ; Rückrunde in der 1. einen Stammplatz erkämpfen , sollte ich natürlich die gelegenheit dazu bekommen , Aufstieg in die Verbandsliga mit GW Neukölln , ein Bombenjahr Verbandsliga so mit 12 Toren und der Wechsel in die Oberliga zu welchem Verein sage ich nicht !

Oh Oh jetzt werdet ihr sagen der ist ja ein richtiger Storyerzähler aber wartet mal ab !

Mein spruch dazu ; " ich kann nur verlieren "

Ich werde für meine Ziele meinen Arsch aufreissen das steht schon mal fest und ab dem 3.1. geht richtig die Post ab !

Was sagst du dazu Warlock ........... gute Einstellung oder ?

• da hab ich was verwurschtelt. aber egal... du hast geschrieben du gehst in der winterpause nach england. auch das geht nicht so ganz konform mit den o.g. zielen...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix
    da hab ich was verwurschtelt. aber egal... du hast geschrieben du gehst in der winterpause nach england. auch das geht nicht so ganz konform mit den o.g. zielen...

O.K. ich verstehe ich habe vergessen euch zu informieren es hat sich was geändert !
    Ich werde wohl nicht nach England gehen zumindest nicht im Januar habe nächmlich zwei süsse Frauen kennen gelernt und deshalb muss ich meine Reise verschieben !
    Mein Plan ist jetzt mit GW durchzustarten !

Alles klar!

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

O.K. ich verstehe ich habe vergessen euch zu informieren es hat sich was geändert !
    Ich werde wohl nicht nach England gehen zumindest nicht im Januar habe nächmlich zwei süsse Frauen kennen gelernt und deshalb muss ich meine Reise verschieben !
    Mein Plan ist jetzt mit GW durchzustarten !

Alles klar!

Na du hast dir ja feste Ziele gesetzt...

Und dann am Wochenende ne Frau kennengelernt und alles hinwerfen :???: